Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. April 2014, 09:38

Problem bei share-online

Jetzt treibt diese blöde Malware-Seite "Erkennt veralteten Java-Plugin" auch auf SO sein Unwesen.
Ein Download wird schwer, denn sofort nach dem Aufrufen des Links springt man innerhalb von 1-2 sek. auf diese Malware-Seite.

Wenn man schnell genug ist und in der kurzen Zeit den Freeuser-Link anklickt, passiert auf der Seite mit dem Captcha dasselbe. Zurücktaste bringt nix, denn zum einen ist die Seite dann ungültig und beim neuladen der Seite passiert dasselbe.
Es geht nur, wenn man innerhalb 1 sek. das Laden der Seite stoppt. Nach Eingabe des Captchas und dem Sprung auf die 30 sek. Wartezeit passiert zum Glück nichts mehr, aber bis dahin braucht man einige Versuche und Übung.

Mal sehen wie lange es dauert, bis SO das mitkriegt und behebt. Ich habe diesen Unfug in letzter Zeit schon auf vielen unterschiedlichen Seiten gehabt.

P.S.: Die Beschreibung des Problems gilt für Freeuser, ob das bei Premium auch so ist, kann ich nicht sagen.

Gruss

2

Donnerstag, 10. April 2014, 10:36

kann ich nicht bestätigen weder als free noch als premium user, haste mal deinen PC nach maleware gescannt

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Donnerstag, 10. April 2014, 11:09

Jou, ich hab keine Malware gefunden, aber vielleicht liegts auch am Browser.
Ich nutze den FF und es tauchte wie gesagt in der Vergangenheit bei anderen Webseiten auch auf. Diese haben das aber behoben, nachdem sich einige User gemeldet hatten.

Vielleicht macht er es auch nur beim FF, ausserdem habe ich noch XP, was ich in den nächsten Tagen aber ändern muss (leider).

Gruss

4

Donnerstag, 10. April 2014, 12:04

Ich habs jetzt nochmal mit dem IE probiert, da macht er es nicht, also wirds am FF liegen.
Bei dem was ich im Netz dazu gefunden habe, scheint diese Seite mit irgendeinem Addon von FF zu interagieren und davon ausgelöst werden, aber welches ist nicht ganz klar.

Beim Chrome hab ichs nicht probiert, den habe ich nicht und will ihn auch nicht.
Auch meine Platte(n) habe ich mit Spybot nochmal gescannt, nix zu finden ausser ein paar Tracking Cookies.
Was solls, bei den anderen Seiten war das in der Regel nach ein paar Tagen vorbei.

Gruss

5

Freitag, 16. Januar 2015, 12:19

Wie gesagt Spybot findet diesen NICHT!
Und ich nutze Firefox ebenfalls und habe keine Probleme, nachdem ich den Nachbar PC entseucht hatte gings auch hier tadellos.

Aber wer weiß ?(

6

Freitag, 16. Januar 2015, 13:03

Leichenfledderer

greetz :)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

7

Freitag, 16. Januar 2015, 17:36

Oh lol!
Und ich hatte mich schon gewundert wo mein Beitrag ist...falscher Thread -.-

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher