Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackIP

unregistriert

1

Sonntag, 28. September 2014, 09:59

Böser Link

Moin,

wollte mir das Teil saugen:
Spiegel.TV.Magazin.2014.09.21.GERMAN.Doku.WS.dTV.x264-WMZ

doch bei Link Crypt tut sich dann nur Werbung auf.
Könnte das mal Bitte jemand checken?
Danke im Voraus.

2

Sonntag, 28. September 2014, 10:52

Funktioniert problemlos
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

3

Sonntag, 28. September 2014, 19:10

Ich hab es spasseshalber auch mal versucht und auch bei mir funzt es NICHT!
Da wird ein PW angezeigt und wenn man auf "Absenden" klickt, passiert nix weiter ausser einfliegender Werbung.

Könnte es am Browser liegen (habe FF) oder an diversen Einstellungen im Browser?
Bin da auch ratlos.

Gruss

4

Sonntag, 28. September 2014, 19:33

das PW müsste natürlich auch eingegeben werden
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

5

Sonntag, 28. September 2014, 20:03

Ah OK, das musste einem ja auch gesagt werden, denn auf der Seite wurde schon ein anderes PW angezeigt, obwohl ich mich nicht erinnere, bei Linkcrypt jemals eins gespeichert zu haben.
Und ich wäre da nicht drauf gekommen, weil das PW ja eigentlich nur für die RAR-Datei verwendet wird (dachte ich zumindest, hehe).

Jetzt funzt es, alles prima.

Gruss

6

Sonntag, 28. September 2014, 20:05

Linkcrypt zeigt immer die paar Zeichen im Passwortfeld ein. Was das für ein Sinn hat keine Ahnung :D
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

Thema bewerten