Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 21. Oktober 2013, 18:32

Danke für die Info, aber woher hast du die Nummer vor dem Teil1 (f-978e...)?

22

Montag, 21. Oktober 2013, 19:02

Durch Rechtsklick auf den gewünschten Hoster und dann Linkadresse/Link kopieren

23

Montag, 21. Oktober 2013, 21:28

Bei "Flug am Limit" funktioniert das eventuell, obwohl alle drei Abschnitte mit jeweils 3 Files den gleichen Film beinhalten (habe ich ausprobiert). Wie sieht das aber bei "Der.Playboy.-.Ein.Hase.veraendert.die.Welt.GERMAN.DOKU.WS.HDTVRip.XviD-TVP" aus. Ist unter Sexualität zu finden. Dort gibt es ebenfalls mehrere Kapitel, die jedoch keinen eigenen Link haben. Über den Hoster ist immer nur das gleiche Kapitel von insgesamt 8 zu bekommen.

24

Montag, 21. Oktober 2013, 23:39

du darfst ja auch pro Folge nur 1 Hoster benutzen

25

Dienstag, 22. Oktober 2013, 00:57

@usedomradio: das ist nicht ganz korrekt, was du sagst. Man kann durchaus mehrere Hoster für eine Folge nutzen.

Hier eine kleine Erklärung für Dich, chopper79:

Fliegen.am.Limit.E01.German.Doku.WS.SatRip.XviD-fBi
ist ein Releasename
genauso wie
Der.Playboy.-.Ein.Hase.veraendert.die.Welt.GERMAN.DOKU.WS.HDTVRip.XviD-TVP

Bei Fliegen am Limit gibt es 3 Folgen, die jeweils einen unterschiedlichen Releasenamen haben:
Fliegen.am.Limit.E01.German.Doku.WS.SatRip.XviD-fBi
Fliegen.am.Limit.E02.German.Doku.WS.SatRip.XviD-fBi
Fliegen.am.Limit.E03.German.Doku.WS.SatRip.XviD-fBi

Unter den jeweiligen Releases findest Du Downloadlinks zu verschiedenen Hostern.
Aktuelle Hoster sind zb Uploaded, Share-Online und Cloudzer etc. (Links in blauer Schrift):

Dh jede Folge hat ihre eigenen Downloadlinks, die Du unter dem jeweiligen Releasenamen findest.

Die Releases sind jeweils auf mehreren Hostern zu finden. Die weiteren Hoster heissen Mirror.
Die rar-Archive/Parts für ein Release sind auf den verschiedenen Hostern immer die Selben.
D.h. du kannst *.part1.rar von Uploaded laden, *.part2.rar von Share-Online (oder umgekehrt) usw.
Die Archive passen zusammen und Du kannst das Release, wenn du alle Archive hast, entpacken.

Bei dem Release Der.Playboy.-.Ein.Hase.veraendert.die.Welt.GERMAN.DOKU.WS.HDTVRip.XviD-TVP gibt es nur 1 Release, das auf 3 Hostern verfügbar ist. Es sind keine 8 verschiedenen Releases oder Kapitel wie Du das nennst.
Dieses Release hat 8 Archive (Parts). Dh das Release ist auf 8 Archive zu je ca 100 MB aufgeteilt, die zusammengefügt das eine Release bzw den einen Teil ergeben.
Dh Du musst alle 8 Archive laden, damit Du das eine Release entpacken kannst. Von welchem Hoster Du welches Archiv lädst ist dabei egal. Wichtig ist nur, dass Du alle 8 Archive hast, sonst klappt das Entpacken nicht. Du musst nicht von jedem Hoster alle 8 Archive laden.

Die Links zu den Hostern kannst Du dann im jDownloader einfügen und es wird jeder Part genau 1 Mal geladen und wenn Du das im jDownloader eingestellt hast, anschließend sogar entpackt.

mfg

26

Dienstag, 22. Oktober 2013, 01:15

@fBi: ich meinte es so das man nicht alle 3 Hoster gleichzeitig nutzen kann. Kompatibel sind die Links untereinenander. War vllt n bisschen blöd ausgedrückt

27

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:52

Bin angenehm überrascht über die detaillierten Hilfen von euch. Jedenfalls sehe ich jetzt etwas klarer und werde mich in Zukunft danach richten. Herzlich Dank dafür!!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher