Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. September 2012, 09:19

Viele uploaded.net-Links down

Hallo Dokujunkies-Team,

zuerst möchte ich sagen, dass ich bereits seit längerer Zeit ein Fan von Euch bin und hoffe, dass Ihr so weiter macht!
Leider musste ich aber auch feststellen, dass in letzter Zeit viele (auch aktuelle) Uploaded.net-Link down sind. Links,
die wie z. B. im Fall von Galileo Design Adobe Illustrator CS6, noch nicht einmal zwei Montate alt sind. Mir ist ohnehin
aufgefallen, dass Links von Galileo Design alle relativ schnell down sind.

Viele Grüße!
Chris

2

Freitag, 28. September 2012, 09:40

Kommt daher das Galileo aggressiv vom Rechteinhaber abused wird. Da halten manche Links keine 24 Stunden.

Wolf-Bergstrasse

unregistriert

3

Montag, 3. Juni 2013, 16:56

uploaded

ich bin echt enttäuscht ... die letzten Tage habe ich versucht, verschiedene Filme zu bekommen - keinen, ja wirklich KEINEN Nonono einzigen Film habe ich bei uploaded bekommen können.... :cursing:

und ich DEPP hab einen Premium bei uploaded (ich schäme mich :o )

Gruß

Wolf

4

Montag, 3. Juni 2013, 20:30

Könnt ihr bitte sagen ob die Uploadet Links zurück kommen?(z.B Die Harald Schmidt Show) Sonst braucht man sie gar nicht mehr zu bezahlen. Oder welche Hoster werden jetzt am meisten unterstützt? Danke.

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Juni 2013, 20:38

also im mom geht ja alles drunter und drüber, siehe NEWS, ansonsten hilft es den Uploader anzuschreiben und ihn fragen, bzw ein Thema erstellen unter Downloadprobleme

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Unregistriert

unregistriert

6

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:22

down

also im mom geht ja alles drunter und drüber, siehe NEWS, ansonsten hilft es den Uploader anzuschreiben und ihn fragen, bzw ein Thema erstellen unter Downloadprobleme
klar geht alles im mom drunter und drüber....aber es war schon zuvor vieles down vorallem solche dokus die nur auf rapidshare.com liegen....sowas könnte man doch auch entfernen...gruß

Fabi1306

unregistriert

7

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:04

Bei mir siehts so aus wie beim Kollegen =DH=Chief.
Habe mir hauptsächlich wegen Harald Schmidt den Premium geholt. Würde mir auch einen anderen Premium Account holen, leider sind die Links bei den angezeigten Hostern down. Sehr schade. Vielleicht tut sich ja in naher Zukunft etwas.

engelchen

unregistriert

8

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:50

Unsortiert

Was ich auch finde ist das die suche ziemlich schlecht ist...Beispiel...ich gebe in die suche ein.."UFO" und was taucht auf Seite 2 auf..

...........Thank you for the Music: 40 Jahre ABBA – SATRip – Xvid........

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

9

Samstag, 8. Juni 2013, 16:34

klar geht alles im mom drunter und drüber....aber es war schon zuvor vieles down vorallem solche dokus die nur auf rapidshare.com liegen....sowas könnte man doch auch entfernen...gruß

Rapidshare aha

OHNE WORTE

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

10

Freitag, 19. Juli 2013, 14:12

Ich hab selber Jahrelang geuppt, und meine Links am Ende der Woche Überprüft ob noch was da ist oder nicht, sowas kann nun wirklich nicht schwer sein und sollte nen Vernünftiger Upper auch drauf haben.
Aber scheinbar bin ich mit meinen 44 Lenzen schon nen Dinosaurier, aber ich denke es ist auch manchmal nur Faulheit, oder wenn andere auch meinen, es gibt noch Real Life.
Mag ja sein. Nur wenn ich was anbiete hab ich sowas auch zu Pflegen. kann ja auch nicht zum Kunden sagen, das führen wir nicht mehr, Pech gehabt, müssen sie woanders hingehen, dann kann ich
den laden dicht machen.

Und was nicht mehr Geuppt wird sollte dann eben Rausgenommen werden.
Die Gallileo sachen werden ja auch nicht mehr Geuppt, stehen aber auch immer noch in der Sufu und im Angebot drin mit toten links, kann man doch rausnehmen, wo ist das Problem ?