Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2012, 12:26

Hitler privat: Das Leben des Diktators – SATRip – Xvid-fbi

http://dokujunkies.org/dokus/hitler-priv…atrip-xvid.html

RS sind vier Teile down. Filefactory komplett down. Ich hab versucht die fehlenden vier Archive via netload zu laden. Funktioniert nicht, da sie immer abbrechen. Insgesamt drei Tage probiert die fehlenden Archive über netload als Freeuser zu laden. Ich seh nicht ein das ich mir wegen vier Archiven nen Premiumaccount hole.

Spiegel.TV.Reportage.Hitler.privat.Das.Leben.des.Diktators.GERMAN.DOKU.WS.SatRip.XviD-fBi

Uploader: fbi
Scully: Wissen Sie, die meisten Menschen wollen für immer leben. Fellig: Die meisten Menschen sind Idioten. (X Files 6.09 Tithonus)

2

Dienstag, 11. September 2012, 12:48

Kann sich dem bitte mal jemand annehmen? Mir fehlen part 2, 06 und 21 noch. Part 11 hab ich jetzt nach einer geschlagenen Woche endlich bei netload vollständig runterladen können. Bei den anderen drei parts komm ich wieder nicht weiter, da ständig der DL von netload abgebrochen wird

Die besagten Parts sind sowohl bei RS als auch filefactory off und nur noch bei netload verfügbar.
Scully: Wissen Sie, die meisten Menschen wollen für immer leben. Fellig: Die meisten Menschen sind Idioten. (X Files 6.09 Tithonus)

3

Sonntag, 30. September 2012, 23:09

Hallo,

diese Doku interessiert mich auch sehr. Leider ist der o.g. Status quo immer noch aktuell! Es hat sich NICHTS geändert...

NL bricht nach wenigen Minuten ab, bei RS sind leider einige Partdateien off...

Gruß Maxi

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten