Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2012, 00:58

*Glanz und Gloria – Staffel 1 – SATRip – Xvid

Glööckler: Glanz und Gloria – Staffel 1 – SATRip – Xvid

http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…atrip-xvid.html

Alle Episoden, alle Hoster sind offline. Ohne Ausnahme.

Uploader: fBi

2

Samstag, 28. Juli 2012, 18:34

Gloeoeckler Glanz und Gloria staffel1 Folge 4

hallo

leider ist auf allen Hoastern der o.g. titel schon down, hat den zufällig noch und kann das uppen , gerne auch PN ...ich schweige wie ein grab

gruss londo

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 00:08

ja, eine PM ist auch ok. :) Immer her damit!

4

Montag, 30. Juli 2012, 02:12

wird einem hier eigentlich auch irgendwie geholfen? oder ist ein re-up sowieso unmöglich?

John

Fortgeschrittener

Wohnort: Da wo die Wiesen noch grün sind, also aus dem Osten

Beruf: SJ-Moderator

• Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2012, 11:06

Zitat von »bauderbobmeister;30122«

ja, eine PM ist auch ok. :)

Dann tu das doch mal, und zwar an den Uploader...
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir nen Netload Account holen: Klick für meinen Ref-Link

Zitat

ich habe moch von basketball verabschiedet.. habe mir paar spiele runtergeladen und fand es ätzend langweilig.
:eek::eek:

6

Montag, 30. Juli 2012, 21:02

Zitat von »bauderbobmeister;30169«

wird einem hier eigentlich auch irgendwie geholfen? oder ist ein re-up sowieso unmöglich?

Du erwartest nicht wirklich, dass du binnen 24 Std. +2 ein Reup bekommst, oder?

Etwas Geduld ist sicher angebracht, auch für Dich.

fBi

7

Dienstag, 31. Juli 2012, 01:16

nö, das erwarte ich gar nicht. aber wenn man sich die zero comments der vielen down statements anguckt, ist ein bisschen tränendrüse vielleicht nicht schlecht. hat ja auch gewirkt. danke. ;) gibt es denn einen re-up? oder braucht es die PM? :)

8

Dienstag, 31. Juli 2012, 05:36

Zitat von »bauderbobmeister;30196«

[...]aber wenn man sich die zero comments der vielen down statements anguckt, ist ein bisschen tränendrüse vielleicht nicht schlecht. hat ja auch gewirkt. danke. ;) [...]

Interessante Einstellung... damit brauchen wir Dich dann zukünftig nicht mehr sonderlich ernst nehmen ;)

9

Donnerstag, 2. August 2012, 18:01

kommt drauf an. ;) vielen dank auf jeden fall, saubere leistung.

Thema bewerten