Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:32

O-Dauer der Liveübertragung Mondlandung 1969 ARD

Servus miteinander,

zunächst hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben! Danke!

Auf der Main (Landung auf dem Mond – dTV – Xvid) ist die Liveübertragung der ARD der 1. Mondlandung 1969 zu finden.
Da ich weder hier im Board den Uploader finden kann, noch Google etwas über die Dauer der Sendung auspuckt, frage ich einfach mal hier, ob der o.g. Upload die komplette Liveübertragung beinhaltet.

Grüße und vielen Dank für Eure Antworten
tokue

EDIT: Hab' grad gesehen, dass der Up offline ist.
Schade...! Gibt's den sonst noch wo? Oder könnte man den bitte reuppen?

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:55

Mal abgesehen von der Tatsache, dass es doch ist:

Dauer: 3:25:16 | Größe: 1388 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: zeitlos
?
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:02

Ist ja schön, dass Du mir helfen wolltest, aber die im Up angegeben Dauer habe ich auch gesehen.
Meine Frage war, ob die angegebene Dauer auch der originalen Sendedauer entspricht, oder ob der Up gekürzt ist.
Leider finde ich via Suchmaschine nirgends einen Hinweis auf die damalige Gesamtsendedauer dieser Übertragung.

Ist im Moment eh net so wichtig, da der Up offline und nirgendwo anders zu finden ist.

Dennoch Danke für Deine Antwort.

Gruß
tokue

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:41

Na dann mach ich mal nen ReUp

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:52

Was würden wir nur tun, wenn wir Dich nicht hätten... :D

Geile Sache... Danke lovecraft!!!