Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:36

Abenteuer Survival neu ordnen!?

Ich wusste nicht genau in welchen Bereich is es packen soll.
Deshalb hab ichs mal hier rein gemacht damit es auch gesehen wird.

Ich habe einen Vorschlag zu "Abenteuer Survival" auf der Main:
http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…v-xvidh264.html

Ich finde die Ordnung ist hier komplett verloren gegangen.
Der deutsche Episodenguide ist löchrig und durch in Deutschland veröffentliche Staffeln die nochmal eine neue Episodenliste besitzen wirds noch komplizierter.

Mein Vorschlag wäre, es einfach nach dem Amerikanischen Episodenguide zu ordnen, siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Man_vs._Wild_episodes
Dieser Guide ist dauerhaft aktuell und übersichtlicher.
Die Deutschen Episodentitel sollten natürlich beibehalten werden, aus dem Kontext kann man herauslesen welcher Englische Episodentitel der Deutschen Folge zuzuordnen ist.
Man könnte ja noch drüber schreiben, sortiert nach Amerikanischen Episodenguide o.ä.

Würde mich über Info ob das umsetzbar ist sehr freuen.
~Greetz J-S-S~

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:42

Kannst ja mal fBi fragen, ob er das macht
Und wenn, dann alles direkt hintereinander einreichen, weil sonst ist das Chaos perfekt ;)
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:48

Die Nummerierung der DVDRips werde ich so lassen wie sie auf den DVDs auch sind, sonst gibt es Chaos.

Jeder Episodenführer hat eine andere Nummerierung, da ist es schwer das vernünftig zu benennen.
Die Staffeln mit den TV Folgen kann ich schon anders sortieren. Fragt sich nur wie?

mfg

4

Montag, 11. Juli 2011, 09:43

Ups eben erst gelesen, hab dir ne PN geschickt.

Edit: Wäre nett wenn bescheid sagst falls du was verändert hast.
~Greetz J-S-S~