Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. April 2011, 01:40

Frage zu einem Forumregel

Hallo,

wollte eigentlich Fragen ob man bei Dokus wie bei diesem hier, besonders in der 720p u. 1080p Versionen, eine Container Datei anbieten könnte.

Nun habe ich einige Threads gefunden die geschlossen wurden weil die User nach diesen fragten bzw. anregten. Es wurde zudem auf die Forumregeln hingewiesen. Dort steht das Anfragen nach Containern verboten sind. Es wird zwar verboten aber nicht explizit erklärt warum.

Für mich wäre diese Option auch interressant, da ich bei RS die "Happy Hour" Zeit benutze um mehr runterladen zu können. Wenn eine Container Möglichkeit möglich wäre müßte ich z. B. nicht um 2 Uhr in der Nacht (Anfang von HH) vor dem PC sitzen und könnte mich ins Bett legen und meine PC könnte alles runterladen und es nach dem Ende der Downloads automatisch herunterfahren.

Was meint Ihr?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2011, 08:15

Zitat

da ich bei RS die "Happy Hour" Zeit benutze um mehr runterladen zu können. Wenn eine Container Möglichkeit möglich wäre müßte ich z. B. nicht um 2 Uhr in der Nacht (Anfang von HH)

Moin, es gibt keine Happy Hour im mom und der Traffic ist unbegrenzt für jeden Rapidpro nutzer.

Warum es keinen Container gibt es schnell und kurz erklärt, wir wollen es den petzen nicht noch leichter machen.

Es steht dir aber frei dem Uploader eine PN zu schicken und nachzufragen ob er dir einen erstellt.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Dienstag, 19. April 2011, 09:32

ich würde welche erstellen wenn ich eine PN kriege!
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

4

Dienstag, 19. April 2011, 12:12

Zitat von »lovecraft;16631«

Moin, es gibt keine Happy Hour im mom und der Traffic ist unbegrenzt für jeden Rapidpro nutzer.

Warum es keinen Container gibt es schnell und kurz erklärt, wir wollen es den petzen nicht noch leichter machen.

Ich könnte schwören das ich erst vor 2 Wochen in RS gesehen zu haben das die HH noch vorhanden war. :rolleyes: Seltsam das ich von den Abschaffung des HH nichts mitbekommen habe.

Was den Petzern betrifft würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Ich bin auch in verscheidenen bekannten Boards aktiv und dort findet man wirklich noch massig Filme o. andere Stuff die schon jahrelang vorhanden sind. Wenn die Petzer es darauf abgesehen haben dann hilft auch diese Sicherheitsvorkehrung nicht mehr. Die könnten genauso einzelne sowie mehrere Dateien petzen die gelöscht werden könnten. Ich denke das der Upload einzelne Dateien genauso nervig sein kann ;)

Zitat von »usedomradio;16635«

ich würde welche erstellen wenn ich eine PN kriege!

Vielen Dank für Deine Vorschlag. Du hast soeben ein PN erhalten. :D

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

5

Dienstag, 19. April 2011, 14:56

um von 1 Episode einer Doku die x264-Version zu laden, muss ich nur 1 Captcha eingeben - und alle Links werden geladen
- bei mehreren Episoden halt pro Epi 1
(da hilft das Tut. zu jdownloader weiter)

und wer soll Container für mehrere Episoden einer Serie erstellen -
mitunter kommen wöchentlich mehrere neue Folgen dazu ...

(übrigens kann man beim jdownloader für RS auch die HH-Downloads aktivieren und nur in dieser Zeit mit Premium-Acc. saugen - dieses Häkchen ist nicht mal versteckt)

6

Dienstag, 19. April 2011, 15:24

Spielt doch keine Rolle ob HH oder nicht, Unlimited Traffic jetzt und für immer bis zum finalen Bankrott von RS.