Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2010, 12:05

Acc bei Usenet

Hallo Junkiegemeinde,
ich bin neu auf dem Board und habe gleich eine Frage.
Es geht um Usenet. Wenn ich die 14 Tage Testzugang benutze, ist dann automatisch nach Ablauf alles erledigt oder nicht? Was kostet das ganze wenn ich Usenet weiterhin nutzen möchte? Soviele Fragen weil ich schon einmal ganz böse mit Megadownload hereingefallen bin. Mahnverfahren usw.
Also seid bitte nachsichtig mit mir wenn ich frage ;)
Ich hoffe darauf das jemand mehr weiss als ich (dürfte nicht schwer sein)
Grüße Kamener

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2010, 12:17

Hallöchen, darf ich mal fragen ob du den Usenet Acc haben willst um hier was runterzuladen, das wär nämlich nicht nötig, nur ein Bruchteil wirst du im Usenet von unseren Angeboten hier finden, wir Hosten alles auf OCH (oneclickhostern) wie Rapidshare, Netload, Uploaded und so weiter.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Sonntag, 14. November 2010, 13:40

Zum einen brauchst du das hier nicht, zum anderen verwechselst du, wie fst alle anderen die damit nie etwas zu tun hatten, Usenet und Usenext.
Das Usenet ist ein Netzwerk mit Diskussionsforen, es wird aber auch "missbraucht" um Daten auszutauschen.
UseneXt ist eine Firma die Zugänge zum Usenet bereitstellt, und zwar eben nicht um die Diskussionen zu lesen (das kann man auch kostenlos) sondern um die Dateien zu laden. Das dumme ist nur, dass Usenext so ungefähr der teuerste Provider ist den man sich aussuchen kann.

MfG
Dark

4

Sonntag, 14. November 2010, 13:45

Zitat von »DarkFather;10784«

... Das dumme ist nur, dass Usenext so ungefähr der teuerste Provider ist den man sich aussuchen kann.

Logisch, irgendwie müssen die ja ihre massenhafte Werbung finanzieren. ;)
Gruß
Ap0phis