Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 12:55

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Verschiedene

@Peterchen sind wieder Online bis auf das böse in mir, das kommt die tage edit: hab ich mich verlesen, stalking kommt auch die tage dann, bitte keine sammelpostings in der zukunft

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:06

Verschiedene

wtf @Peterchen werf ich in den reup

Montag, 19. Februar 2018, 11:40

Mein harter weg zur Antarktis

ist wieder online

Montag, 19. Februar 2018, 10:31

Mein harter weg zur Antarktis

@Gecko1972 Mein.harter.Weg.in.die.Antarktis.E04.Antarktis.GERMAN.DOKU.HDTVRiP.x264-love Mein.harter.Weg.in.die.Antarktis.E04.Antarktis.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-love ist im reup

Sonntag, 18. Februar 2018, 12:38

liebeskraft Downmeldungen

@Karos, da muss ich aber mal tief graben 2009er upload, in der zeit bis jetzt gingen einige hd´s übern berg, große hoffnung hab ich da nicht ehrlich gesagt na ma schauen

Montag, 12. Februar 2018, 10:30

Uploaded.net löscht Dateien, sperrt Uploader

Netflix Dokus und Serien sind jetzt auch grund für eine sperre von uploaded accounts, also aufpassen bzw vermeiden

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:25

HB - Gruenkreuz Downmeldungen

ich verschieb mal in den richtigen thread

Samstag, 10. Februar 2018, 17:51

Ancient Aliens - Staffel 2

@mod66esty AncientAliensS02D02DVD9 ist wieder online

Freitag, 9. Februar 2018, 14:04

Asynchrone Doku

so eine aussage kommt nur von jemandem der noch nie was hochgeladen hat, sorry aber ist so btw ist es so schwer die FAQ zu den Downloadproblemen zu lesen und ne anständige fehlermeldung zu machen? so unvollständige postings müssen ja nicht sein

Freitag, 9. Februar 2018, 06:51

Ancient Aliens - Staffel 2

ach shit @mod666esty einzelne parts heb ich nicht auf, muss ich nen neuen rip machen, bis der oben ist nehm ich die dvd mal runter nicht das sich noch jemand ärgert sorry Edit: kompletter reup läuft

Montag, 5. Februar 2018, 13:20

HB - Gruenkreuz Downmeldungen

@mod666esty hat bei mir nichts verloren, ich verschieb dich mal in den richtigen thread, hoffnung kann ich dir da erstmal keine machen auf einen reup

Montag, 5. Februar 2018, 13:18

Suchfunktion auf der Main

hab dich mal verschoben @deathlink

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:20

Bestätigungsmail

@Millorce dein benutzeracc wurde angelegt, herzlich Willkommen

Donnerstag, 1. Februar 2018, 12:37

Bestätigungsmail

@sangelmann dein benutzeracc wurde angelegt

Donnerstag, 1. Februar 2018, 10:33

Mythos Kongo

@McMilian wurde geändert, danke fürs bescheid sagen

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:34

Suchfunktion auf der Main

siehe 1tes Posting, sollte bis heute abend, spätestens morgen wieder in funktion sein

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:32

Warum kein Usenet?

Moin, hier gibt es keine Probleme mit Uploaded, falls dir der Hoster nicht zusagt kannst du gerne den Mirror ShareOnline benutzen ansonsten danke für die anregung aber Usenet wirds hier nicht geben, auch wenn mancher upload von mir auch dort zu finden ist. greetz

Montag, 29. Januar 2018, 07:33

Staatstrojaner im Einsatz: BKA hört bei verschlüsselten Smartphone-Messengern mit

Die Quellen-Telekommunikationsüberwachung (Quellen-TKÜ) kommt, Berichten von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung zufolge, bereits in laufenden Ermittlungsverfahren zum Einsatz. Demnach überwacht das BKA mit dem neuen Staatstrojaner Mitteilungen per Messenger-Dienste, wie WhatsApp, Telegram oder Signal von verdächtigen Personen . Gemäß einer im Juni 2017 von der großen Koaliton beschlossenen Gesetzesänderung, dürfen Ermittlungsbehörden bei “schweren Straftaten” die Telekommunikation Verdächtiger üb...

Samstag, 27. Januar 2018, 16:03

Video2Brain: Programmieren mit Qt Crashkurs – DVDRip – DVD5

@Krunx V2B Programmieren mit QT ist im nächsten Update gegen 17uhr wieder Online