Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 09:37

Forenbeitrag von: »Ernie«

Upsys

Das Upsys mag meine IP nicht, über einen Umweg klappts dann doch. Danke

Donnerstag, 9. Februar 2017, 09:27

Upsys

Das Problem besteht seit dem 08.02. ca. 01:00 Uhr. Habe es zwischendurch immer wieder probiert. Main und Board sind problemlos erreichbar, betrifft nur das Upsys. Cloudflare: Error 524 A timeout occurred Danke für die Hilfe, wenn es denn "eventuell" was bringt

Donnerstag, 9. Februar 2017, 08:37

Upsys

Moin Moin, versuche seit gestern früh einzureichen, komme allerdings nicht über Cloudflare hinaus. Betrifft die neuen Folgen Wunderschön! und Die Anstalt. Da es gestern Abend ein Update gab, nehme ich an, dass es kein allgemeines Problem ist?

Montag, 4. Juli 2016, 20:33

Tour de France 2016

Irgendwie scheint dieses Jahr der Wurm drin zu sein. Eurosport hat von 4 Livesendungen schon 2 kräftig überzogen, wobei ich die Aufnahmen schon sehr großzügig programmiert habe. Die Teampräsentation ist nicht 100%ig komplett und die 3. Etappe endet direkt nach der Zieleinfahrt. Also werden die Aufnahmen ab morgen noch großzügiger eingeplant. Wer sich bei der Datenmasse nicht die Katze im Sack auf die Platte ziehen möchte: z.B.: Tour.de.France.2016.Stage.02.Saint-Lô.-.Cherbourg-Octeville.GERMAN.d...

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:15

Tour de France 2015 von Eurosport

Ich hatte es befürchtet, heute ist es passiert: Die ARD Aufnahme der 18. Etappe wird es nur als dTV geben, da ich leider heute morgen in Windeseile falsch programmiert habe. Tut mir leid. Eurosport kommt wie gehabt.

Samstag, 11. Juli 2015, 23:01

Solange mir die Technik nicht um die Ohren fliegt, bleibe ich am Ball. Im Moment finde ich die Tour noch langweilig, sobald es in die Berge geht, wirds interessant, da kommen die richtigen Favoriten zum Vorschein, die sich aktuell noch "einrollen". Heute wurde die TdF von EUROSPORT ziemlich stiefmütterlich behandelt, Übertragung = 01:15:00 ARD hat sich dafür mit ausuferndem Gequatsche richtig ins Zeugs gelegt: 02:55:00 Trotzdem weiterhin viel Spaß mit den Mitschnitten.

Donnerstag, 9. Juli 2015, 18:06

6. Etappe: heute gab's technische Probleme, leider ist in der EUROSPORT-Aufnahme eine ca. 10 minütige Lücke entstanden. (bei Restkilometer 97) die kürzere DAS ERSTE Aufnahme ist komplett. Das nur zur Info, falls es überhaupt jemand merkt

Sonntag, 3. Mai 2015, 07:54

Seehund, Puma & Co S06

S06 / SD ist gefixt und eingreicht, wobei SO noch komplett online ist Die 7p Aufnahmen habe ich nicht mehr, daß die so flott off waren, wundert mich nicht, da sie von 0-2 Usern gezogen wurden. Bei aller Liebe zum Seehund, aber die Arbeit mache ich mir nicht nochmal, wer also gerne möchte, nur zu. edit: S02-S05: gefixt und eingreicht Das nächste Mal bitte auch die Mirrors testen , waren/sind komplett online.

Samstag, 2. Mai 2015, 10:59

Seehund, Puma und Co S01E06/07

@ Grünkreuz Danke für die Tipps und Links. habe heute folgendes Modell angeschlossen: http://www.amazon.de/gp/product/B00NO0U3…ailpage_o00_s00 Mal sehen, ob's hilft.

Donnerstag, 23. April 2015, 22:02

meine temporäre Lösung: statt mit 2 nur mit einem Stick arbeiten, seit dem habe ich keine Probleme mehr. Da das aber auf Dauer mit den Aufnahmen eng wird, muss die entgültige Lösung her: Einen Signalverstärker hatte ich noch hier, wie sich aber herausstellte, ist der für Unitymedia ungeeignet. Hatte noch keine Zeit ein passendes Modell rauszusuchen. Die Dose scheint hier ok zu sein.

Dienstag, 14. April 2015, 21:43

Danke für Eure Antworten / Hilfe. Dann werde ich es mal mit einem Signalverstärker probieren. In den letzten Tagen hatte ich wieder mehr Glück mit den Aufnahmen.

Freitag, 10. April 2015, 19:33

Schneide-Software: Cypheros TS Doctor Ich denke aber nicht, daß es an dieser Software liegt, denn das ungeschnittene Material sieht z.B. so aus: Im TS Doctor siehts dann so aus: Normalerweise habe ich alle Tonspuren aktiviert, auch AC3, ich teste gerade nach Ausschlussverfahren, an welcher es liegen könnte.

Freitag, 10. April 2015, 13:16

Leider hat's mir die Aufnahmen oben genannter Folgen zerschossen, damit hat sich der Upload dann auch erledigt. (da keine Wiederholungen) Ich arbeite mit 2 TV Sticks, die wie sie gerade wollen, die Öffentlich Rechtlichen zerschießen, mal den Sender, dann wieder einen anderen. Neuinstallitionen haben bisher nichts gebracht, der Empfang ist einwandfrrei, nur manche Aufnahmen eben nicht. Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit folgender Hardware und eventuell einen Tipp parat: Cinergy HTC Sti...

Samstag, 13. Dezember 2014, 00:34

Unterwegs mit Malcolm Douglas – DVDRip – h264/DVD9

Fix ist eingereicht, erkennbar an dem Hinweis "repack": neu gepackt, 2x getestet, funktioniert, viel Spaß!

Freitag, 27. Juni 2014, 17:48

Mike2401 hört auf - folgende Serien werden nicht mehr von mir betreut:

Hi Mike, das ist eine gute Idee, ich würde mich über UL Links freuen. "Die Anstalt" ist bereits aktuell. Aber alles andere: Her damit Wenn Du noch ein paar abgeschlossene Dokus hast, kann ich mich auch gerne darum kümmern. Schade... ... daß Du aufhörst ... daß sich sonst noch keiner gemeldet hat. Danke!

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:34

Mike2401 hört auf - folgende Serien werden nicht mehr von mir betreut:

Hallo Mike2401, ich könnte mich um fogendes kümmern: Wunderschön ab 15.06.2014 [ReUp ist auch kein Problem]Die Anstalt ab 12.06.2014Neues aus der Anstalt [ReUp, wenn Du abschaltest]Schöne Restpfingsten Ernie

Donnerstag, 27. März 2014, 00:57

Harald Schmidt Show 1268

Hi iffzer, ich nehme an, Du meinst diese Folge? Die.Harald.Schmidt.Show.2014.11.03.GERMAN.HDTVRip.XviD Na, mal sehen, was sich da machen läßt Nein im Ernst, habe die Folge gerade getestet: Von UL gezogen und mit dem korrekten Paßwort problemlos entpackt. Starte doch einfach einen 2. Versuch, vielleicht ist beim 1. Download was schief gelaufen. Viel Erfolg!

Montag, 30. Dezember 2013, 01:08

Goldfieber (Goldrausch in Kalifornien)

Folge 3 ist vollkommen in Ordnung. Folge 4 repack kommt heute.

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:34

Goldfieber (Goldrausch in Kalifornien)

Repack ist eingereicht und müsste dann mit dem nächsten Update verfügbar sein. Sorry für die Umstände!