Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 4. April 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »glowcake«

Ich bin Boes – SATRip/HDTVRip – Xvid/h264

Hallo und frohe Ostern zusammen. Bei oben genannter Doku (Ich.bin.Boes.S01E04.German.720p.HDTV.x264-GTVG )fehlen die RS Parts 6, 7 und 8. Dokujunkies » Ich bin Boes ? SATRip/HDTVRip ? Xvid/h264

Montag, 15. Februar 2010, 18:20

Neue Herausforderung

So....and the winner is.... SCHOCKER! Acc Daten sind per PN raus. Viel Spass beim leechen.

Freitag, 29. Januar 2010, 19:29

Rapidshare Wechselkurs

dafür eins der alten T-Shirts, bevor nach dem neuen Contest die anderen kommen.

Freitag, 29. Januar 2010, 14:42

Neue Herausforderung

Zitat von »akira;989« Jetzt dreht sich bei mir alles joa...sieht immer noch verdreht aus bei dir. wow...aber großen Respekt! So weit bin ich nicht gekommen.

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:10

Neue Herausforderung

Zuerst einmal, JA mir sind die Boardregeln bekannt! Kein Spam, Fun Stuff oder ähnl. Schrott. Sollte dieser Thread irgend jemanden dann doch zu sehr stören, bitte kommentarlos löschen. Ansonsten bitte posten ob es eine Idee wäre für ALLE?! Nur, da wir ja das Flugzeug raten hatten, wäre doch mal ein neuer "Contest" hier im Board angebracht. Also mein Vorschlag wäre: Ich spendiere demjenigen, der einen Highscore, bei " Firstperson-Tetris" erreicht, diesen dann mit einem Screenshot hier belegt, eine...

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:30

Lockdown

Hab die Folge nochmal oben. Teste diese und reiche nen Fix ein.

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:20

Lockdown

Hab die Dateien gerade auch geladen. Entpackt ohne Pass, ja stimmt. Man beachte das Eintragungsdatum. Da ging Dokujunkies.org gerade online und es war einer der ersten Dokus hier. Soweit ich mich erinnere gabs da noch keine Pflicht, sondern nur ein "gerne" dokujunkies.org Pass. VLC geht! 50:21 min. Klick mal bei VLC auf nicht reparieren.

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:10

E-Mail Benachrichtigung bei neuen Upload

Lieber mal jeden Tag vorbeischauen. Dann findet man auch ganz viele andere tolle Dokus. Kannst dir doch nicht nur DDR Dokus reinziehen.

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:14

Anregung zu einem Tutorial

Es gibt doch ein Tutorial auf der Main. Siehe HIER

Montag, 25. Januar 2010, 18:40

Gegenseitige Hilfe mit Extra Nutzen bei gefährdeten RS Files

Ich bin sofort dafür. Jeder von uns Uppern hat ja mitlerweile tausende Dateien hochgeladen und ist weit von den 50FreiGB entfernt. Jeder hat irgendwelche "Randdokus oder Serien" die vielleicht nicht so oft geladen werden und es auch zu Schade wäre, wenn diese off gehen. Wenn man das ganze hier vielleicht nicht öffentlich machen kann, aus welchen Gründen auch immer (RS ist ja auch viel im Netz unterwegs), könnte man ja auch die PN Funktion nutzen. Wichtig wäre etwas gegen den Missbrauch zu machen...

Freitag, 22. Januar 2010, 09:06

Flugzeug raten

Zitat von »Sid;614« Die Dokujunkies Airline bietet auch ein wesentlich besseres Unterhaltungsangebot als Ryanair, oder nicht? *fg* Gruß Sid Auf jeden Fall. Täglich viele neue Boardfilme die gezeigt werden. Und das in Zeiten von Billigairlines, HIER sogar ganz kostenfrei!

Freitag, 22. Januar 2010, 07:45

Flugzeug raten

War auch gar nicht so einfach. Gibt ja tausende von Flugzeumodellen. Als dokujunkies Airline gefällts besser. Fehlen auf der Treppe eigentlich nur die Dokus die in den Flieger steigen.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:00

Signatur gewünscht? Hier bekommst du eine!

Also direkt eine Vorlage nicht. In etwa so wie dieses: nur halt etwas aus dem Bereich Polizei, Knast, Verbrechen als Bilder eingefügt. Vielleicht statt der Filmklappe ein Blaulicht oder ähnl...? Und als Text: DokujunkiesUpper glowcake So oder so ähnlich?! Hoffe kannst dir nun etwas mehr vorstellen.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:22

Flugzeug raten

MD 80 passt glaub ich nicht ganz. Weiß es zwar auch nicht wirklich, aber ich würde wenn eher vermuten es kommt aus dem Hause Boeing. Vielleicht 'ne 737-800?? Von mal Ryanair umlackiert zu dokujunkies Air.

Montag, 18. Januar 2010, 02:36

Astronomie - Sternstunden - Schwarze Löcher - Materiefresser im All

Schreib am Besten tvfan eine PM. Die gleiche Reihe hat er mit dem "dokujunkies.org" Passwort auch in der Börse. Vielleicht nur vertippt?!

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:37

Anzahl der Folgen angeben

Seh das ähnlich. Es ist nicht immer leicht für jede Reihe einen sinnvollen Episodenguide zu finden, um alle Folgen aufzuzählen und zu bennen. Auch als Upper hätte man es sehr gerne ordentlich sortiert und benannt, nur nicht immer umsetzbar. Wenn man sich als Upper schon die ganze Arbeit macht, dann kann man von einem leecher auch erwarten das er mal ein wenig googlet und "mit arbeitet".

Samstag, 16. Januar 2010, 09:30

Signatur gewünscht? Hier bekommst du eine!

WOW...!!! Das nenne ich echt mal ein spitzen Angebot von dir! Respekt! Würde dein Können auch gerne in Anspruch nehmen. Am liebsten etwas wie im zweiten Post "Wünsche die schon erfüllt wurden - Hall of Fame (1) Von: ben_sisko" und zwar die Mittlere. Allerdings nicht als serienjunkiesupper, da schleift es bei mir in letzter Zeit, sondern natürlich für dokujunkies. Da meine meisten Themen die ich uppe grob aus dem Bereich "Verbrechen, Polizei, Gefängnis - Dokus" kommen, wäre das als Thema der Sig ...