Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 19:18

Forenbeitrag von: »Nudelmops«

Dateigröße

Stimmt, wenn man als Freeloader herunterlädt, ist es nix mit Resume, da muss man von vorn anfangen, ob mit JD oder ohne - leider! Und bei UL sogar noch die IP wechseln, auch nach einem Abbruch.

Sonntag, 28. September 2014, 20:03

Böser Link

Ah OK, das musste einem ja auch gesagt werden, denn auf der Seite wurde schon ein anderes PW angezeigt, obwohl ich mich nicht erinnere, bei Linkcrypt jemals eins gespeichert zu haben. Und ich wäre da nicht drauf gekommen, weil das PW ja eigentlich nur für die RAR-Datei verwendet wird (dachte ich zumindest, hehe). Jetzt funzt es, alles prima. Gruss

Sonntag, 28. September 2014, 19:10

Böser Link

Ich hab es spasseshalber auch mal versucht und auch bei mir funzt es NICHT! Da wird ein PW angezeigt und wenn man auf "Absenden" klickt, passiert nix weiter ausser einfliegender Werbung. Könnte es am Browser liegen (habe FF) oder an diversen Einstellungen im Browser? Bin da auch ratlos. Gruss

Freitag, 26. September 2014, 21:11

Das Jahrhundert der Kriege - fehlender Part

Ja klar, ich hab ihn schon bei UL geladen, brauche ihn selbst also nicht mehr. Wollte nur drauf hinweisen, damit er gelegentlich bei SO auch komplett verfügbar ist. Gruss

Freitag, 26. September 2014, 09:28

Das Jahrhundert der Kriege - fehlender Part

http://dokujunkies.org/dokus/geschichtep…vdrip-h264.html Uploader: HB Bei Teil 7 Das.Jahrhundert.der.Kriege.E07.Krieg.um.allen.Krieg.zu.beenden.1918.und.die.Folgen.GERMAN.DOKU.DVDRiP.x264-821 fehlt im SO-Mirror der Part 5. Er ist nicht down, sondern wurde gar nicht hochgeladen. Bei UL ist er aber vorhanden. Gruss

Mittwoch, 17. September 2014, 16:14

"Naturschützer im Einsatz" - Titelbild

Moin, irgendwie will mir das Titelbild der Doku http://dokujunkies.org/dokus/naturschuet…dtv-sd720p.html so gar nicht gefallen. Dürfte ein Versehen sein, vielleicht könnte es geändert werden, damit es keine Verwirrung gibt. Gruss

Freitag, 22. August 2014, 18:42

Der.1.Weltkrieg.Toedliche.Hoelle.E04.U.Boote.GERMAN.DOKU.WS.HDTVRip.x264-TVP

Oh oh, da hat aber jemand geschlafen beim Passwort. Nachdem ich ein wenig rumprobiert habe, hab ich es herausgefunden, aber es hier zu nennen, wäre unschön aus diversen Gründen. Ich schicke es euch beiden per PN, dann könnt ihr selbst entscheiden, ob es veröffentlicht wird oder ob es einen Repack gibt oder was auch immer. Gruss

Samstag, 12. Juli 2014, 18:02

Kleiner Fehler bei "Berkeley in the Sixties" auf der Main

Ich hoffe, ich bin hier richtig - ich wusste nicht, wohin ich es sonst posten sollte, falls es falsch ist, bitte ich um Entschuldigung, es darf dann gern verschoben werden. http://dokujunkies.org/dokus/englisch-do…rip-xvid-2.html In den Download-Infos bei diesem Upload steht als Sprache "Deutsch", sie ist allerdings in Wahrheit englisch. Dürfte kein Drama sein, denn im Dateinamen steht ja nochmal "English", aber der Ordnung halber könnte das korrigiert werden. Gruss

Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:41

Deutschland.deine.Geschichte

Man lernt doch nie aus - diese Meldung von SO war mir noch gar nicht bekannt, lediglich die, in der es heisst: "Keine freien Slots für Free-User". Der Witz daran ist der, dass dabei auch der Premium-Account nicht funktioniert, denn mit dem kommt dann eine ähnliche Fehlermeldung, dass die Datei vorübergehend nicht erreichbar ist und man es später nochmal probieren soll. Deswegen glaube ich auch nicht, dass die Dateigrösse hier wirklich der Grund ist, zumal die Grösse von unter 100 MB ja wohl ein ...

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:38

FIFA.World.Cup.2014.Halbfinale1.Deutschland.vs.Brasilien

Kann ich nicht bestätigen, Teil 17 ist vorhanden. Aber selbst wenn nicht, dann lad ihn von SO. Gruss P.S.: Bei diesem Thema war es nicht schwer es zu finden, aber beim nächsten Mal immer den Link zum jeweiligen DL mit angeben.

Freitag, 27. Juni 2014, 15:12

HDTVRips deinterlacen oder nicht?

Supi, Danke dir für die prompte Antwort. Gruss

Freitag, 27. Juni 2014, 14:03

HDTVRips deinterlacen oder nicht?

Ich hätte mal eine Frage an die Konvertierungs-"Experten": Da mein DVD-Recorder keine h264-Dateien abspielen kann (er kann nur Divx/Xvid), möchte ich ein paar Dokus als normale Video-DVD brennen. Dafür benutze ich ConvertXtoDVD 4.0.5.315 von VSO, weil es einfach und unkompliziert ist. Ich weiss allerdings nicht, wie ich bei "Xxx.720p.HDTV.x264.mkv"-Filmen die bestmögliche Bildqualität erzielen kann. Sollte ich diese Dateien beim konvertieren deinterlacen oder nicht? Das p sagt ja eigentlich scho...

Freitag, 27. Juni 2014, 13:23

Das.Ende.der.IX.Legion.Das.Schicksal.von.Roms.verschollener.9.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVP

Bei der Gelegenheit könntest du auch gleich den Titel korrigieren, es ist die IX. Legion, nicht die XI. Legion, hehe... *klugscheiss* Gruss

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:43

Braucht jmd Netload Acc ?

Ich könnte einen brauchen, das wäre super! Dass heutzutage noch jemand was verschenkt, da wird mir ganz wässrig hinter der Brille... Bedanke mich schon im Voraus! Gruss

Montag, 12. Mai 2014, 11:58

Die Höllenschlacht: Somme 1916

Sei froh, dass es NL ist, denn die sind im Vergleich zu allen anderen noch die schnellsten für Free-User. Gruss

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:03

Die Höllenschlacht: Somme 1916

Auf NL sind sie noch da soweit ich gesehen habe. Jedenfalls zeigt keiner der Links an, dass die Datei nicht mehr existiert. Versuchs einfach dort. Gruss

Dienstag, 29. April 2014, 22:40

Stalingrad: Die Dokumentation

Hätte mich auch echt gewundert, denn ich hab gerade von NL schon einiges in letzter Zeit geholt, weil die alten Uploads meistens nur noch dort online sind. Einen Virusalarm habe ich noch nie dort gehabt.

Dienstag, 29. April 2014, 21:34

Das Dritte Reich Limited 3.Teil - Fehlende RAR-Dateien

Oh - na dann kann ich lange suchen, hehe...

Dienstag, 29. April 2014, 21:29

Das Dritte Reich Limited 3.Teil - Fehlende RAR-Dateien

Da der Link ins Nirwana führt, weil er gekürzt ist, sehe ich leider nicht, um welchen Up es sich handelt. Ich wollte nachsehen, ob ich ihn vielleicht irgendwo habe.