Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:18

Forenbeitrag von: »mazdateam«

Kaya Yanar - Around the World down!

Reup kommt sofort!

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:44

Das Thema Download-Links von Die Autodoktoren

Ich schau mal was ich habe, dann reupe ich es so schnell ich kann

Sonntag, 17. September 2017, 20:49

Mirja Boes LIVE: Für Geld tun wir alles – HDTV – SD/720p

ok. wird bis zum nächsten Wochenende Reupt - Gruß!

Freitag, 18. August 2017, 16:35

[DOWN[Julia Leischik sucht

leider nur ab S07. Gruß

Montag, 14. August 2017, 15:42

[SUCHE] alte Wetten, dass..? Folgen

schließe mich der Suche an vor allem die Folge vom 08.06.2013 in auf Mallorca wo Stefan Raab zu Gast war in HD. Bei Yt gibs nur eine 480p Version in sehr schlechter Quali.

Montag, 7. August 2017, 20:28

[DOWN[Julia Leischik sucht

Ich schaue durch was ich alles habe und werde es versuchen so schnell wie möglich zu reupen. Gruß

Montag, 7. August 2017, 20:26

Autodoktoren down

Ja ich weiß, zum Wochenende kommt zu mindest erstmal das Ostfiesland Spiecial nochmal als Reup!

Mittwoch, 24. Mai 2017, 13:38

Autodoktoren down

Die von 2016 hab ich auch, könnte aber etwas dauern. Dieses Wochenende werd ich nicht schaffen aber danach das Wochenende (Erste Juni Wochenende) bemühe ich mich die mal zu reuppen. Gruß

Dienstag, 16. Mai 2017, 01:57

Autodoktoren down

ok, werde zum Wochenende alle Episoden von diesem Jahr reuppen. Gruß

Mittwoch, 26. April 2017, 18:19

[DOWN] Ran an den Mann S01 720p HDTV

ich versuche die erste Staffel zum Wochenende zu reupen

Donnerstag, 16. März 2017, 17:55

Bülent Ceylan Live: Haardrock – HDTV – SD/720p

ziemlich alter Upload, hab es leider selber nicht mehr, wenn es nochmal gesendet wird im TV kommt ein Reup. Aktuell sind aber keine weiteren Ausstrahlungen vorgesehen.Sorry Vielleicht hat jemand von den anderen Uploadern die DVD oder noch die MKVs, der kann sie dann von mir aus gerne reuppen.

Dienstag, 10. Mai 2016, 21:12

VPN & JDownloader

jo! funzt! Thx

Dienstag, 10. Mai 2016, 14:45

VPN & JDownloader

Hab ich mittlerweile auch gegoogelt, leider weiß ich nicht, was ich da eintragen soll, hab schon einiges probiert, doch nix hilft

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:55

VPN & JDownloader

Habe seit kurzem Perfect Privacy als VPN Anbieter, doch leider funktioniert das Laden via JDownloader nicht sobald ichüber perfect Privacy surfe. Der Status steht dann dauerhaft auf "nicht überprüft". Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Dienstag, 1. März 2016, 02:21

Take Me Out

Die Sachen der RTL Group (Rtl Rtl2 SRtl & Vox) werden von mir grundsätzlich immer nur einmal eingereicht, da die RTL Groupe die Uploads sowieso ständig (oft schon nach Stunden) immer löschen lässt und da "Take me out" beim genannten Sender ausgestrahlt wird, zählt es dazu. Sorry. Wurde aber mittlerweile hier im Forum oft durchgekaut das Thema, wobei, bei der neuen Staffel, die aktuell läuft gar nicht erst angefangen wurde sie upzuloaden, das nur mal so am Rande. Gruß

Freitag, 29. Januar 2016, 23:41

ReUp VOX "Die Autodoktoren"

Bei Material von Vox (also RTL Group) sind die Links nie lange online. Da musst du wohl auf die "Vox Automobil" Seite unter "Videos" ausweichen. Einfach mal googeln. Ein Reup lohnt hier wirklich nicht, da es eh wieder nach 2 Tagen gemeldet wird. Sorry