Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 564.

Donnerstag, 7. November 2013, 07:41

Forenbeitrag von: »ben_sisko«

Traumberuf Tierarzt -> DL down

Ist eingereicht. ACHTUNG: Archive sind nicht zu den alten Archiven kompatibel, es muss also ggf. komplett neu gezogen werden. gruß ben

Donnerstag, 7. November 2013, 06:07

Re-Up: Grenze: Lebensabschnitt Todesstreifen

Und was hat das hier unter Suche zu suchen? Ist wenn dann nen Downprob, wenn der Upper noch aktiv ist, wenn ich mich grad net irre... Ist eingereicht. gruß ben

Donnerstag, 7. November 2013, 05:49

[down] ZDF reportage: Und abends ab ins All - Wie Japaner Freizeit machen

Ist eingereicht. BTW love, Grünspan, Bender oder wer noch...: Es wär generell ne gute Idee bei meinen Ups mir ne PN zukommen zu lassen, da ich hier nicht mehr so dolle aktiv bin...ich hab wahrlich nicht alle Dokus, die ich mal geupped hatte, im Kopf und es wird doch relativ selten mal nen upper und/oder link zur doku ... etc... angegeben, als das ich jeden Post durcharbeiten könnte Also wenn euch was auffällt, dann vielleicht einfach ruihg weiter den Hinweis auf PN reinposten... wär Nett, Danke!...

Donnerstag, 7. November 2013, 05:18

Traumberuf Tierarzt -> DL down

kommt... gruß ben

Mittwoch, 19. September 2012, 01:26

Ich weine echt netload nach

Mit den Punkten kannst du, wenn 10.000 zusammen sind, deinen Account kostenlos um nen Monat verlängern... jeder User, der seinen Acc verlängert bekommt paar Punkte, und natürlich die Upper, wenn jemand nen Prem über den kauft... irgendwann haste dann halt nen Monat kostenlosen Premium zusammen... Ansonsten... hier keine Probleme beim Download von UL, hab allerdings nen Premium, und ja, ich uppe ja auch, also zählt das ja nicht in deiner Welt Trotzdem sei erwähnt: wenn der IE den download abblock...

Freitag, 14. September 2012, 11:56

netload jetzt auch weg?

Naja was immer du auch benutzt... lässte unendlich Retrys machen? Da kann auch mal irgend ne Automatik greifen, von dem der Support garnix (mehr) weiss, wenn man da irgendwie im Traffic-Monitoring sehr auffällig wird... Hab das ja selber mitbekommen, je nach Tagesform haben nicht mal 99 retrys gereicht und kam immer noch rot... deshalb ist man ja irgendwann wieder auf FTP umgestiegen Ansonsten, schonmal die IP gewechselt für den Server? Oder halt ne Zusatz-IP bestellen wäre auch ne alternative u...

Freitag, 14. September 2012, 11:33

netload jetzt auch weg?

Achso die haben deine IP's geblockt? Das ist aber in der Tat irgendwie komisch, hab ich auch noch nie gehört sowas, lol... Ich mein, dann müsste ja der Gargamel-Server auch schon lange geblockt sein, da geht ja noch viel mehr drüber bestimmt, wenn da auch die meisten sicher FTP uppen, da gehen ja dann immer nur 2-3 Slots gleichzeitig.... hmmm... Vielleicht haste auch den Zoom mit zu vielen Slots und zu lange und intensiv retry's auf NL fahren lassen, das die das irgendwann wegen übemässigem floo...

Freitag, 14. September 2012, 11:22

netload jetzt auch weg?

Ja KA, ich hab da wie gesagt über 6 weiter auseinander liegende Accs hinweg keine Probs gehabt in letzter Zeit.... ausser ein einziges mal, wo der FTP-Up auf einem Acc net ging (hat der FTP die Dateien immer in der hälfte des Ups abgebrochen) ... da gings aber auf nem anderen Acc ohne Probleme... Links kommen auch relativ schnell aussm FTP raus, also alles soweit noch handelbar... vielleicht einfach noch mal probieren, vielleicht gehts ja wieder (wenn du jetzt die FTP-Server meintest, die gesper...

Freitag, 14. September 2012, 11:13

netload jetzt auch weg?

Die Abrechnungsmodi sind schon seit ewig geändert und Netload wurde von vielen weiter geupped... Neueren Datums kamen jedoch noch Probs im Upload und Auszahlungsstops hinzu... Aber... FTP-UP funzt doch nach wie vor ganz passabel... Iss halt nur bissle abnervig, da über 2 Progs zu arbeiten und die Links manuell zu holen... das muss jeder selbst wissen, hängt auch von der menge der Ups, des jeweiligen Uppers, ab Davon ab, hat Netload erstmal mit ganz anderen Problemen zu handeln (Stichwort PainPal...

Freitag, 14. September 2012, 03:39

Ohne Geld bis ans Ende der Welt – DVDRip – Xvid/DVD9

Jo, mir fehlt halt grad, aus bekannten gründen, die Barschaft auffm PainPal fürs "benutzen gespinst" (Übersetzt von Bing) :3 Hauste also rin... have fun gruß ben

Freitag, 14. September 2012, 01:23

Ohne Geld bis ans Ende der Welt – DVDRip – Xvid/DVD9

Geb ich für jemand anders Frei, torrent hängt seit ewig... gruß ben

Dienstag, 21. August 2012, 22:30

Religulous – DVDRip/BDRip – Xvid/720p/DVDR

Jo und XviD sowie 720p sind beide 100% Up bei RS und weiteren Hostern... also viel spass beim saugen... Denke, das kann dann hier geclosed werden... gruß ben

Dienstag, 21. August 2012, 20:45

Religulous – DVDRip/BDRip – Xvid/720p/DVDR

Was UFC-Champ da geupped hat ist kein HD, sondern nur DVD-R = SD die 720p = HD von mir müsste eigentlich noch on sein auf RS, ist ja noch nicht so lange her und DJ-Kram liegt größtenteils auf nem Acc, der mir erhalten blieb, wenn nicht, dann bitte anderen Hoster nehmen, RS kommt nicht wieder... gruß ben

Samstag, 18. August 2012, 16:55

Walter Bressert: Power Trade the S&P 500 & Active Stocks Intraday – DVDRip – Xvid

http://board.dokujunkies.org/showthread.…walter+bressert Sieht eher schlecht aus... gruß ben

Samstag, 11. August 2012, 15:43

Hitlers nützliche Idole

Nein, die auf dieser Seite vorhandene Episode "Max Schmeling" gehört gar nicht zu dieser Reihe, sondern es handelt sich dabei um diese Doku... Als ich den Reup gemacht hatte, hab ich das falsch deklarierte extra als seperaten Up eingereicht und darum gebeten, das es aus dem Idole-Artikel raus genommen wird, aber das wurde leider ignoriert ... -.- Die Max Schmeling-Folge hab ich letztens aufgenommen und die up ich dann demnächst dazu.. bitte geduld... Eine 4. Episode "Marika Rökk" gibt es nicht, ...

Donnerstag, 2. August 2012, 21:55

Uploadsystem erkennt Links nicht

@Bender, schau mal lieber in die Screens eins drüber, dagegen ist das was ich geqoutet hab ja noch harmlos und ginge so sicher auch im Upsys durch, aber das in den Screens geht halt garnet gruß ben

Mittwoch, 1. August 2012, 23:09

Nenene! Leerzeichen in den Dateinamen gehn garnich -> umbennen oder neu packen und neu uppen... auch Unterstriche, und andere Sonder-Zeichen lass lieber weg, nur Punkte, Bindestriche verwenden und natürlich Buchstaben(keine Umlaute!!!) und Zahlen, sonst nix. In deinen Screenshots sehen die Dateinamen ja auch ganz anders aus, als du da oben geschrieben hast... Quellcode 1 http://ul.to/xxxxxx/Koelsch.Haenneschen.Theater-F.e.H.part01.rar Kein Wunder, das hier alle aneinander vorbei reden Und nimm m...

Mittwoch, 1. August 2012, 21:58

meist so: DJ.Bla.Bla0101.part1.rar Du kannst ja mal gucken im Browser auf der UL-Webseite, wenn du den Link anklickst, wie deine Datei heisst, nicht das es nachher noch dieser Fehler hier ist gruß ben

Mittwoch, 1. August 2012, 21:25

Huch, seit wann sind den Punkte nen Problem? Ich hab immer mindestens einen Punkt drinne (abgesehen von denen bei .partx.rar, die ja sowieso drinne sind) und noch nie Probleme, ist das neu? gruß ben