Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Heute, 00:59

Forenbeitrag von: »gr00ve«

Eine Nacht in Florenz – Webrip – SD/720p (Bitte um Reup)

erledigt bitte darauf achten, dass ich alle Datein erneuert habe, also bitte komplett neu runterladen ... part3 alleine reicht nicht

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:45

Bestätigungsmail

@son1c1987 du wurdest registriert

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 22:36

Bestätigungsmail

@b90210 du wurdest registriert und freigeschaltet Welcome & have fun

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:27

HB - Gruenkreuz Downmeldungen

Zitat von »Gruenkreuz« 85 % der HB- und 821-Releases sind gesichert. Die werden nur wegen Zeitmangel nicht mehr reuppt Also bitte, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Gruenkreuz ist inaktiv, wie schon mehrfach erwähnt und ihm fehlt die Zeit für Reups ...

Donnerstag, 30. November 2017, 16:55

Kaya Yanar - Around the World down!

mazdateam ist noch tätig. offenbar hat er nicht ins forum geschaut. guckt mal auf sein profil hier Edit: habe ihm mal geschrieben, er soll mal wieder reinschauen ins board natürlich kann man registriert werden. einfach in diesem Thread BenutzernameWunschpasswortEmailadresse angeben Diese Daten werden nur fürs Team sichtbar sein !

Dienstag, 21. November 2017, 16:06

Bestätigungsmail

Hallo Doc D wie schon in vorhergehenden Beiträgen geschrieben, einfach das neue Wunschpasswort in der Antwort an diesen Beitrag angeben ... wir werden es dann möglichst zeitnah ändern Das Passwort wird nur für uns sichtbar sein !

Sonntag, 19. November 2017, 00:16

Bestätigungsmail

da ich leider keinen Zugriff auf das Passwort habe, habe ich mir schnell anders beholfen und hab dich als neuen User angelegt Username: de-Ingo Passwort: dein angegebenes Wunschpasswort hoffe das hilft auch weiter

Donnerstag, 16. November 2017, 23:22

Bestätigungsmail

Hallo Ingo, bitte auf diesen Beitrag mit deinem Wunschpasswort antworten. Es wird nur für uns sichtbar sein.

Donnerstag, 9. November 2017, 17:20

Suchfunktion auf der Main

wunderbar

Donnerstag, 9. November 2017, 17:19

Bestätigungsmail

Hallo, ein paar Beiträge vor deinem würde die Antwort auf deine Frage stehen Registrieren auf dem Board ist derzeit deaktiviert. Falls du dich registrieren lassen möchtest, bitte hierauf antworten mit - Wunschbenutzername - Emailadresse - Wunschpasswort Diese Daten sind dann nur für uns sichtbar und niemanden sonst. Wir registrieren Dich dann.

Dienstag, 7. November 2017, 23:38

Uploaded.net immer noch Pflicht?

Also mir ist von einer Änderung der Regel nichts bekannt, aber das muss love entscheiden und vielleicht besser das ganze mit ihm per PM besprechen. Ich kann dich und deine Verärgerung sehr gut verstehen, allerdings ist es mir zugleich auch ein Rätsel, da du ja "nur" die Sendung nano hier uppst und dass man dir nur wegen dieser Sendung den Account canceled oder suspendiert, kann ich nicht nachvollziehen.

Sonntag, 5. November 2017, 22:48

Suchfunktion auf der Main

Was hat nun die Suchfunktion mit der Archivbox zu tun ? Wurde weitergegeben und wird hoffentlich bald gefixt ... Danke für den Hinweis

Donnerstag, 2. November 2017, 16:16

[mazdateam] Mirja Boes LIVE: Für Geld tun wir alles HDTVRip.x264 und/oder 720p.HDTV.x264

sorry, da ist mir leider ein Fehler unterlaufen und habe den alten Beitrag verschoben

Mittwoch, 1. November 2017, 00:35

Bestätigungsmail

Danke, dass du das Problem gemeldet hast, ist uns bisher leider nicht aufgefallen ... ich gebs mal weiter, da ich da keinen Zugriff drauf habe kann also etwas dauern ...

Dienstag, 31. Oktober 2017, 15:58

Bestätigungsmail

Alles was du in diesem Thread postest, muss erst von Admin oder Moderator freigeschaltet werden, PW und Email kann keiner lesen, außer uns . Die Anmeldung im Uploadsystem funktioniert ja, aber die Registrierung offenbar nicht, zumindest wird bei mir kein Captcha angezeigt, wie ich gerade sehe @Win_sec du wurdest registriert und freigeschaltet

Dienstag, 31. Oktober 2017, 12:21

Bestätigungsmail

Was meinst du mit "anmelden" ?! hast du dich je auf dem Board registriert ? Anmelden und registrieren sind zwei paar Schuhe. Registrieren auf dem Board ist derzeit deaktiviert. Falls du dich registrieren lassen möchtest, bitte hierauf antworten mit - Wunschbenutzername - Emailadresse - Wunschpasswort Warum die Registrierung im Uploadsystem nicht funtkioniert, muss erst geklärt werden. Es ist zum Uppen auf Share-Online und Uploaded KEIN Premium Account notwendig, es reicht ein Free.

Montag, 30. Oktober 2017, 00:47

Abenteuer Ferne – dTV – Xvid

Vielen Dank für den Hinweis Tut mir leid, aber der Upper ist schon lange nicht mehr aktiv. Keine Chance für einen Reup, deswegen gelöscht.

Samstag, 28. Oktober 2017, 19:16

Bestätigungsmail

du bekommst keine Bestätigunsmail mit dem PW. Du hast das PW selbst ja ausgewählt und mit diesem wurdest du registriert oder irre ich ? ich habe dich nicht registriert, deswegen kann ich das jetzt nicht genau sagen ... falls nicht, nenne uns hier bitte dein Wunschpasswort ..