Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 14. November 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »DarkFather«

Acc bei Usenet

Zum einen brauchst du das hier nicht, zum anderen verwechselst du, wie fst alle anderen die damit nie etwas zu tun hatten, Usenet und Usenext. Das Usenet ist ein Netzwerk mit Diskussionsforen, es wird aber auch "missbraucht" um Daten auszutauschen. UseneXt ist eine Firma die Zugänge zum Usenet bereitstellt, und zwar eben nicht um die Diskussionen zu lesen (das kann man auch kostenlos) sondern um die Dateien zu laden. Das dumme ist nur, dass Usenext so ungefähr der teuerste Provider ist den man s...

Dienstag, 28. September 2010, 19:15

Adobe Master Collection CS5 German PDF´s??

Jetz mal nur Photoshop, aber das funktioniert sicher analog für alle... http://help.adobe.com/de_DE/photoshop/cs…op_cs5_help.pdf adobe.de und dann hab ich mich durchgeklickt. MfG DarkFather

Sonntag, 29. August 2010, 10:32

The World at War

Laut seiner Ankündigung von gestern macht er die XviDs gleich mit.

Samstag, 28. August 2010, 17:18

The World at War

Sorry, leider kein Reup möglich. Hiermit gebe ich diese Doku an andere Upper frei. Wer es Reuppen möchte braucht nicht nachzufragen sondern darf direkt ankündigen. MfG DarkFather

Donnerstag, 26. August 2010, 17:21

The World at War

Habs grad gecheckt. Da sind tatsächlich 99,68% offline. Faszinierend, dass Apophis 4 der 5 Files getroffen hat die noch funktionieren Das fünfte ist übrigens Part 11 von DVD 1 (RS) Reup wird geprüft. Ich habe keine Files mehr (weder Images noch Archive), wenn ich die Serie wieder komplett beschaffen kann kommt ein Fix. Das ganze hat 82 GB, deshalb kann es schon ein oder zwei Tage dauern. MfG DarkFather

Mittwoch, 25. August 2010, 14:25

Neonazi Upload!

sudden-strike-maps.de ist natürlich eine super Quelle. Die hält jeder Überprüfung stand. Lies mal im Wiki über den Typen der das Buch geschrieben hat: Gerd Schultze-Rhonhof Da steht dann sowas drin wie Zitat Rainer F. Schmidt wies in der FAZ erneut darauf hin, dass Schultze-Rhonhof die „gesamte intensive Forschung zu diesem Komplex“ ignoriert habe und dessen „Drall ins Zwielicht des Revisionismus“ stattdessen „auf höchst zweifelhafte Literatur“ stütze. Hierbei bediene Schultze-Rhonhof "Klischees...

Dienstag, 24. August 2010, 17:17

%Passwort Snooker Masters 2010%

Hmm, der Upload wurde insgesamt weit über 100 Mal geladen, wenn es am Passwort läge hätte ich es schon früher erfahren. Von daher gehe ich davon aus, dass die Tipps von lovecraft bereits ausreichen das Problem aus der Welt zu schaffen. MfG DarkFather

Montag, 23. August 2010, 13:37

Wählen gehen für Dokujunkies :D

Ich hoffe ich zerstör damit keine illusionen FC hats mir mal verraten... nachdem der Thread nun seit Monaten ruht hier der Link: Fun-Generatoren, Ausweis-, Zeitungs- und Münz-Generator!