Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Heute, 18:09

Forenbeitrag von: »gr00ve«

gr00ve Downmeldungen

Zitat von »loonamoonlight« Hi, leider ist Staffel 3 von Tödliche Verwandtschaft down. Ebenfalls Staffel 4 ab Folge 2. mal schaun was ich machen kann, komm zeitlich momentan etwas langsam hinterher

Heute, 18:02

Wilde Dynastien (1): Revolte der Schimpansen

gibts doch schon hier: http://dokujunkies.org/dokus/natur/erleb…-h264.html#dyna

Gestern, 20:24

Strip the Cosmos 720p

also S03E02 720p wird nicht kommen ... es gibt 480p und 1080p dieser Episode Staffel 1 muss ich sehen was sich machen lässt

Gestern, 18:13

gr00ve Downmeldungen

Zitat von »WarezNeverDie« Nachdem du mich freundlicherweise freigeschaltet hast, kann ich dann ja jetzt direkt mal anfangen, zu meckern. Die im Titel genannte Doku ist in der angebotenen Auflösung 720p leider sowohl auf so als auch auf ul down. Ließe sich da womöglich was machen ? Danke. hab ich hier, kann ich reuppen ...

Gestern, 17:21

Liebeskraft Downmeldungen

Zitat von »FireBoy96100« Hier sind leider diese Folgen offline: Die.Geister.Detektive.S04E01.Gettysburg.GERMAN.DOKU.WS.dTV.x264-love Die.Geister.Detektive.S04E14.Kells.Irish.Pub.GERMAN.DOKU.dTV.x264-love das sind alles selfmades von lovecraft, an die komm ich nicht ran, sorry

Sonntag, 24. März 2019, 12:18

Registrierung Hier <<<

WarezNeverDie wurde registriert

Donnerstag, 21. März 2019, 18:00

Hausautomation mit dem Raspberry Pi

ich mach nen Reup ... die Datei die da fehlt hab ich selber nicht.

Dienstag, 19. März 2019, 20:13

Hausautomation mit dem Raspberry Pi

Zitat der Link zum downloaden geht net mehr also nur das letzte: und jetz bitte nochmal verständlich ... was geht nicht ?

Montag, 18. März 2019, 22:32

Registrierung Hier <<<

v137n4m wurde registriert

Montag, 18. März 2019, 22:25

Doku über Amanda Knox auf Netflix

das gehört unter Downloadprobleme, da schon auf der Main vorhanden ... http://dokujunkies.org/dokus/menschen/bi…ebrip-720p.html EDIT: Reup kommt morgen ... also Dienstag

Montag, 11. März 2019, 23:55

Liebeskraft Downmeldungen

Zitat von »ELMO« Thread-Titel = Jacques Yves Cousteau: Die Geheimnisse des Meeres – DVDRip – SD wieder komplett online

Sonntag, 10. März 2019, 23:30

Die Autodoktoren von VOX

du wurdest hier von niemandem zum Aufpasser ernannt ob das hier auf die Main darf oder nicht, dass entscheidet der Admin bzw. hat das love entschieden und ich halte mich daran ...

Sonntag, 10. März 2019, 11:59

Die Autodoktoren von VOX

Zitat von »Fc_Bayern« Es hat sie doch niemand! Sind wir hier bei wünsch dir was? was soll denn das hier ? mazdateam ist der Uploader der Folgen, also lass dass mal ihn entscheiden ob er einen Reup macht oder nicht. darum hast du dich hier nicht zu kümmern

Samstag, 9. März 2019, 20:13

Die Autodoktoren von VOX

gehört nicht hier rein, sondern zu Downloadprobleme deswegen verschoben

Samstag, 9. März 2019, 12:51

Registrierung Hier <<<

ELMO wurde registriert beide Foren werden zukünftig zusammengelegt ... aber jetzt ist es wie es ist, bis das neue Board kommt

Freitag, 8. März 2019, 00:19

Speicher für SSDs: Steigende Ausbeute wird die Preise weiter drücken

Als Reaktion auf das Überangebot an NAND-Flash und fallende Preise entschlossen sich die großen Chiphersteller im Jahr 2018 die Investitionen in die Erweiterung der Fertigungskapazität zu reduzieren oder die Produktion sogar zu drosseln. Den Preisverfall bremsen können wird das aber nicht, denn die Ausbeute steigt. Steigendes Angebot bei gleichbleibender Kapazität Laut Digitimes führt unter anderem die gestiegene Ausbeute bei der Produktion von 3D-NAND-Flash mit 96 Ebenen zu einem weiterhin stei...

Mittwoch, 6. März 2019, 00:00

gr00ve Downmeldungen

wieder online

Dienstag, 5. März 2019, 22:02

Wasserwelten

ja die Scene Sachen kann ich reuppen

Dienstag, 5. März 2019, 21:53

Goldrausch.White.Water.Alaska Staffel 2

danke dir für den Hinweis, da hats beim speichern was nicht übernommen oder ich habs tatsächlich übersehen

Montag, 4. März 2019, 17:00

Registrierung Hier <<<

JackBauerCTU und SerienPetra wurden registriert