Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 13. August 2011, 11:24

Forenbeitrag von: »siemensvon«

NFL Pre-Season 2011/12

Wer daran interessiert ist, kann mir eine PN schicken

Freitag, 29. Juli 2011, 11:25

Multiuploader gesucht

Hallo, arbeite z.Zt. mit Multiupload.com. Da jetzt doch mehr Dateien anfallen als vorgesehen, reicht mir das nicht mehr. Kennt bitte jemand einen Uploader für verschiedene Hoster, der so komfortabel ist wie der RSManager? Wichtig ist mir, dass ich Dateien in div. Ordner verteilen kann und auf die gängigen Hosts verteilen kann. Für Anregungen bin ich dankbar. Gruss siemensvon

Samstag, 2. April 2011, 14:33

Baseball?

Die neue Saison hat begonnen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo verschiedene Spiele zu bekommen sind? Danke siemensvon

Samstag, 22. Januar 2011, 11:27

NFL Superbowls

Darf ich nochmals höflich anfragen: Kann es sein, dass bei SB XXIII viele Aussetzer und dadurch erhebliche Tonverschiebungen sind? Vielleicht interessiert es ja auch keinen?

Montag, 17. Januar 2011, 13:14

NFL Superbowls

Kann es sein, dass bei SB XXIII viele Aussetzer und dadurch erhebliche Tonverschiebungen sind?

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:43

Dieter Nuhr - Typisch Frau, typisch Mann VERSCHOBEN

Die erste Folge auf den 21.1.11 verschoben.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:22

Neues aus der Anstalt Folge 39 + Jahresrückblick

Diese beiden Folgen sind identisch. Hätte man sich vorher einmal ansehen sollen. Also: ein DL genügt.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:41

Danke sagen

Der Button bringts auch nicht mehr. In diesem Board ist "Danke" ein Fremdwort.

Mittwoch, 17. November 2010, 08:30

Obamas Gesundheitsgipfel bringt keine Annäherung

Da sieht man mal wieder, welches Herdentier der Mensch ist: Erst laufen alle 8 Jahre dem Spinner aus Texas nach, der sie so richtig in die Sch..... reitet. Alles was Clinton wirtschaftlich und finanziell erreicht hat wurde von ihm vernichtet. Nun soll Obama in 2 Jahren wieder den Wohlstand erreichen. Weil das noch nicht gelungen ist, laufen sie nun wieder diesen "Tea Party Patriots" nach, die das Land in noch grössere Schwierigkeiten bringen werden. Von einem Weltkrieg will ich noch gar nicht re...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:57

Neulich in Gelsenkirchen bei REWE

Danke, spitzenmässig Das Positive war, dass wir kaum Fehler gemacht haben. Das Negative war, dass wir auch keine Punkte gemacht haben.

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:41

was hört ihr gerade?

Miranda Lambert - The House That Built Me

Freitag, 24. September 2010, 08:08

MLB Home Run Derby 2008 – h264

Ich habe es mit RS - keine Probleme. Bin allerdings nicht begeistert - habe mir mehr darunter vorgestellt.

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:53

Baseball?

Würde mich auch sehr interessieren

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:12

[Palaver] FIFA WM 2010

Das kann ja heiter werden: In Europa bekannt wurde der Schiri, als er beim WM-Achtelfinale 2006 zwischen Deutschland und Schweden dem Schweden Lucic Gelb-Rot zeigte – und dabei übers ganze Gesicht strahlte. Skandal-Schiri Simon – die Sorge ist riesig. Auch bei DFL-Schiedsrichterexperte Hellmut Krug: „Er ist einer von mehreren Schiedsrichtern, über deren Qualität man sich Gedanken machen muss. Man muss auch nicht überzeugt davon sein, dass ein Schiedsrichter mit diesem Niveau be...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:41

[Palaver] FIFA WM 2010

Na dann - viel Glück heute Abend Carlos Simon, der Schiedsrichter, der die entscheidende Vorrundenpartie zwischen Deutschland und Ghana leiten wird, steht in seiner Heimat Brasilien massiv unter Kritik. Weil er in einer Partie einen klaren Elfmeter nicht pfiff und stattdessen auf Schwalbe entschied, schickte der betroffene brasilianische Klub Bildmaterial und einen Protestbrief an die Fifa. Im November 2009 wurde Simon gar vom eigenen Nationalverband für sechs Wochen gesperrt – aufgrund ei...

Montag, 21. Juni 2010, 10:19

Fussball WM 2010 Uploads

Es wäre schön, wenn bei der Uploads die Logos nicht entfernt würden. Sieht einfach nicht aus und ist sehr störend.