Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »tres«

Rugby

Prima, jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank. Gruß tres

Donnerstag, 29. September 2011, 15:59

Rugby

Schön ist aber, dass es offenbar noch mehr Rugbyfans zu geben scheint. :-)

Mittwoch, 28. September 2011, 21:32

Rugby

Ich kann das Problem leider bestätigen. In keinem der genannten 6 Fälle funktioniert das Passwort dokujunkies.org (DL via RS).

Mittwoch, 28. September 2011, 12:32

Rugby-WM 9.9. - 23.10.

Der Sendeplan wurde, soweit der "semiübersichtliche" Internetauftritt von Sport1 es zuläßt, aktualisiert. Ich möchte mich aber schon jetzt für die bereits aufgezeichneten Spiele herzlich bedanken. Gruß t.

Montag, 5. September 2011, 11:47

Rugby-WM 9.9. - 23.10.

Zitat von »lovecraft;20463« Moin, na ich möcht nicht noch mehr Sportarten hier haben, wir sind ein Dokuboard, Dokus soll wissen näher bringen und aufklären und hier wird schon zuviel an sachen geuppt die eigentlich nichts damit zu tun haben, auch die ganzen Comedy und vielen Reality sachen, wie zb Frauentausch gehören nicht dazu meiner Meinung nach. [...] Dieser Einwand ist nachvollziehbar. Böte sich, Interessen vorausgesetzt, neben SJ und DJ nicht auch SportJunkies oder Vergleichbares an? Gruß...

Montag, 5. September 2011, 11:44

Rugby-WM 9.9. - 23.10.

Es hat ein wenig gedauert, aber hier folgt eine aktuelle Liste der Spiele, sowie der Liveübertragungen und Aufzeichnungen: 09. Sep 11 Neuseeland v Tonga Live Sport 1 11.35 - 12.30 Uhr Live Sport 1+HD 10:25 Uhr - 12:15 Uhr Aufzeichnung (Sport1+ HD) 10.9. 00:40 Uhr - 02:20 Uhr / 06:10 Uhr - 07:50 10. Sep 11 Frankreich v Japan Live Sport 1+HD 07:55 Uhr - 09:40 Uhr Aufzeichnung (Sport1+ HD) 11. 9 03:40 Uhr - 05:20 Uhr / 12. 9. 03:35 Uhr - 05:15 Uhr 10. Sep 11 Schottland v Rumänien 10. Sep 11 Argenti...

Dienstag, 30. August 2011, 12:10

Rugby-WM 9.9. - 23.10.

Hallo, zwischen dem 9. September (Eröffnungsspiel Neuseeland - Tonga) und dem 23 Oktober (Mein Tipp: Australien - Neuseeland) findet die Rugby(Union)-WM in Neuseeland statt. Der einziger Sender der ins Kabel oder Sat. überträgt und den ich auch empfangen kann, ist Sport1, überträgt nur sehr wenige Spiele (ca. 10) Sport1+ HD (via Unitymedia) überträgt live oder sendet Aufzeichnungen von deutlich mehr Spielen. Findet sich jemand der freundlicherweise diese Spiele (Liste mit Sendeterminen wird gern...

Freitag, 3. September 2010, 14:09

Schlüssel zur Vergangnheit Teil 1

Das Passwort "serienjunkies.org" hat funktioniert. Danke sehr.

Freitag, 3. September 2010, 09:04

Schlüssel zur Vergangnheit Teil 1

Titel: Schlüssel zur Vergangenheit Teil 1 (siehe: Dokujunkies » Schlüssel zur Vergangenheit Kulte: Gefährliche Hingabe ? HDTVRip ? Xvid/h264) Uploader: liebeskraft Hoster: RS Liefert auch im zweiten DL-Versuch einen CRC-Fehler "Falsches Passwort". Die Reparaturversuche in beiden Fällen konnten den Fehler nicht beheben. Die genauer Meldung lautet: "CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Schluessel zur Vergangenheit Kulte Gefaehrliche Hingabe Teil1 GERMAN DOKU WS HD TVRip XviD TVP\tvp-szv-kulte1-...

Freitag, 9. Juli 2010, 15:03

Bestätige Probleme

Guten Tag, ich kann, vielmehr muss, condors und aquarius' Probleme in allen Punkten bestätigen. Weder der erneute DL von Datei 62 noch die Reparatur aller Dateien über winrar haben den Fehler nicht beheben können.

Dienstag, 6. Juli 2010, 06:32

Ajax Grundlagen unvollständig

In "Video2Brain: AJAX Grundlagen – DVDRip – DVDR" (siehe Dokujunkies » Video2Brain: AJAX Grundlagen ? DVDRip ? DVDR) werden die Dateien (v2b-ajg.part14.rar und v2b-ajg.part19.rar) als nicht vorhanden gekennzeichnet. Der Uploader ist Xanadu, der Hoster RS Gruß tres

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:47

[Passwort] Die Entstehung der Erde

Seltsam... Aber dein Tipp hat tatsächlich funktioniert. Warum sich beim DL aber gleich zweimal einen Fehler in Datei 2 einschleichen konnte, wird vermutlich ein Rätsel bleiben. Gruß tres

Montag, 28. Juni 2010, 13:23

[Passwort] Die Entstehung der Erde

Es tauchen in Die Entstehung der Erde (Dokujunkies » Die Entstehung der Erde ? dTV/BluRayRip/HDTV ? Xvid/h264) in Teil "2×09 – Amerikas Eiszeit.GERMAN.DOKU.WS.dTV.Xvid-Ap0phis" zwei Fehler auf - Bei Entpacken der Daten DEdE209AmerksEiszt.part2.rar liefert WinRar einen CRC-Fehler. - Bei Entpacken der Datei DEdE209AmerksEiszt.part5.rar liefert WinRar einen Passwortfehler (verwendet wurde dokujunkies.org) Der Hoster ist RS, der Uploader Apophis. Ich habe zweimal das komplette Paket (5 Dateien). Die...

Freitag, 26. März 2010, 21:47

Defekt Expeditionen ins Tierreich – Wildes Niedersachsen (4v5) – Das Wendland

Zitat von »ben_sisko;2913« Hm kann sein, Du kannst aber folgendes Probieren: den Part nochmal laden und wenns dann nicht geht, auch mal die Archivreperatur probieren.. ben Das habe ich bereits zweimal ergebnislos und bevor ich den Fehler gepostet habe, probiert. Gruß T

Freitag, 26. März 2010, 19:55

Defekt Expeditionen ins Tierreich – Wildes Niedersachsen (4v5) – Das Wendland

Thread: Expeditionen ins Tierreich – dTV – DivX/Xvid SubThread: Expeditionen ins Tierreich – Wildes Niedersachsen (4v5) – Das Wendland Uploader: admin Datei: ExTierreichWildesNiedersach4.part1.rar Hoster: Rapidshare Fehlerbeschreibung: WinRar bricht nach der ersten Datei mit einem CRC-Fehler. D:\DOWNLOADS\rapdishare\ExTierreichWildesNiedersach4.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Expeditionen ins Tierreich - Wildes Niedersachsen (4v5) - Das Wendland.avi (Falsches Passwort ?) Da di...