Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »Ap0phis«

Mehrmaliges Update möglich am Tag ?

Man sollte evtl. mal den Titel ändern, denn eigentlich geht es Eudoros wohl eher um mehrere Updates am Tag, egal ob das nun von Hand oder per Script läuft. Würde mir als Selfmade-Upper auch sehr entgegenkommen.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:34

Links filesonic.com

Oder schickst du mir meine letzten 3 eingereichten Dokus von heute als FK? Dann muß ich nicht alles neu eingeben.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:47

Links filesonic.com

Und die bereits vorhandenen Dokus? Mirrorupdate machen?

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:52

Links filesonic.com

Hi Team, meine filesonic-Links findet man nicht als separaten Mirror, sondern nur zusammen mit/bei den freakshare Links. Hab´ ich was falsch gemacht, oder stimmt da was bei der Integration nicht? Beispiel: Dokujunkies » Ob blond, ob braun Nachtrag: Liegt evtl. am identischen Link-Prefix "fs_" für filesonic und freakshare!?

Mittwoch, 24. November 2010, 21:01

wenn ich serie eingebe kommt nur was im kleinen fenster

Zitat von »hektor;11193« .. aber im kasten sind einige dinger von der doku drin aber wenn ich drauf gehe dann is immer usenet Schon mal was von Werbung gehört? Alles in dem kleinen Kästchen wird nach deiner Eingabe in die Suchmaske generiert und die entsprechenden Links sind reine Werbung! Sowas wirst du auf einigen Seiten finden! Also das kleine Kästchen am besten immer einfach ignorieren.

Mittwoch, 24. November 2010, 20:47

wenn ich serie eingebe kommt nur was im kleinen fenster

Du würdest es uns wesentlich einfacher machen, wenn du uns sagst, was du suchst. BTW: Die Volltextsuche ist nicht so gut. Benutze am besten einzelne Stichworte, oder benutze die alphabetische Sortierung und suche da. Geht auch recht schnell! Ansonnsten suche mal mit Hilfe von google und dem Zusatz "site:dokujunkies.org" ohne die Anführungszeichen.

Mittwoch, 24. November 2010, 17:58

....fehlender rs-dl: part4.rar

Zitat von »Jacob;11183« wie wär's denn mit kompletten upps, dann gäb es diesen thread erst gar nicht...... Wie wär´s mit einem "Danke" an den Upper und der einfachen Nutzung der ebenfalls zur Verfügung gestellten Ausweichmöglichkeit, die in diesem Zusammenhang kurz "mirror" genannt wird? Zitat von »sunspots;11185« .. wird in den nächsten 10-12tagen entweder gelöscht samt 994GByte oder nicht. ... Juhuu! Welch ein glücklicher Zufall ...

Mittwoch, 24. November 2010, 14:24

Deutsche.Dynastien.E03.Die.Guttenbergs.GERMAN.DOKU .WS.SATRip.Xvid-Ap0phis

Dokujunkies » Deutsche Dynastien ? HDTV/SATRip ? Xvid/h264 Deutsche.Dynastien.E03.Die.Guttenbergs.GERMAN.DOKU.WS.SATRip.Xvid-Ap0phis ist zwar nett gemeint, den Upload unter h264 einzuordnen, aber sicher nicht gewollt, oder? ... kann dann hier gelöscht werden.

Dienstag, 23. November 2010, 23:08

....fehlender rs-dl: part4.rar

Wofür machen wir uns eigentlich die Mühe mir den Mirrors Leute? ... wenn die Leecher hier jetzt schon Ansprüche auf Vollständigkeit bei "ihrem" Hoster stellen und noch nichtmal bereit sind einen einzigen 100 MB Part bei einem anderen Hoster zu laden, dann sollten wir uns die zusätzliche Arbeit und den zusätzlichen, eh schon knappen Traffic doch einfach sparen, oder was meint ihr?

Donnerstag, 18. November 2010, 11:35

Fehlermeldung bei jedem Download

Nein, ich kenne keinen Unterschied zwischen "einer" Sache. Aber es wird auch hier nichts nutzen, über den Unterschied zwischen einer 0815-Standard-Installation und einer optimierten Installation zu diskutieren. Also: Du hast recht wie immer, und mein Posting war nicht hilfreich.

Donnerstag, 18. November 2010, 10:09

Du mußt es ja nicht verstehen, aber es macht einen Unterschied! ... gerade bei WIN 7 und besonders bei vorinstallierten Systemen. Und BTW: Du kennst den Unterschied zwischen einem Systemverzeichnis und einer Systempartition? Das man für Daten generell eine andere Partition benutzen sollte, ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir.

Donnerstag, 18. November 2010, 00:41

Zitat von »Bender;10932« ... Wollte normal aufm Desktop speichern, ... Das ist doch nicht "normal". Man speichert doch keine Dateien in einem Sytemverzeichnis! Das macht man auf einer anderen Festplatte oder zumindest eine andere Partition.

Montag, 15. November 2010, 11:25

JDownloader zeitgesteuert starten

Zitat von »Kamener;10823« Zum einen kann ich die Kiste herunterfahren, denn wenn ich um 03:00 fertig bin mit dem Download, warum den Compi laufen lassen wenn es nicht nötig ist. Also doch vorher selber ausrechnen, wann der Download fertig ist!? ... siehe meine noch unbeantwortete Frage. Das kann zumindest CL besser und fährt den Rechner auf Wunsch runter oder Standby, genau dann, wenn der Download fertig ist, ODER die HH zuende ist! Zitat Zum anderen sind wie schon erwähnt noch zig Möglichkeite...

Montag, 15. November 2010, 09:39

Schon klar! Was passiert den, wenn der JD gekillt wird, und es läuft noch ein Download? Oder muß ich vorher selber noch berechnen, wieviel Downloads bis zum kill passen? Mit den programmeigenen Funktionen brauche ich mir darüber jedenfalls keine Gedanken zu machen. Ansonnsten ist das sicherlich ein sehr gutes Tool, dass ziemlich hilfreich sein kann!

Sonntag, 14. November 2010, 15:11

Zitat von »Kamener;10788« Der JDownloader ist auch nur eine Funktion mit der ZCron fertig wird. ... Gut und schön, aber warum sollte ich 2 Programme benutzen, wenn doch alles wesentlich einfacher mit einem Programm funktioniert? Bei Cryptload sind das z.B. 4 Klicks!

Sonntag, 14. November 2010, 13:52

Soweit ich weiß, kann der JD das auch selber managen, ebenso wie Cryptload. Aber da ich den JD nicht nutze, kann ich dir leider nicht sagen wie. ... aber sehr wahrscheinlich irgendwo in den Hoster/Anbieter-Einstellungen.

Sonntag, 14. November 2010, 13:45

Acc bei Usenet

Zitat von »DarkFather;10784« ... Das dumme ist nur, dass Usenext so ungefähr der teuerste Provider ist den man sich aussuchen kann. Logisch, irgendwie müssen die ja ihre massenhafte Werbung finanzieren.

Donnerstag, 11. November 2010, 21:29

Bin dabei..

... und auch viele schöne bunte Dokus. Viel Spass

Freitag, 5. November 2010, 10:29

kabel eins streicht BBC-Dokus und "Abenteuer Leben History"

Da ich kein wirklich passendes Forum hier im Board gefunden habe, poste ich es mal hier: Zitat Mit historischen BBC-Dokumentationen über Heerführer und Eroberer von Attila bis Shogun versuchte kabel eins in den vergangenen Wochen vergeblich, am Sonntagabend zu punkten. Weil die Quoten nicht den Ansprüchen des Senders genügten, wird die Sendereihe "Warriors - Die größten Krieger der Geschichte" mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen. Somit verschwinden die für die kommenden Wochen angek...

Donnerstag, 4. November 2010, 09:08

Planet der Drachen E1-E3 crc Fehler

Ups ... sehr eigenartig. Danke für die Info. Fix ist eingereicht.