Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 23. Februar 2019, 00:06

Forenbeitrag von: »amd3012«

Liebeskraft Downmeldungen

Magie der Moore – BluRayRip – SD/720p/1080p http://dokujunkies.org/dokus/natur/magie…d720p1080p.html uploaded 1080p Bitte um ReUp

Donnerstag, 3. Januar 2019, 03:22

DVBViewer + Media Server

Hallo liebe community, Ich nutze seit einer geraumen Zeit nun das Programm DVBViewer von Hackbart. Ich nutze sat-ip und greife über das netzwerk auf einen sat-ip server zu. Läuft alles wirklich super, nun spiele ich aber mit dem Gedanken, mir die Erweiterung Media Server zuzukaufen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Media Server gemacht? Grund für diese Idee ist, dass ich das ganze nicht mehr über meinen Haupt-PC laufen lassen möchte sondern auf einen Server auslagern möchte. Da ich nicht imm...

Montag, 31. Dezember 2018, 17:36

Inseln der Welt, die Sie kennen sollten Film von Ariane Peters

Hallo liebe Community, Ich habe leider die komische Sendung "Inseln der Welt, die Sie kennen sollten" auf NDR am Sonntag, den 30. Dezember 2018 20:15 bis 21:45 Uhr sowie am Montag, den 31. Dezember 2018, 03:45 bis 05:15 Uhr verpasst aufzunehmen. Ist es vielleicht möglich, dass jemand anderes im Gegensatz zu mir daran gedacht hat und es freundlicherweise für mich hochladen kann? Ich wäre wirklich sehr glücklich darüber. Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen am...

Freitag, 16. November 2018, 18:46

Eine glückliche Familie | OT: Xi Ying Men | ET: In-Laws | VR China 1981

Eine glückliche Familie | OT: Xi Ying Men | ET: In-Laws | VR China 1981 Hallo, Ich suche schon seit Jahren nach dem Film "Eine Glückliche Familie" von 1981, leider ist der einfach nicht aufzutreiben. Er lief am Montag, den 3. Mai 1982 um 23:00-00:45 im ARD und ZDF. Ich wäre begeistert, wenn irgendwer den hochladen könnte, es ist ein wirklich schöner, Herz erwärmender Film. Titel: Eine glückliche Familie Original-Titel: Xi Ying Men Englischer Titel: In-Laws Chinesischer Spielfilm Land: VR China R...

Montag, 12. November 2018, 18:08

[SUCHE] Seide und Schwert | Historienfilm | 1992

Seide und Schwert | Historienfilm | Japan 1992 | 121 Minuten | Regie: Hiroshi Teshigahara Guten Abend an das Team von DokuJunkies, Wie bereits angekündigt suche ich hiermit die Fortsetzung von "Rikyu, der Teemeister", "Seide und Schwert", ein Historiendrama aus Japan von 1992. Ich bin ein Japanfan und zurzeit sehr an der Teezeremonie interessiert, in der Urasenke-foundation legte man mir diesen und den ersten Titel nahe, er sei eine Inspiration für jeden Fan der Japanischen Teezeremonie(zum zwei...

Montag, 12. November 2018, 17:56

[SUCHE] Rikyu, der Teemeister | Historienfilm | 1989

Rikyu, der Teemeister | Historienfilm | Japan 1989 | 116 Minuten | Regie: Hiroshi Teshigahara Guten Abend an das Team von DokuJunkies, Wie oben Zu sehen suche ich ganz dringend den Film "Rikyu, der Teemeister", ein Historiendrama aus Japan von 1989. Ich bin ein Japanfan und zurzeit sehr an der Teezeremonie interessiert, in der Urasenke-foundation legte man mir diesen und den zweiten Titel nahe, er sei eine Inspiration für jeden Fan der Japanischen Teezeremonie(zum zweiten Teil in einer zweiten S...

Donnerstag, 28. Juni 2018, 17:31

Teil1: Dashi, so schmeckt Japan! 720p | Teil2: Shoyu - Geheimnisse der japanischen Küche 720p

Ah, die Erinnerung. @lovecraft; Morgen wird Teil2: Shoyu - Geheimnisse der japanischen Küche 720p auf Arte ausgestrahlt Daten: Freitag, 29.06.2018 17:40 - 18:35 Uhr 55 Minuten arte MfG amd3012

Sonntag, 24. Juni 2018, 01:53

Teil1: Dashi, so schmeckt Japan! 720p | Teil2: Shoyu - Geheimnisse der japanischen Küche 720p

Guten Tag DokuJunkies, Ich bin Japan-Fan und suche seit langer Zeit nach dieser Dokumentation in HD. Da Diese Doku 2014 ausgestrahlt wurde und Arte HD seit 2011 alle Sendungen auch in HD ausstrahlt, habe ich mir gedacht oder mehr oder weniger gehofft, dass jemand, irgendjemand diese Doku vielleicht mal in HD aufgenommen hat. Ich suche nun schon seit Jahren(seit mitte 2015) doch leider ohne Erfolg. Da nun nächste Woche die Fortstzung bzw. der 2. Teil in Arte erscheint dachte ich mir, dass sich vi...

Montag, 3. Juni 2013, 07:22

Hi

Ich wurde in Hamburg geboren und lebe in Hamburg. Ich sehe Serien für mein leben gerne und auch Dokus. Ich bevorzuge Dokus aus Übersee über Länder und Inseln und über die Beschaffenheit die Natur in diesen Gebieten. Außerdem mag ich Serien über die Pflanzenwelt speziell die Urwälder. Nach dem Rückschlag aufgrund des dreisten Angriff hoffe ich das der Wiederaufbau gelingt. Dafür in großes DANKE an alle Uploader und an das SJ-Team. Best amd3012