Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:40

Forenbeitrag von: »Illu«

teilweise Down - Die glorreichen 10

cool danke Leider versäume ich die Folgen jeden Sonntagl, wenn sie im ZDF Neo gesendet werden.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 20:15

Die Affäre Klimt – HDTV – 720p

Hallo! Bitte bitte die Doku "Die Affäre Klimt – HDTV – 720p" nochmal uppen. Leider ist sie auf UL und SO down. http://dokujunkies.org/dokus/kunst/die-a…p-xvid720p.html Vielen vielen lieben Dank im Voraus!

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:28

Hallo! Leider sind bei Staffel 1 alle Folgen, die nicht down sind, auch nicht zu gebrauchen. Alle haben einen Entpackungsfehler. Sowohl bei SO als auch bei UL. Vielleicht kann wer alle 11 Episoden nochmal uppen. Vielen lieben Dank im Voraus !

Freitag, 5. Mai 2017, 21:52

Hallo! Hat vielleicht wer die folgenden Folgen aus der Dokureihe "Die glorreichen 10? Die.glorreichen.10.E01.Die.groeßten.Loser.der.Geschichte Die.glorreichen.10.E03.Die.groeßten.Angeber.der.Geschichte Die.glorreichen.10.E05.Die.groeßten.Raetsel.der.Geschichte Die.glorreichen.10.E06.Der.groeßte.Herzschmerz.der.Geschichte Die.glorreichen.10.E09.Der.groeßten.Wagnisse.der.Geschichte Leider sind diese Folgen nicht mehr verfügbar (sowohl bei UL als auch bei SO) und der Uploader (KapBalu) ist auch nic...

Mittwoch, 15. März 2017, 19:08

Wm 2014

Hallo! Eine Frage (bevor ich das Forumular für ein Match ausfülle): Sind die Fußball Spiele von der WM 2014 vielleicht noch verfügbar? Leider sind beide Hoster down. Vielen lieben Dank für eine Antwort.

Montag, 13. Februar 2017, 19:48

Hallo!Falco: Muss ich denn sterben um zu leben

Hallo! Falco: Muss ich denn sterben um zu leben – HDTV – 720p http://dokujunkies.org/dokus/kunst/musik…-hdtv-h264.html Bei Hoster Share-online.biz (gibt nur den einen) sind leider Part 1 und 13 down. Der Rest ist noch online. Wäre klasse, wenn man die nochmal hochladen könnte. Vielen Dank im Voraus !

Mittwoch, 10. September 2014, 12:14

Convertierungsprogramm.

der Frage von JanVonPilz kann ich mich nur anschliessen. Mein DVD Player kann beide Formate nicht abspielen. Ich hab es probiert. Da bekomme ich die Fehlermeldung keine DVD eingelegt.