Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 09:01

Forenbeitrag von: »lovecraft«

HB - Gruenkreuz Downmeldungen

Zitat Und UL, wo sich ja keiner mehr Traut zu upen auf ul wird genau wie sonst auch immer geuppt, ist immer noch Pflichthoster und wird es wohl auch bleiben, von daher Quark HB/Gruenkreuz hat uns angeschrieben und bescheid gesagt das 2TB von seinen uploads down gegeangen sind, in den nächsten tagen wissen wir mehr ob was zu retten ist, falls nein werden alle uploads von ihm die nächsten tage von der main genommen

Donnerstag, 9. November 2017, 08:22

Uploaded.net immer noch Pflicht?

das UL Acc sperrt ist ja nicht neu, ich war einer der ersten den es betroffen hat, noch bevor bei SJ auch nur einer gesperrt wurde. Hatte auch lange kontakt mit dem UL support per email und auch tele deswegen. Bin mir sicher das dein zweiter Acc rettbar ist wenn da privater kram drauf ist, ruf dort an, normalerweise sind die sehr nett und unkompliziert. Das die Acc sperren bei denen reups von verpetzten uploads gemacht werden iss klar, die haben aber auch keine wahl mehr dagegen nicht vorzugehen...

Mittwoch, 8. November 2017, 15:20

Uploaded.net immer noch Pflicht?

moin, wegen nano ist das auch nicht passiert, ja ist immer noch Pflicht und ich kann den auch ohne anweisung von cheffe nicht einfach so absetzen, sorry greetz

Dienstag, 7. November 2017, 11:23

Suchfunktion auf der Main

@shadowinia der fehler ist mir bekannt und ich hab ihn auch nochmal weitegegeben "DataTables warning: JSON data from server could not be parsed. This is caused by a JSON formatting error." dennoch müsste dir eigentlich zumindest das ganze archiv zu ww2 aqngezeigt werden, ist das so?

Sonntag, 5. November 2017, 11:20

funzt shadowina

Dienstag, 31. Oktober 2017, 14:46

Hysteria

@spiltterherz Hysteria ist im reup

Dienstag, 31. Oktober 2017, 14:43

Bestätigungsmail

@Win_Security die anmeldung im upsys funktioniert ohne probleme gerade ausgetestet, zum uploaden ist ein board acc zwingend nötig und auch ein uploaded acc, der muss aber kein premium sein wie gr00ve schon geschrieben hat

Dienstag, 31. Oktober 2017, 14:41

Bestätigungsmail

@Freakadellchen dein PW wurde geändert/eingetragen

Sonntag, 1. Oktober 2017, 12:19

Bestätigungsmail

moin @freba dein benutzer wurde angelegt, bitte änder dein passwort und herzlich willkommen hier bei uns

Donnerstag, 28. September 2017, 14:19

Bestätigungsmail

wird nicht wieder geöffnet, du kannst aber gerne hier als unregistrierter dein wunschname mit PW und email angeben und ein benutzer wird angelegt

Donnerstag, 21. September 2017, 13:26

liebeskraft Downmeldungen

alle anderen beiträge die gelöscht oder verschoben wurden hab ich mir erst mal notiert und probier ich abzuarbeiten bei gelegenheit

Donnerstag, 21. September 2017, 13:23

liebeskraft Downmeldungen

was ich an science busters noch habe ist gerade im Upload

Donnerstag, 21. September 2017, 13:16

Neu in Premiere Pro CS5

von der Main gelöscht

Donnerstag, 21. September 2017, 13:14

Neue Heimat Wildnis – HDTVRip – SD/720p

Neue Heimat Wildnis von der Main gelöscht, kein reup von mir zur Zeit möglich

Donnerstag, 21. September 2017, 13:12

Komplett Offline: The Girls Next Door

von The Girls Next Door werd ich keinen reup mehr machen sorry von der Main gelöscht

Donnerstag, 21. September 2017, 13:10

Reisefieber – HDTV – SD/720p/1080i

Reisefieber von der Main gelöscht, kommt evt irgendwann mal wieder

Donnerstag, 14. September 2017, 13:14

schade, aber verstehen tu ich es das du den namen nicht nennen willst, falls es so eine PN gab

Mittwoch, 13. September 2017, 14:34

moin, wer hat dir den hinweis denn gegeben dich hier fernzuhalten?

Freitag, 18. August 2017, 11:16

Bestätigungsmail

@rs0675 benutzer ist angelegt, herzlich willkommen

Donnerstag, 17. August 2017, 18:28

Bestätigungsmail

@KlausStern17 dein benutzer wurde angelegt, btw googlecom addys gehen definitiv, melden sich ja genug spamer jeden tag damit an und werden freigeschaltet