Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

Gestern, 20:07

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

My Hit. Your Song. (Staffel 1)

Nur kenne ich mich mit der Mediathek von anderen sendern nicht aus. Besser dTv SD als garnichts. 720p wirds von mir nicht geben.

Gestern, 17:29

Folge 1 Für Heute Abend getimert

Gestern, 17:11

Vielleicht nimmt es ja mazdateam auf. Wen nicht kann ich die Wdh aufnehmen ProSieben bekomm ich rein aber nur als SD kein HD.

Montag, 14. Januar 2019, 11:46

was hört ihr gerade?

Sido - Tausend Tattoos

Samstag, 12. Januar 2019, 16:09

PHP Fehler beheben

Dazu sag ich nur eines echt das letzte User und Leute von Team wie dich Gr00ve anzumaulen geht mal garnicht,dabei hat doch nur jemand gefragt wie das geht mit PN´s schicken. Lassen wir von sowas uns nicht unterkriegen

Donnerstag, 10. Januar 2019, 09:12

Biete euch 50 Jahre bundesliga Best of Bundesliga Sport Bild

Hallo Fußball Fans, Biete euch hier 50 Jahre bundesliga Best of Bundesliga Sport Bild als DVDRiP an. Mit den Besten aus den letzten 50 Jahren Bundesliga. Ich würde es erst als DVDRiP bringen. Greetz Fcb

Dienstag, 8. Januar 2019, 09:09

PHP Fehler beheben

Von Silvester wirds ihm sicher gut gehn Dann Frag doch bei dem seirenjunkiesboard nach die werden dir das selbe sagen das es dauert. Downloaden kann jeder,aber uploaden und aufnehmen und umwandeln damit du dein Fun hast? Und dann nur rummotzen.Tzzz Aber manchen usern kann man eben nichts recht machen.

Samstag, 5. Januar 2019, 08:02

FileCrypt Invite Key

Ich hab einen bekommen von jemand den ich schon lange kenne da musst du am besten mal in anderen boards nett nachfragen vielleicht geben sie dir ein Invite Key

Donnerstag, 3. Januar 2019, 08:18

DVBViewer + Media Server

Bin mit DVBViewer Pro soweit zufrieden habe es nun seit 5 Monatten am anfang ging bei mir erstmal garnichts mit sendern RTL & Co aufzunehmen aber das klappt zwar immer noch nicht richtig keine ahnung warum.Mit dem Media Server kenne ich mich so nicht aus habe nur ein programm gebraucht für meine Tv Karte

Montag, 31. Dezember 2018, 08:48

Hallo an alle

Hallo, auch von mir Willkommen bei den Dokujunkies. Viel spaß an Board. Greetz Fc_Bayern

Freitag, 28. Dezember 2018, 15:44

Mafia Die Paten von Chicago

Ja du kannst es mit MKVToolNix machen erste datei reinziehen und dann mit rechts auf die datei klicken datei anhängen. Greetz Fcb

Freitag, 28. Dezember 2018, 09:08

Mafia Die Paten von Chicago

@Yota schau mal habe hier was erstellt. xmedia recode anleitung ts zu mkv

Freitag, 28. Dezember 2018, 09:07

XMedia Recode Anleitung für avi/mp4/ts zu mkv umzuwandeln.

Moin, da hier paar leute schon fragen xmedia recode anleitung ts zu mkv sucht das programm via google XMedia Recode, 1.Xmedia öffnen. 2.Oben auf Datei öffnen -> Datei auswählen die im .ts Format ist. 3.Bei Format auf Matroska und er zeigt euch an MKV. 4.Bei Video MPEG AVC / H.264 (Wird später nach dem encoden zu x264) ( Bei HD 3000 Bitrate( (Bei SD reichen 1500) 5.Bei Audio 192 Kbp/s und Codec AC3 Auswählen. 6.Bei Filter und Vorschau da könnt ihr das Videogröße auswählen HD 1280x720 HD / SD 720x...

Freitag, 28. Dezember 2018, 08:02

PHP Fehler beheben

Das wird noch ne weile dauern bis das Neue Board usw kommt. Du kannst Pns schreiben usw das geht alles sicher noch. Greetz FCB

Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:42

2018 - Das Quiz

Moin, Ich könnte es dir als dTVrip aufnehmen wen du willst,oder als webrip holen wens in der mediathek drin ist. Schick mir am Tag vorher ne PN sonst vergesse ich es Gruß Fcb

Freitag, 7. Dezember 2018, 10:40

Was wünschst Du dir von Dokujunkies ?

Was mir noch einfällt wäre fürs Board So art ob das wer haben will,ob da intresse dran besteht...

Mittwoch, 28. November 2018, 16:23

Was wünschst Du dir von Dokujunkies ?

Gude, Schade nicht zu Weihnachten xD Also was mir fehlt ist einer der mehr Sport uppen würde ich selbst bin zu doof dafür das mit der Hardware bsp Sky hinzubekommen. Sonst wüsste ich so nichts im moment noch kommen sollte... Wir uploader machen ja schon was geht. Greetz Fc_Bayern

Samstag, 17. November 2018, 12:46

Bomb Hunters Entpackfehler

Gern kein Thema

Samstag, 17. November 2018, 09:03

Bomb Hunters Entpackfehler

So alles geladen lässt sich ohne Probleme Entpacken. Windows 7 Pro 32 Bit

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 07:50

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Love ist nicht mehr an Board vorerst. In eigener Sache Siehe.