Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Dienstag, 29. August 2017, 23:36

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

was hört ihr gerade?

Taylor Swift - Look What You Made Me Do

Samstag, 19. August 2017, 22:39

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

die kreuzzüge - halbmond & kreuz 720p.bluray.sitin.mkv 4 Episoden

Na besser als nix Und du hast ja hier auch mit der endung mkv die kreuzzüge - halbmond & kreuz 720p.bluray.sitin.mkv Da dacht ich halt du meinst die auch

Samstag, 19. August 2017, 13:42

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

die kreuzzüge - halbmond & kreuz 720p.bluray.sitin.mkv 4 Episoden

Schaut doch Bitte immer obs das release gibt bei xrel.to https://www.xrel.to/releases.html?search…0p.bluray.sitin Wird dan sicher wieder hochgeladen wen es wer uppt.

Freitag, 18. August 2017, 13:31

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

HB - Gruenkreuz Downmeldungen

Gruenkreuz-HB ist inaktiv also bleibt nur warten.

Samstag, 5. August 2017, 23:51

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Suche tv Karten aufnahme programm.

THX Habe dan als Router http://www.saturn.de/de/product/_avm-fri…90-1749030.html ganz schön teuer das gute stück Muss ich mir noch kaufen bis dahin will nicht Telekom ihre blöden Speedports die dinger hab ich keine gute erfahrung damit gemacht. Hab sogar als langzeit kunde bekomm ich ne gutschrift von 60€ für die rechnung. Mal hoffen das alles klappt dan wäre es alles super.

Samstag, 5. August 2017, 14:11

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Schlüssel zur Vergangenheit

Der Upper steht doch dabei. Dauer: 45:00 | Größe: 1.100 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gary Gruß Fcb

Freitag, 4. August 2017, 23:49

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Suche tv Karten aufnahme programm.

hehe oki dann besorg ich mir so nen kabel joo hab schon schalt termin Von Telekom 17.10.2017 ich muss nun wechseln hab noch 3000er leitung und die läuft ab weils noch analog dsl ist,wirds umgestellt auf voice over ip.

Freitag, 4. August 2017, 14:16

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Suche tv Karten aufnahme programm.

Ich kram mal mein altes thema raus So werd nun bald pc alles neumachen und machen das meine tv karte endlich funkt nach 1 jahr fast. Wollt ich fragen ich brauch 20meter Tv Antennenkabel bis zum pc ob das hier das kabel gut ist oder nicht gut weil es so günstig ist. http://www.ebay.de/itm/20m-Antennenkabel…353.m1438.l2649 Wen ich ab Mitte Oktober dann alles habe 50.000 Leitung kann ich auch dann wasn dazu beitragen mit den uploads. Gruß Fcb

Freitag, 4. August 2017, 14:09

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Abschied von Gruenkreuz/HB

Von mir auch Danke für alles. Alles Gute gruß fcb

Mittwoch, 2. August 2017, 05:57

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

INFO: Last Chance U Staffel 2 ist Last Chance U Staffel 1

Bei xrel.to kan man sich nicht anmelden geht schon lange nicht man brauch einen Einladungs-Code: -um sich anzumelden. Zitat Die Registrierung ist geschlossen, neue Accounts können zur Zeit nicht angelegt werden.

Freitag, 14. Juli 2017, 07:10

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Usedomradio Downmeldungen

Der Uploader: Usedomradio ist leider nicht mehr aktiv. Bleibt nur warten bis es jemand reuppt. Wen man es noch wo bekommt.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:23

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Team Wallraff: Reporter undercover

Ist zwar keine richtige downmeldung, aber egal der Uploader: Usedomradio ist nicht mehr aktiv. Und da es ne RTL Serie ist ,ist sie sehr schnell wieder Gelöscht als sie geuploaded wurde. Hilft nur warten ob es jemand hat.

Freitag, 7. Juli 2017, 19:16

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Bitte um Hilfe bei Recapcha

Bitte kein Problem. Wen was ist was du von Dokujunkies haben willst schreib mir ne PN. Ich mache es dir wieder so wie die Links von heute. Hab auch nur 3000er dsl bekomme erst im oktober meine vdsl 50.000er leitung von telekom.

Freitag, 7. Juli 2017, 14:08

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Bitte um Hilfe bei Recapcha

Jo hab ich gemacht hast post sry das dauerte pc hat gehängt doofes xp.

Freitag, 7. Juli 2017, 13:37

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Bitte um Hilfe bei Recapcha

wart ich schick dir die links per PN mit i robot meinte ich das ich bin kein toboter

Freitag, 7. Juli 2017, 13:05

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Bitte um Hilfe bei Recapcha

einfach die links aklicken oder mal audio nehmen so hats bei mir eben geklappt einfach bilder alle aklicken auch wen sie verschwinden dann kommen neue oder man kan das i robot neu anklicken und dan kommt man zu den links

Dienstag, 4. Juli 2017, 00:14

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

was hört ihr gerade?

Imagine Dragons - Thunder

Mittwoch, 28. Juni 2017, 07:27

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Frage: Wie von TVNow (Premium) Sendungen aufnehmen??? (Programm und Anleitung)

Da kannste garnicht downloaden weil rtl das schützt, da bleibt dir nur ne destop aufnahme zbsp mit dem programm kan man nehmen gibt aber auch noch andere. https://www.movavi.de/screen-recorder/ gruß fcb

Samstag, 8. April 2017, 23:14

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

h264 richtig Entpacken

jdownloader nutzen und der endpack das automatisch wen du die passwörter reinschreibst in jd dan wirds automatisch endpackt und dann kannst du es vit vlc player oder mpc classic abspielen. h264 is glaub ich nur das wort für x264 sachen die so encodet werden sind meist mkv und die liest der pc mit den 2 playern. Love falls was falsch sein sollte dan sry

Freitag, 13. Januar 2017, 18:53

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Bestätigungsmail

Schade wegen derm board das es nicht mehr geben wird.... Macht da der betreiber der Seite nichts mehr dran? Schade drum..