Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 11:15

Forenbeitrag von: »Robby 2001«

Bitte um Hilfe bei Recapcha

Und schon wieder Probleme! Dieses mal bekomme ich nicht mal mehr ein Bild angezeigt. Nur folgendes... Langsam geht mir dieses Recapcha echt auf den Keks. edit: Mit Google Crome hats jetzt wieder funktioniert. Verrückte Welt!

Sonntag, 9. Juli 2017, 10:45

Heute hat es mal wieder geklappt. Mal sehen wie lange.

Freitag, 7. Juli 2017, 19:03

Ich habe DSL von Vodafone Kabel Deutschland, also ne feste IP, wenn du das meinst. Gut, ist jetzt nicht die schnellste Leitung aber 4 MB/s bekomme ich hin.

Freitag, 7. Juli 2017, 17:47

Kein Problem, danke für die Hilfe! Trotzdem, vielleicht findet sich ja jemand der die Lösung für das Problem hat. Ich kann ja nicht immer jemanden fragen der mir die Links entschlüßelt.

Freitag, 7. Juli 2017, 13:53

Das wäre nett. Aber bitte für Share Online.

Freitag, 7. Juli 2017, 13:11

Was ist "i robot" ? Habs eben auch übers Handy versucht. Geht auch nicht. Beim Audioversuch erzählt mir die Tante etwas von "We are Sorry..." auf Englisch aber keine Zahlen die ich eingeben könnte. Mein Englisch ist auch nicht so gut.

Freitag, 7. Juli 2017, 12:07

Oh Mann, hatte ja schon länger das Problem mit Recaptcha aber seit gestern geht gar nix mehr. Ich will eine Datei, genauer gesagt "Die.TV.Total.Autoball.Weltmeisterschaft.2014.German.dTV.XviD-FREAKS" runterladen und komme ums verrecken nicht an die Links ran. Normal kommt nur das Kästchen, anklicken und gut ist. In letzter Zeit habe ich immer Bilder dabei. Bei jeder Recaptcha Abfrage habe ich entweder das ganze Bild mit Raster oder aber ich klicke die Bilder an und die Bilder verschwinden wieder...

Mittwoch, 28. Juni 2017, 10:11

Frage: Wie von TVNow (Premium) Sendungen aufnehmen??? (Programm und Anleitung)

Wenn du recht viel von TV Now ansehen bzw. aufnehmen willst dann würde ich dir OTR empfehlen. Kostet im Jahr 9,60 Euro. Da hast du dann legal auf alles was im TV so läuft zugriff.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:11

Technistar K1 von Extern - Festplatte für den PC umwandeln!?

Ich weiß ja nicht ob es was hilft... Smart-TV-Aufnahmen auf PC abspielen - so klappt's Receiver-Aufnahmen auf den PC übertragen Am einfachsten wäre ein HD TV Karte für den PC. Gibt es auch mit CI+ Slot.

Sonntag, 12. Februar 2017, 13:41

Für alle Dittsche Fans "LEGO Dittsche" Video

LEGO - Fynn Kliemann zu Gast bei Dittsche - Video Viel Spaß!

Samstag, 24. Dezember 2016, 11:45

Frohes Fest 2016

Auch von mir, ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Sonntag, 25. September 2016, 09:53

Neuer Doku-Kanal im Free TV

Ich habe ihn schon seit drei Tagen. Kabel Deutschland/Vodafone Schleswig Holstein Ausserdem gibts jetzt auch N24-Doku.