Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:04

Forenbeitrag von: »Oswin Oswald«

Frage: Wie von TVNow (Premium) Sendungen aufnehmen??? (Programm und Anleitung)

Zitat von »Robby 2001« Wenn du recht viel von TV Now ansehen bzw. aufnehmen willst dann würde ich dir OTR empfehlen. Kostet im Jahr 9,60 Euro. Da hast du dann legal auf alles was im TV so läuft zugriff. OTR kenne ich, nützt mir aber nichts bei älteren Sendungen und ist leider nicht geschnitten, sondern mit viel Werbung und so. Zitat Da kannste garnicht downloaden weil rtl das schützt, da bleibt dir nur ne destop aufnahme zbsp mit dem programm kan man nehmen gibt aber auch noch andere. https://w...

Mittwoch, 28. Juni 2017, 01:46

Frage: Wie von TVNow (Premium) Sendungen aufnehmen??? (Programm und Anleitung)

Hi, weiß jemand, mit welcher (kostenlosen) Software man Sendungen von TVNow (u.a. die RTL Gruppe) mitschneiden kann? Habe Zugang zu einem Premium Account. Mir ist bewusst, dass ich die Sendungen auch anschauen muss, während sie mitgeschnitten werden. Aber erst einmal ein funktionierende Software haben. Weiß jemand Rat? Eine Anleitung hierfür wäre ebenfalls klasse. Danke schon mal für eure Hilfe.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 22:25

Fehlermeldung auf der Main

Wieso wird für 2017 denn keine neue Seite aufgemacht? Das geht doch bei 2016 total unter. Wie lange sollen die Leute denn scrollen?

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:41

Fehlermeldung auf der Main

Betrifft: nano (2017) Link zur Main: http://dokujunkies.org/reportagen/nano-d…webhd-720p.html Folgen: nano.02.Januar.2017.Der.Perfekte.Mensch.GERMAN.DOKU.720p.WEBRip.x264-Oswin + nano.02.Januar.2017.Robo.Sapiens.GERMAN.DOKU.720p.WEBRip.x264-Oswin Fehler: 1) es steht unter 2016, hatte aber angegeben, dass es ein neues Jahr ist 2) Wenn man die Links für UL und SO anklickt, kommt folgende Meldung: Not Found The requested URL /f-/ul_n-a-02-01-17-robo-H-D.html was not found on this server. Not Found ...

Dienstag, 3. Januar 2017, 10:01

Einreichung nicht möglich - Hoster Fehler

Okay, jetzt ging es. Merkwürdig.

Dienstag, 3. Januar 2017, 10:01

02.01.2017-Kein Downloadbutton Update

Okay, jetzt ging es. Merkwürdig.

Montag, 2. Januar 2017, 23:36

Mit dem Main Problem hat das aber nichts zu tun? Hab mal die Fehlermeldung kopiert: Warning: gzuncompress(): data error in /home/uldk/htdocs/php/modules/protection.inc.php on line 442 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/uldk/htdocs/php/modules/protection.inc.php on line 429 Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen! Habe versucht, nur Uploaded.net Links einzureichen: Fehlermeldung Habe versucht, nur Share-Online Links einzureichen: Fehlermeldung Hat...

Montag, 2. Januar 2017, 23:36

02.01.2017-Kein Downloadbutton Update

Mit dem Main Problem hat das aber nichts zu tun? Hab mal die Fehlermeldung kopiert: Warning: gzuncompress(): data error in /home/uldk/htdocs/php/modules/protection.inc.php on line 442 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/uldk/htdocs/php/modules/protection.inc.php on line 429 Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen! Habe versucht, nur Uploaded.net Links einzureichen: Fehlermeldung Habe versucht, nur Share-Online Links einzureichen: Fehlermeldung Hat...

Montag, 2. Januar 2017, 22:07

Hi, wollte neue Nano Folgen einreichen, also wie 2016 schon. Nur: es geht nicht. Die Links für SO und UL werden nicht erkannt (?) und es kommt die Hoster Fehlermeldung, obwohl UL und SO immer noch als mögliche Hoster angegeben sind. Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, mache es ja so wie 2016 auch und da hat es mehr oder weniger immer geklappt (wenn nicht gerade ein bekannter Fehler repariert werden musste). Irgendwelche Tipps oder Infos, wann man wieder normal einr...

Montag, 2. Januar 2017, 22:07

Hi, wollte neue Nano Folgen einreichen, also wie 2016 schon. Nur: es geht nicht. Die Links für SO und UL werden nicht erkannt (?) und es kommt die Hoster Fehlermeldung, obwohl UL und SO immer noch als mögliche Hoster angegeben sind. Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, mache es ja so wie 2016 auch und da hat es mehr oder weniger immer geklappt (wenn nicht gerade ein bekannter Fehler repariert werden musste). Irgendwelche Tipps oder Infos, wann man wieder normal einr...

Dienstag, 15. November 2016, 00:45

Thailand - Die Zeit nach dem König - Erste Probleme seit gestern

Dass der unbeliebte Sohn des Königs der Nachfolger des Königs werden soll, macht die Sache nicht besser. Es leben sehr viele Deutsche in Thailand, verbringen da ihr Rentner-Dasein. Diese schauen auch schon mit Angst auf das, was kommt. Manche mehr, manche weniger. Momentan konzentriert es sich in Bangkok und nicht in den Urlaubsgebieten auf Kamala, Phuket... aber auch da wird es bald soweit sein. Leider. Hoffe, dass das Land nicht destabilisiert wird, sondern die Leute sich zusammenraufen.

Samstag, 12. November 2016, 11:22

Uploadsystem

Kann es sein, dass gerade das Upsys nicht funktioniert? Möchte was einreichen, klicke auf Einsenden und nichts passiert. Edit: Ah, geht wieder.

Freitag, 15. Januar 2016, 12:58

Oswin (Oswald) Downmeldungen

Hi, bitte alle Downmeldungen bezüglich meiner Uploads hier herein. Mein Main Nick ist Oswin. Bitte folgende Angaben beachten: Link zur Main: betroffene Staffel und Folge: bei den nano Folgen reicht der Dirname Hoster, wo die File down ist (UL/SO): andere Probleme: Wäre nett, wenn Ihr diese 4 Felderchen ausfüllen würdet, weil es mir hilft, das Problem schneller zu lösen. Danke sehr

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 14:35

Oboom hat Auszahlungen erneut eingestellt

Da hat Tarnkappe wohl nicht richtig recherchiert. Mir sind Fälle bekannt, wo die Auszahlungen weitergelaufen sind. Muss man halt beobachten.