Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:21

Forenbeitrag von: »wooki«

Falsche Tonspur: Die großen Sportduelle Jürgen Hingsen- Dailey Thompson

Die betreffenden Files wurden gelöscht. Ich denke mal die Main wird auch in kürze bereinigt sein. Ersatz ist leider nicht in Sicht da nur TVP ein Rls bisher angeboten hat. Sollte jemand ein anderes Rls davon finden kann er das gerne einreichen. Gruß wooki

Samstag, 15. Mai 2010, 02:09

Raus aus den Schulden

Liegt bereist im upsys und sollte beim morgigen Update dabei sein. Gruß wooki

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:55

PASSWORD Maus-2006-12-31-Feuerwerkskoerper-Blitzlicht Rote-Augen-Effekt

Hallo, also der RS Mirror ist ok, das PW dokujunkies.org funktioniert. Bei netload fehlt ein part den ich in kürze wieder onlin stellen werde. In der Zwischenzeit muss man den part2 von rs nehmen. Gruß wooki

Freitag, 30. April 2010, 16:38

Aus Feuer und Eis

Nunja ich denke hat lange genug gedauert. Von fBi wird nix kommen. Der vorherige upper hat nich reagiert. Also kommt ein Qu mit einem Scene Rls. Gruß wooki EDIT: Ist jetzt online Dokujunkies » Aus Feuer und Eis: Die Erde ? dTV ? Xvid

Dienstag, 27. April 2010, 13:13

Fast-Food oder Feinkost

So das ging echt schnell super! Ist beim heutigen update dabei und hier zu finden Dokujunkies » Spiegel TV Reportage: Fast Food oder Feinkost: Wie kocht Deutschland ? SATRip ? Xvid Danke an fBi Gruß wooki

Montag, 26. April 2010, 18:56

Aus Feuer und Eis

Zitat von »fBi;2668« Hab's mir grad geladen. Das ist umcodiertes DivX und ungecropped und's Bild ist echt schlecht. Kommt ab 12.4. wieder. Hab grad den Upper wegen QU gefragt. mfg @fBi Habt ihr von dem upper schon was gehört? Evtl. aufgezeichnet am 12/04 und bald fertig zum QU? Wäre net wenn wir ne kurze Info haben könnten. Danke schon mal @Blumfeld ein neuer Upp in einer besseren Quali kommt ganz sicher, noch ein wenig Geduld Gruß wooki

Montag, 26. April 2010, 12:56

LA Ink Season 5

Hallo, die Staffel 5 ist jetzt online und hier zu finden: Dokujunkies » L.A. Ink ? DSR/HDTV ? Xvid Gruß wooki

Montag, 26. April 2010, 12:54

[S] Der gefährlichste Job Alaskas - Highlights der Staffel 4

Zitat von »Unregistriert;3681« hi letzte woche kamm am sonntag um 23.15 die highlights der staffel 4 war eine free tv premiere! hat das evtl jetzt aufgenommen ? finde es leider nirgents mfg tomtom Hallo, die Highlights der Staffel 4 sind online und hier zu finden: Dokujunkies » Der gefährlichste Job Alaskas ? HDTVRip ? Xvid/h264 Gruß wooki

Samstag, 24. April 2010, 20:21

[S] Der gefährlichste Job Alaskas - Highlights der Staffel 4

Zitat von »Chris;3771« Ich schließe mich der Suche mal an. Die Serie heist ab der 5ten Staffel: Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas Am Sonntag den 25.04.2010 um 23:15 Uhr startet die 5.te Staffel auf DMAX. Vielleicht nimmt sie ja wer auf ? Gruß Chris Ist schon vorgemerkt siehe auch hier http://board.dokujunkies.org/aufnahmewue…ob-alaskas.html Gruß wooki

Freitag, 23. April 2010, 20:03

Shoah

hmm danke aber welche der 8 CD´s meinst du? Manchmal ist das lesen von der Anleitung über deinem Post schon recht hilfreich Gruß wooki

Mittwoch, 21. April 2010, 12:27

[S] Fussball die 2.Bundesliga (20:15 Uhr/Sport1/19.04.10)

Hallo, Ich hab das mal in den richtigen Bereich verschoben und als Suche markiert Gruß wooki

Samstag, 17. April 2010, 13:30

Die grosse Samstags Dokumentation (Vox, 10.04.2010)

Hallo, das macht einer unserer Stammupper. Sollte also hoffentlich bald kommen @fBi Wäre nett ihr würdet uns mal kurz bescheid geben wie lange ihr noch braucht. Danke wooki

Sonntag, 11. April 2010, 23:29

PW-Suche Doctor Prince Mister Jackson

Hi, hättets du das hier gelesen würdest du nicht mehr suchen http://board.dokujunkies.org/downloadpro…sten-lesen.html Gruß wooki

Samstag, 10. April 2010, 01:41

Suche N24 Die Reportage XXL Die spektakulärsten Achterbahnen der Welt

Hallo, ist zu finden auf unsere Main. Nämlich hier Dokujunkies » Matt Rogers: Fette Maschinen ? SATRip/HDTVRip ? Xvid/h264 Gruß wooki

Freitag, 9. April 2010, 13:59

Von Uploader gelöscht

Moin, der Fix wurde heute auf der Main eingetragen. Dokujunkies » Koyamas Menü ? dTV ? DivX Gruß wooki

Montag, 5. April 2010, 15:55

Planet Erde – DVDRip/BluRayRip – Xvid/DVD9/h264

Zitat von »web574;3226« - BluRay-Rip ISO (wooki) Öhm ich hab keinen RIP sondern die Bluerays untouched Und da er von 120parts spricht gehe ich schon davon aus der die ISO gezogen hat. Da ich die Blueray in 200MB files gesplittet hab kommt das bei 25GB ganz gut hin. Nur um weiteren Missverständnissen vor zu beugen Gruß wooki

Montag, 5. April 2010, 01:53

Mister & Missis.Sippi (3sat - 3,4,5 April 2010)

Jo es kommen def. alle drei teile Gruß wooki

Montag, 5. April 2010, 01:50

Racism, A History: A Savage Legacy

Hallo, Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben und den Upper informiert. Das ist ein Downloadproblem und sollte hier gepostet werden. Dazu gehört dann auch eine etwas genauere Fehlerbeschriebung. Siehe oben Gruß wooki