Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 01:33

Forenbeitrag von: »Koloth«

Time Team Links

Ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum.

Dienstag, 29. September 2015, 16:48

Giganten aus Stahl

Hab ich wieder hochgeladen.

Sonntag, 12. April 2015, 22:38

Down Dirty Jobs diverse Staffeln und Folgen

Leider ist auf Share-Online so gut wie alles down. Weil es nicht mehr geladen wurde, gab es seitens S-O eine große Löschaktion. Einen Reup meinerseits wird es daher nicht mehr geben, dass wäre schon der dritte oder vierte. Wenn jemand möchte, kann er das gerne übernehmen.

Freitag, 3. April 2015, 01:32

Top Gear (Deutsch) – dTV – SD, das ReUp hat Fehler

Ist behoben, es muss nur noch eingestellt werden.

Donnerstag, 19. März 2015, 20:15

Top Gear - Staffel 1 bis 4 und evtl 22

Mal sehen was mit Staffel 22 wird, nchdem die BBC Clarkson gefeuert hat. Hoffentlich kommt er wieder.

Montag, 16. März 2015, 22:50

Top Gear (Deutsch) – dTV – SD, das ReUp hat Fehler

Der Fehler bei den beiden Staffeln ist behoben. Nur noch nicht eingetragen. Bei Staffel 5 muss ich mal nachsehen, was da nicht stimmt. Wenn ich die Fehler gefunden habe, wird auch dieses korrigiert.

Sonntag, 16. November 2014, 13:59

Das Erfinder-Duell: Geniale Ideen aus Schrott

Leider hat sich die Festplatte auf der die Serie als avi gespeichert war verabschiedet. Ich muss alles nochmal konvertieren, dass wird aber leider dauern.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:06

Das Erfinder-Duell: Geniale Ideen aus Schrott

Hi, leider wird es erst nach dem 26.10 was. Ich fahre am Sonntag für ein paar Tage weg und bis dahin schaffe ich es nicht mehr.

Montag, 29. September 2014, 19:11

(down)Medical Detectives Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Ein Reup ist zwecklos, RTL lässt die Dateien schneller löschen, als man sie neu hochladen kann.

Montag, 17. Februar 2014, 19:31

Cloudzer Partnerprogramm

Ja ich. da sind noch ein paar Euro offen. Aber sonst...eher nicht.

Montag, 17. Februar 2014, 15:55

Cloudzer Partnerprogramm

Und jetzt sind sie ganz weg.

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:53

Kein History SD mehr auf Sky!

Die Frage ist, wie lange des die S02 Karten noch gibt. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mit, dass in den nächsten Monaten die Verschlüsselung von Nagra auf eine neuere umgestellt werden soll. Aber ich weiß jetzt nicht mehr wie die hieß und ob die mit der S02 kompatibel ist. Er meinte, dass ich sowieso 'ne neue Karte bekommen hätte, also kann man davon ausgehen, dass die S02 nicht mehr funktionieren dürfte. Nunja, was solls? Jetzt funktioniert es wieder.

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:54

Also ich hatte bisher ein Alphacrypt und eine S01 Karte von Sky und das lief ohne Probleme. Aber für HD brauche ich 'ne neue Karte von Sky, weil die alte schon zu alt war und nichts zu machen war. Aber die neue Karte (V14) arbeitet nicht mit dem Alphacrypt zusammen und desshalb das neue CAM. Ich nehme übrigens mit 'ner TV-Karte im Rechner auf. Sch...öne Technik.

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:35

Ich hab mir heute ein UniCAM zugelegt, gleich nachdem die neue Sky-Karte eingetroffen ist. Mit der alten S01 war kein Blumentopf mehr zu gewinnen und mein Alphacrypt wollte die neue Karte nicht. Ein wenig Bastelei und jetzt kann ich auch HD. Jetzt muss ich nur noch etwas experimentieren, damit das Konvertieren auch noch gut funktioniert.

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:54

Naja, 'ne Ankündigung hab ich nicht gesehen...was solls. Jetzt muss ich mir wegen eines einzigen Senders ein neues CAM und 'ne neue Sky-Karte zulegen. Sch... Kosten.