Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 20. April 2016, 11:00

Forenbeitrag von: »diamant«

The Voice UK S05E15

Danke für die Info, wird dann ergänzt bzw. ausgetauscht. Status: fixed

Mittwoch, 20. April 2016, 10:58

Luke! Die Woche und ich – dTV – SD

ja, stimmt leider Status: Repack online

Sonntag, 12. April 2015, 07:50

(DOWN) Tatort Internet: Schützt endlich unsere Kinder!

Falls das hier jemand machen kann und will - please do it (kein Reup also von mir hierzu).

Freitag, 7. März 2014, 22:11

[Down] Das Gesetz der Straße: Kidnap & Rescue

Wer mich dieses WE drum kümmern, ist auf der Liste der Reups. Edit: Hab mal durchgeschaut, sind doch mehr Lücken als gedacht und ich hab die Files leider auch nicht mehr vorliegen. Müsste das ganze daher neu machen. Falls jemand übernehmen will, wär auch okay, bitte hier melden

Donnerstag, 8. September 2011, 21:13

Stellungswechsel

okay, wird usedomradio übernehmen...

Samstag, 5. März 2011, 20:43

Kein Netload mehr?

Auf Netload.in etwas raufzubringen gleicht da nur mehr reinem Glücksspiel. Da kann man schon froh sein das es wenigstens von einigen angeboten wird.

Samstag, 5. Februar 2011, 18:39

Jamies Amerika

Hab ich mich vorhin auch gefragt.. So werden die Episoden hier ausgestrahlt. Do - 27.01.11 - New York Do - 03.02.11 - Louisiana Do - 10.02.11 - Los Angeles Do - 17.02.11 - Arizona Do - 24.02.11 - Georgia und Florida Do - 03.03.11 - Wyoming In Big America sieht die Reihenfolge so aus. Daran werden sich FBI auch gehalten habe. Los Angeles Wyoming New York Louisiana Georgia Arizona Irgendwie schon komisch, iss aber so...

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:52

[suche] Tatort Internet - alle Folgen

Ja, manche Epis kommen früher, andere nicht.. Na ein zwei Tage sollten schon drinnen sein, da steckt ja auch Arbeit dahinter...

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:40

[suche] Tatort Internet - alle Folgen

...okay, ich machs kurz... ...Folge 1 wird hiermit gesucht, hab ich leider nicht vorrätig... ...Folge 3 lief erst am Montag, kommt sicher noch... ...der Rest kommt nach Ausstrahlung, ist ne aktuelle Reihe... ...daher kann man hier lieder auch noch nix herzaubern...