Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 22. April 2011, 13:34

Forenbeitrag von: »pitt«

RS unlimited traffic-share - uploads auf Trafficshare stellen?

Zitat von »tazztone;16716« 4. verstehe ich nicht warum jetzt noch einer 120 rs premium accs hat, da ja jetzt alles unlimited is JETZT - wie das Wort schon sagt, gab es bis Anfang April diverse Einschränkungen ... ... u.a. die Dateianzahl ... - und da kann man schnell ans Ende des Accounts kommen ...

Freitag, 22. April 2011, 10:43

RS unlimited traffic-share - uploads auf Trafficshare stellen?

Zitat von »tazztone;16703« was daran so kompliziert alle ULs zu markieren und auf trafficshare zu stellen? Zitat macht bitte mal alles auf trafficshare damit ich ohne meinen premium verlängern zu müssen highspeed runterladen kann (wenn das so auf die schnelle überhaupt geht(?)). genau deshalb ist es so schwer das umzustellen - die Kosten für den Premium sparen wollen, aber die Uploader sollen schon den Pro-Account bezahlen?

Dienstag, 19. April 2011, 14:56

Frage zu einem Forumregel

um von 1 Episode einer Doku die x264-Version zu laden, muss ich nur 1 Captcha eingeben - und alle Links werden geladen - bei mehreren Episoden halt pro Epi 1 (da hilft das Tut. zu jdownloader weiter) und wer soll Container für mehrere Episoden einer Serie erstellen - mitunter kommen wöchentlich mehrere neue Folgen dazu ... (übrigens kann man beim jdownloader für RS auch die HH-Downloads aktivieren und nur in dieser Zeit mit Premium-Acc. saugen - dieses Häkchen ist nicht mal versteckt)

Dienstag, 22. März 2011, 03:57

Suche "Schliemanns Erben - Roms Limes im Orient"

Die Folge ist aufgenommen und liegt als Rohmaterial vor ... - werde ich heute dann mit aufbereiten und uploaden

Dienstag, 8. März 2011, 14:49

kein Netload - na und?

als neu dazugekommener Uploader kann ich zwar nur meine eigene Meinung äußern, aber auch ich uppe nicht auf Netload. Gründe? - Ganz einfach: als ursprünglicher Leecher bei Serienjunkies habe ich mir den Premium von RS zugelegt - mit einem vernünftigen Downloader völlig ausreichend, da RS ja HappyHour anbietet ... Als Uploader ist der RS-Account der undankbarste - aber dies liegt an der aktuellen Geschäftspolitik des Betreiber (kein Prämien- oder Bonusprogramm) - bei den anderen Hostern ist es i...

Freitag, 25. Februar 2011, 08:56

Tags zu den Titeln

Zitat von »Bender;14442« Tags gibt jeder Uploader selbst an. Sollte er zumindest im Uploadbereich sollen die Tags dann wohl in die Anmerkungen? Bisher habe ich dazu nämlich nichts gefunden