Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 30. März 2018, 09:56

Forenbeitrag von: »nasholic«

Ed Stafford - Das nackte Überleben - Staffel 3

Hallo Ich bin auf der Suche nach der dritten Staffel "Das nackte Überleben" respektive "Wie ich die Welt überlebte" von Ed Stafford mit den Folgen der Mongolei, Guatemala, Namibia, Patagonien, Philippinen und Norwegen. https://www.fernsehserien.de/ed-stafford…n/episodenguide Die Serie lief einmal auf DMAX, wurde aber mittlerweile aus deren Mediathek entfernt. Leider sind nur englischsprachige Releases auffindbar. Ich wäre sehr dankbar falls jemand die Staffel uploaden könnte. Die Benennung der e...

Freitag, 30. März 2018, 07:50

DMAX Streams speichern

Zitat von »gr00ve« bisher hab ich keine Ahnung, wie man die Streams speichern kann Wenn man die URL der m3u8 Playlist kennt inkl. aller Attribute, lässt sich jedes Video der DMAX Mediathek mit einem einzigen Command speichern. Um die Videos von der DMAX Mediathek zu speichern gehst du wie folgt vor: Als erstes installierst du am besten das "Adobe HDS / HLS Video Saver" Plugin für den Chrome . Dieses braucht man, um die URL der m3u8 Playlist am einfachsten herauszufinden.Installiere ffmpegÖffne ...

Freitag, 30. März 2018, 07:50

DMAX Streams speichern

Zitat von »gr00ve« bisher hab ich keine Ahnung, wie man die Streams speichern kann Wenn man die URL der m3u8 Playlist kennt inkl. aller Attribute, lässt sich jedes Video der DMAX Mediathek mit einem einzigen Command speichern. Um die Videos von der DMAX Mediathek zu speichern gehst du wie folgt vor: Als erstes installierst du am besten das "Adobe HDS / HLS Video Saver" Plugin für den Chrome . Dieses braucht man, um die URL der m3u8 Playlist am einfachsten herauszufinden.Installiere ffmpegÖffne ...