Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »usedomradio«

Usedomradio Downmeldungen

Spiele sind leider nicht mehr vorhanden

Dienstag, 8. März 2016, 21:06

Usedomradio Downmeldungen

Zitat von »Anonymous« Link: Ziemlich starke Frauen P.S. Share-Online.biz wäre besser als Uploaded.net Brauchst es nur von Share-Online runterladen denn hast es

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:20

neue Captchas

Hi, danke für dein Feedback Welche Captchas verwendet werden liegt nicht in unserer Verantwortung. Programmiert wurden die Captchas von Google Für weiteres bitte hier hin wenden: http://board.serienjunkies.org/index.php…=79280&pageNo=1 Falls weitere Fragen sind gerne ne PN schicken

Freitag, 22. Januar 2016, 22:59

Die.Donauten

Zitat von »SchlechtImBett« Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn du/ihr den 5 Teil nochmal einstellen könnt. Uploaded zeigt leider " Seite nicht gefunden" an. Die.Donauten.2.800.Kilometer.mit.dem.Kanu.auf.der.Donau.E02.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-GEO Uploader: fBi Gruß und Danke ReUp kommt

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:27

neue Captchas

Hi lord, du musst folgenden Haken rausnehmen (im Screenshot mit rotem Punkt markiert) dann öffnen sich die Captchas direkt im JDownloader. Welcher der Standardbrowser ist ist total egal (Zum Vergrößern klicken)

Samstag, 16. Januar 2016, 21:09

neue Captchas

Hi, kurze Info nochmal zu diesem Thema die Captchas lassen sich jetzt mit der entsprechenden Einstellung auch direkt im JD 2 lösen falls noch nicht mitbekommen. Hier sind aber pro Episode 2 Runden Bildercaptcha notwendig

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:53

neue Captchas

Hi, danke für dein Feedback wie gesagt wir können von DJ Seite an den Captchas nichts ändern. Das wird alles durch SJ "gesteuert". Dort gibt es aber auch schon einen Thread Ich selbst muss z.B. keine Bilderrätsel lösen sondern nur einen klick auf "Ich bin kein Roboter" machen. Wie dies entschieden wird wer Bilderrätsel lösen muss und wer nicht darüber kann man nur spekulieren Zum unregistrierten Schreiben: Gastzugang

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:10

neue Captchas

Hi, sämtliche Beschwerden zu den Captchas bitte bei Serienjunkies abgeben. Wir können leider nichts dran ändern Eigentlich soll man die Captchas ja auch nicht automatisch lösen lassen

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:55

Neuerungen bei Dokujunkies

Hi Leute, in der kommenden Nacht wird es eine Neuerung bei Dokujunkies geben. Diese Neuerung umfasst neue Captchas die für euch deutlich leichter aufzulösen sein werden. Aus diesem Grund werden ab ca. 0 Uhr für eine Stunde keine Downloads möglich sein. Wir bitten um Verständnis

Freitag, 25. Dezember 2015, 14:14

Sportjunkies?

So gut die Idee auch sein mag. Ich denke das wird leider nicht klappen

Freitag, 25. Dezember 2015, 11:18

Sportjunkies?

Hi, danke für dein Feedback die Idee an sich ist vielleicht nicht schlecht aber dazu müsste es auch Uploader geben die dies hochladen würden und daran scheitert es höchstwahrscheinlich. Darts hab ich selbst mal eine Zeit lang ausprobiert. Das wurde so schlecht geladen das sich das nicht mehr gelohnt hat. Vielleicht werde ich da ab 2016 aber wieder was bringen, mal sehen wie sich dieser Sport weiterentwickelt. NBA/NFL/NHL sind hier bei uns ja nicht erlaubt. Und Wintersport da kann ich mir auch ni...

Freitag, 25. Dezember 2015, 02:02

Sportjunkies?

Hi, da ist erstmal nichts in Planung. Das können wir selbst aber auch nicht beeinflussen. Um was für Sport handelt es sich denn genau den du hier meinst?

Montag, 7. Dezember 2015, 11:59

Probleme mit Justpic.info

Richtig, der Upload funktioniert wieder

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:19

Das Uploadsystem sollte wieder funktionieren. Es sieht so aus als hätte UL zum DDos Schutz die IP des UpSys gesperrt

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:31

Die Probleme sowohl bei Justpic als auch die im Uploadsystem werden momentan gelöst