Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Gestern, 07:27

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Frage: Wie von TVNow (Premium) Sendungen aufnehmen??? (Programm und Anleitung)

Da kannste garnicht downloaden weil rtl das schützt, da bleibt dir nur ne destop aufnahme zbsp mit dem programm kan man nehmen gibt aber auch noch andere. https://www.movavi.de/screen-recorder/ gruß fcb

Samstag, 8. April 2017, 23:14

h264 richtig Entpacken

jdownloader nutzen und der endpack das automatisch wen du die passwörter reinschreibst in jd dan wirds automatisch endpackt und dann kannst du es vit vlc player oder mpc classic abspielen. h264 is glaub ich nur das wort für x264 sachen die so encodet werden sind meist mkv und die liest der pc mit den 2 playern. Love falls was falsch sein sollte dan sry

Freitag, 13. Januar 2017, 18:53

Bestätigungsmail

Schade wegen derm board das es nicht mehr geben wird.... Macht da der betreiber der Seite nichts mehr dran? Schade drum..

Samstag, 31. Dezember 2016, 18:17

Guten Rutsch

Wünsche ich dir auch Love und den anderen usern auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:15

Frohes Fest 2016

Frohe Weihnachten von mir auch an alle. Schöne Feiertage.

Montag, 26. September 2016, 03:27

Neuer Doku-Kanal im Free TV

Hm also bei mir findet er aufm Sky Rec. die beiden sender nicht. Mit der Tv-Karte kann ich noch nicht testen mir fehlt das geld zum kauf vom Antennen Kabel

Sonntag, 25. September 2016, 11:59

Normal müsst ich die auch haben aber bei unitymedia/Sky/Hessen - auf dem reciver drauf sein kan sein das es dauert RTL Plus hatte ich auch erst paar Tage später mit drauf auf Sendeplatz 1197. Mal gucken warten bis jetzt isser noch nicht gelistet kommt sicher noch.

Sonntag, 25. September 2016, 03:00

Hat den Sender wer schon? Hab ihn auf Sky Reciver noch nicht gefunden über Kabel.

Freitag, 9. September 2016, 11:20

Möchte TV aufnahmen schneiden & Uploaden

Also da gibts auch ne Deutsche Seite. http://www.videoredo.com/de/ VideoReDo Plus da steht version 2.5 Der schnellere und einfachere MPEG-Video-Editor(nutze ich für dvb-t aufnahme da es immer mpeg2 war)und beiVideoredoTVsuite h264 https://www.videoredo.com/en/Products_TVSuite_V5.html da ist glaub für Aufnahme files die im format .ts mit h264 aufgenommen wurde. Bin mir da aber nicht genau sicher. Weiß nicht mehr was fürn format die Dreambox aufnimmt glaub .ts aber was fürn ob h264 weiß ich nicht ...

Donnerstag, 8. September 2016, 12:45

Möchte TV aufnahmen schneiden & Uploaden

Hallo, gibt einfachere Tools Videoredo zum schneiden - Smart Cutter und TS-Doctor auch zum schneiden. Umwandeln -> staxrip sehr gut finde ich. oder xmedia recode

Donnerstag, 8. September 2016, 11:46

was hört ihr gerade?

How we roll

Donnerstag, 8. September 2016, 04:03

Suche tv Karten aufnahme programm.

Supi danke dan besorg ich mir die tage nen längeres Tv-antennen kabel. Meld mich dan wen ich aufnahme usw alles habe. Kan ja dan mal nen testvideo hochladen.

Mittwoch, 7. September 2016, 21:45

Hallo... also tv karte is im pc hab nur noch kein langes TV kabel da wo der pc steht is kein kabelanschluss. muss ich erst legen meld mich wen ich wen was aufgenommen habe Hätte da nur eine frage ich hab noch ich hab noch die alte tv anschluss is von Unitymedia hessen muss ich da ne neue Dose dran machen das sie läuft mit den HD programmen ? gruß fc

Dienstag, 6. September 2016, 02:57

Komisch da steht ab 22.9 Der Sender ist ein Ableger von Kabel 1 und soll am 22. September 2016 starten. https://de.wikipedia.org/wiki/Kabel_eins…te-Sendestart-1 Hab ihn bei mir auf dem Sky reciver nicht und auf nicht auf dem Pc mit Tv Karte nicht gefunden

Samstag, 3. September 2016, 11:02

Chef Rubio S02 bei Uploaded Down

@carsty dann nehm solang den mirror dafür sind sie ja auch da,hab selber gestern mal bei free genommen bei Share Online und da konnt ich auch schnell laden ohne PremiumAccount. Musst halt immer mal schauen wan sie mehr speed bieten und dan saugen.

Mittwoch, 17. August 2016, 14:00

oki THX.. werd mal progdvb testen.

Mittwoch, 17. August 2016, 12:20

Super danke. Werd mal schauen ob ich DVBViewer Pro wo finde.

Mittwoch, 17. August 2016, 03:13

Hallo ich suche ein für Suche tv Karte aufnahme programm für meine Technotrend TT-budget C-1501 - DVB-C Karte. Hab ewig nix mehr gemacht und hab mir nun die gekauft leider ohne tv software,das program müsste auch HD aufnehmen können. Zum umwandeln kenne ich noch staxrip,xmedia recode. so zum schneiden von SD kenne ich noch Cuttermaran. Aber was nehme ich für 720p aufnahmen? Bin für jeden tipp dankbar gruß fc

Sonntag, 29. Mai 2016, 01:47

Partnerlinks

Romhood.com geht oder gibts nicht mehr kan man löschen oder?

Samstag, 28. Mai 2016, 12:58

Unnützes packen der Dokus

Es ist aber besser und bei den warez seiten wie dokujunkies gibt es halt eben mal Regeln. Dan bleib in deinen englischsprachige Foren und uppe es da als hier rumzumaulen. Ja ne ist klar Zitat Dort uploade ich auch regelmäßig selbst und das abused auch nie. RTL Sachen werden immer schnell gelöscht egal wo! zu deim post sag ich nur .