Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 19:24

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Bestätigungsmail

Hi @Onk und GRRMartin beide benutzer sind angelegt

Donnerstag, 22. Juni 2017, 04:50

Bestätigungsmail

@dreschflegel erledigt

Montag, 19. Juni 2017, 19:57

Mauerjahre

im upload @Vater der Braut

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:39

Nach Wriezen down

ist im Reup @HerrVonBla

Sonntag, 18. Juni 2017, 07:57

Die gute alte Zeit

Moin, was sind denn ECHTE dokus und warum requestest du keine, aufnahmewünsche sind auch gerne gesehen und werden so weit es geht gerne erfüllt. Zitat alte Links mit Hostern die seit vielen Jahren gar nicht mehr existierten entfernt worden sind, wird von zeit zu zeit, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird von hand entfernt, über die datenbank wär das kein thema, musst du aber bei serienjunkies mal nachfragen, da es hier keinen techmin mehr gibt. Zitat Nehmt wenigstens Uploaded als Alibi Hoster ...

Freitag, 16. Juni 2017, 12:06

Menschen hautnah - noch sind wir da

@Reabirah bitte halte dich doch beim nächsten mal an die geforderten infos im 1ten posting Reup auf uploaded ist online

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:53

Urteil: Fernseh-Mitschnitte auf Youtube sind weiterhin illegal

Mit der Begründung, „nicht alles Zumutbare getan“ zu haben, verlor Youtube den Prozess um einen illegalen Fernseh-Mitschnitt. Das Landgericht (LG) Leipzig hat mit einem jetzt bekannt gewordenem Urteil vom 19. Mai 2017 entschieden, dass ein Mitschnitt der Fernseh-Ausstrahlung des Dokumentarfilms »Leben außer Kontrolle« nicht auf der Internetplattform Youtube weiterverbreitet werden darf. Mit Unterstützung der Arbeitsgemeinschaft Dokumentarfilm e.V. (AG Dok) hat ein Dokumentarfilmer erfolgreich ge...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:57

Bestätigungsmail

öhm anderen browser testen, mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:54

Bestätigungsmail

@Daggy benutzer ist angelegt, versuch mal ein PW zuschicken zu lassen

Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:20

Bestätigungsmail

@Daggy, dein benutzername und email addy hättest du dazu schreiben können, dann hätte ich mal schnell nachgeschaut

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:24

Born to Kill - Als Mörder geboren

@Daggy, wenn du dich registrierst, kann ich dir die episoden zukommen lassen

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:10

Bestätigungsmail

@santorofan benutzer ist angelegt, versuch mal ein PW zuschicken zu lassen

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:57

Born to Kill - Als Mörder geboren

@Daggy, die Meldung passt schon hier rein, ich schau mal was sich machen lässt

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:20

Bestätigungsmail

Hi @maxi993, mal abgesehen davon das wir die Doku nicht haben, kannst du gerne einen neuen post verfassen mit Anmeldedaten die du gerne verwende3n möchtest und ich schalt dich frei. also Benutzername, Passwort und Email addy kannst du gefahrlos posten kann keiner ausser den mods und mir lesen

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:34

WhatsApp: CSU fordert Zugriff auf Kommunikation

Die CSU will in einer neuen Bundesregierung den Zugriff der Polizei auf WhatsApp-Kommunikation gesetzlich ermöglichen, das gab Joachim Herrmann, Bayerns Innenminister, der „Rheinischen Post“ (Samstagausgabe) bekannt. Als Grund führt er den Terroranschlag in Ansbach im vergangenen Juli an, der über WhatsApp koordiniert wurde. Mit den Worten: „Wir wissen, dass die Terroristen WhatsApp nutzen, deshalb müssen wir die gesetzliche Kontrollmöglichkeit nach der Wahl sofort angehen“, verlieh der CSU-Spit...

Dienstag, 23. Mai 2017, 23:47

Bundestag: Online-Zugriff auf Passfotos genehmigt

Der Bundestag hat am Donnerstag (18.05.2017) mit der Mehrheit der großen Koalition gegen die Stimmen von Linken und Grünen eine Änderung des Personalausweisgesetzes beschlossen. Datenschützer sind beunruhigt. So sollen künftig Personalausweise standardmäßig mit einer einsatzbereiten Onlinefunktion (eID) ausgegeben werden. Zudem wird mit dem Gesetz auch das Zugriffsrecht der Sicherheitsbehörden auf die Ausweisbilder stark erweitert. Automatisierten Zugriff rund um die Uhr auf die biometrischen Li...

Montag, 22. Mai 2017, 21:39

Bestätigungsmail

erledigt @koalabaer

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:47

Bestätigungsmail

neuer Nick hilft da denk ich nicht..... aber bin da auch eher ratlos zur zeit

Sonntag, 21. Mai 2017, 15:52

Bestätigungsmail

das hat nix mit dem haken zu tun, sonst hat auch niemand das problem das er dann nur noch mit einem neuen pw reinkommt, ne ne ne, pw ist geändert

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:45

Festival-Fieber: Von der Liebe zum Detail – HDTV – 720p/1080p

@sebipupebi, muss ich neu packen und erneut hochladen, ich kann nicht versprechen das es reicht nur den einen part runterzuladen, aber ein versuch ist es wert reup läuft Edit: wieder online