Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 10. April 2017, 00:12

Forenbeitrag von: »gr00ve«

h264 richtig Entpacken

Super . Schön, dass es geklappt hat ;-)

Sonntag, 9. April 2017, 00:29

h264 richtig Entpacken

hi, also kann mir nich vorstellen, dass die mkv dateien gesplittet wurden. ich denke du meinst gesplittete rar archive, diese musst du ebenfalls mit winrar entpacken. wenn du sagen würdest, welche folge, dann könnte man das selber mal anschauen. aber ich glaube das sind einfach nur die rar archive, die nochmals entpackt werden müssen. wie fcb schon sagte, wäre es vielleicht ganz sinvoll, wenn du zum download jdownloader benutzt und automatisches entpacken aktivierst, dann wird alles gleich nach ...

Montag, 20. März 2017, 22:22

Suchfunktion auf der Main

Meinst du die allgemeine Suchfunktion oder die Live-Suche ?

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:34

Runterladen ein Horror

reCAPTCHA gibt es nicht nur hier und ja, es könnte besser sein und manchmal ist es unglaublich nervig, aber das liegt bei reCAPTCHA bzw. Google die diesen Dienst zur Verfügung stellen ... DJ bzw. SJ nutzt diesen Dienst nur und kann an dessen Funktion leider nichts ändern. Die Links müssen irgendwie geschützt werden und reCAPTCHA ist derzeit eines der wirkungsvollsten Captchas. Welche Captcha Funktion benutzt wird, bestimmt Serienjunkies und wir können, wie schon mehrfach erwähnt, daran leider ke...

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:18

Runterladen ein Horror

es wäre mir neu, dass jemand dazu gewzungen wird DJ zu nutzen wie bereits mehrmals erwähnt, wäre deine "Kritik" besser bei SJ aufgehoben Dinge verändern sich, dass liegt in der Natur des Fortschritts, wer weiß, was morgen kommt ?

Freitag, 13. Januar 2017, 22:42

Neues und Kategorien

Wie lovecraft schon sagte, wurde es an den Admin weitergeleitet. Das Team kann da leider nicht viel dran machen. Es ist nicht ideal, aber bitte noch etwas Geduld.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:31

PM System - Antworten nicht möglich

Hi, kann auf PM's nicht mehr antworten, bekomme immer folgende Fehlermeldung: Fatal error: PHP error in file /home/djboard/htdocs/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php (306): preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead

Montag, 2. Januar 2017, 23:57

Einreichung nicht möglich - Hoster Fehler

Was meinst du mit Main Problem ? Das mit den Downloadlinks ? Kein Ahnung, woran es genau liegt. Kann nur eine Vermutung abgeben, da ich die Fehlermeldung "Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!" auch schon öfter mal hatte, z.b. gestern auch wieder. Nach paar Stunden ging es wieder. siehe Uploadsystem Hab heute Links ohne ein Problem eingereichen können. Den letzten Up gegen 18 Uhr. Denke love weiß da besser bescheid

Montag, 2. Januar 2017, 23:57

02.01.2017-Kein Downloadbutton Update

Was meinst du mit Main Problem ? Das mit den Downloadlinks ? Kein Ahnung, woran es genau liegt. Kann nur eine Vermutung abgeben, da ich die Fehlermeldung "Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!" auch schon öfter mal hatte, z.b. gestern auch wieder. Nach paar Stunden ging es wieder. siehe Uploadsystem Hab heute Links ohne ein Problem eingereichen können. Den letzten Up gegen 18 Uhr. Denke love weiß da besser bescheid

Montag, 2. Januar 2017, 22:49

Einreichung nicht möglich - Hoster Fehler

Das kann hin und wieder mal vorkommen, wie z.b. gestern auch. Woran es jetzt genau liegt, kann ich nicht sagen, jedoch hatte ich das Problem auch schon mal und einfach paar Stunden warten und nochmal versuchen . Damals lags an der API von UL und die Links konnten nicht vom System überprüft werden, deswegen die Fehlermeldung.

Montag, 2. Januar 2017, 22:49

02.01.2017-Kein Downloadbutton Update

Das kann hin und wieder mal vorkommen, wie z.b. gestern auch. Woran es jetzt genau liegt, kann ich nicht sagen, jedoch hatte ich das Problem auch schon mal und einfach paar Stunden warten und nochmal versuchen . Damals lags an der API von UL und die Links konnten nicht vom System überprüft werden, deswegen die Fehlermeldung.

Montag, 2. Januar 2017, 14:15

Guten Rutsch

Ein gesundes und erfolgreiches 2017 Euch allen ;-)

Donnerstag, 3. November 2016, 18:57

Erreichbarkeit der Site

ahh ok, danke

Dienstag, 1. November 2016, 15:58

Erreichbarkeit der Site

Moin, wollte mal kurz nachfragen, ob es nur mir so geht, dass DJ und SJ schwer erreichbar sind ? Das Laden der Site dauert oft ewig oder es erscheint ein 500 Internal Server Error. Letzteres hatte ich hier noch nie. greetz Gr00ve

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:33

Uploadsystem

Ok, danke. War gestern platt wie ne Flunder, mit Denken war da nicht mehr viel . Funktioniert jetzt wieder, also damit geklärt.

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:27

Uploadsystem

Sorry, wenn ich es jetzt hier öffentlich poste, aber hab Probleme mit dem Uploadsystem und bekomm ständig die Meldung "Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!", obwohl ich die Links wie immer eingetragen habe und von vorgegebenen Hostern ?! Oder wurde ich wegen irgendwas gesperrt, denn PM kann ich hier auch nicht mehr an jeden verschicken ?!

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:55

Runterladen ein Horror

Das neue Captcha kann schon nervig sein, gerade wenn man eine ganze Staffel runterladen möchte ;-). Es ist aber, wie Lovecraft schon sagte, eine Sache von Serienjunkies. Du solltest vielleicht nicht den Downloadlink kopieren, sondern einfach nur draufklicken, bis sich das Fenster öffnet, Häkchen setzen, Captcha lösen und dann auf Click'n'Load ;-).

Montag, 30. Mai 2016, 13:40

Unnützes packen der Dokus

Versteh nicht so ganz wo das Problem liegt, da du nichts zweimal packen musst (siehe Uploadregeln). Ausserdem ist hier nicht alles zweimal gepackt. Wenn du jdownloader benutzt und die Dokus sind nicht allzu groß, läuft das Entpacken automatisch und es dauert auch nicht ewig. Klar, dass man schnell mal die Übersicht verlieren kann, wenn man mehr zu uppen und dann viele Archive hat, aber dies ist auch einfach zu lösen. Jedes Release bzw. Splits in einen Ordner und den kann man dann einfach via FTP...