Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 30. Dezember 2016, 18:23

Forenbeitrag von: »maadoo«

Updates wieder in die Vergangenheit blätterbar machen?

Ich besuche nicht täglich sondern vielleicht alle 3 Wochen die Updates Seite von Dokujunkies http://dokujunkies.org/updates Früher konnte ich ausgehend von heute Seite für Seite in die Vergangenheit zurückblättern. Das ist seit einer Weile nicht mehr möglich. Jetzt wird nur noch genau eine Seite mit einer begrenzten Anzahl Updates angezeigt. Schade. Wieso? Kann man das wieder in die Vergangenheit blätterbar machen wie früher? Danke Matthias

Donnerstag, 26. Mai 2016, 08:04

Suche Folgen der Serie "Corpus Christi" - Nicht downloadbar

Suche Folgen der Serie "Corpus Christi" Diese sind hier (bei uploaded und share-online) nicht downloadbar: http://dokujunkies.org/dokus/religion/co…vdrip-xvid.html Wäre nett wenn die jemand erneut hochladen könnte. Danke Matthias

Sonntag, 15. November 2015, 16:49

Warum werden so wenig/keine Dokus von ntv/n24 angeboten?

Dokujunkies ist schon gut. Allerdings vermisse ich rückblickend auf die letzen Monate/Jahre viele Dokus die nur auf N24/n-tv liefen. Warum werden die nicht angeboten?

Freitag, 4. September 2015, 16:53

Warum video2brain Tutorials seit neuestem ohne start.exe?

Seit ein paar Wochen enthalten alle Video2brain Tutorials nur noch die nackten Erklär-Videos. In früheren Downloads waren diese Videos immer eingebettet in ein Gesamtframe mit start.exe. Ist das ein Fehler oder ab sofort immer nur noch so? Danke Matthias

Samstag, 11. Juli 2015, 06:50

Suche "Die Gutachterrepublik"

Aus der ARD vom Juni. Siehe auch diese Besprechung: http://www.noz.de/deutschland-welt/medie…cht-fassungslos

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:20

Das Mafia Paradies: Kuba vor der Revolution von 1959: Teil 8 nicht downloadbar von uploaded.net

Ich hatte die Serie erst von share-online.biz und dann von uploaded.to herunterzuladen versucht. Aber beide Serien waren unvollständig. siehe attached Snapshot Habe es aber eben nochmal probiert. Da scheint jetzt inzwischen die Kuba Doku vollständig zu sein. Danke

Montag, 25. Mai 2015, 18:40

Das Mafia Paradies: Kuba vor der Revolution von 1959: Teil 8 nicht downloadbar von uploaded.net

Bei dem Download von Seite http://dokujunkies.org/dokus/menschen/kr…-hdtv-h264.html kann ich den teil 8 nicht von uploaded.net herunterladen. Ich bitte um Ergänzung

Montag, 25. Mai 2015, 18:37

Die Fugger Folge E01: 1400MB-Version Teile 3+7 auf share-online.bz funktionieren nicht

Auf der Webseite: http://dokujunkies.org/dokus/geschichtep…tvrip-xvid.html kann ich die Teile 3 + 7 der Folge E01 von share-online.biz in der 1400er MB Version nicht herunterladen. Ich bitte um Ergänzung

Mittwoch, 22. August 2012, 09:48

Wieso jetzt wieder captchas bei share-online.biz?

Vor einigen Wochen habe ich ein paar/etliche Sachen von share-online.biz runtergeladen. Das hat gut funktioniert und zwar OHNE Captcha-Abfrage. Als ich jetzt wieder eine Doku runterladen will kommen auf einmal (wieder wie ganz früher?) Captcha Abfragen. Hat share-online.biz die wieder eingeführt oder gibt es andere Gründe? Gibt es eine andere Platform ohne Captcha-Abfrage (die kann von mir aus nur Download-geschwindigkeit von 10kbps mit 3 Stunden Pause zwischen zwei downloads haben. Hauptsache d...

Mittwoch, 2. November 2011, 14:15

100 * einzeilige Doku-Liste im "Neues" Tab?

Wenn ich auf den Tab "Neues" gehe dann werden mir ca. die 5-7 neuesten Uploads vorgestellt. Ich muss dann aber immer umständlich nach unten scrollen wenn ich das nächste Doku sehen will. Könnte man da nicht ähnlich wie bei den Ergebnislisten in der Suche eine Liste anbieten die jeweils 100 einzeilige Einträge enthält. Bei einem Click auf einen Eintrag kann dann ja jeder auf die entsprechende Detail-Seite gehen. Die List sollte chronoloisch sortiert sein (neueste zuoberst). Könnte man das einrich...

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:30

Wie suchbegriffe mit UND verknüpfen?

Wie suche ich nach einer Doku die alle Suchbegriffe enthalten soll? Wenn ich in das Eingabesuchfeld einfach eingebe (durch Blank getrennt): hans wurst schoener tag dann werden die Begriffe godert. Das heisst es werden dann alle Dokus angezeigt die hans ODER wurst ODER schoener ODER tag enthalten. Ich will aber hans UND wurst UND schoener UND tag enthalten. Übrigens: Wird in obigem Fall auch nach "schöner" gesucht? Danke

Samstag, 19. März 2011, 20:05

Suche sollte verbessert werden

Wenn ich im Suchfeld einen oder mehrere Begriffe eingebe dann werden gefühlt immer mindestens 3214124 Treffer angezeigt. Vermutlich wird 1.) Eine Vollltextsuche ausgeführt und/oder auch 2.) die restlichen Folgen einer Staffel auch gleich mit angezeigt. Das ist zuviel des Guten. Eine Beschränkung auf genau den Treffer und auch eine Beschränkung auf das Vorkommen genau im Titel wäre wünschenswert. Danke Matthias