Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 7. September 2018, 00:19

Forenbeitrag von: »Dibbie15«

X Factor Deutschland

Hast recht robby... denke dann auch mal das da nichts kommt... verstehe eh nicht wieso die neue staffel nun auf sky laufen muss O.o

Donnerstag, 6. September 2018, 15:31

X Factor Deutschland

Auf xrel nichts gefunden... Die Staffel läuft glaub aber auch schon 2 Wochen oder so oder? Kommt bestimmt nichts mehr... Vielleicht findet sich jemand der es aufnehmen würde...

Donnerstag, 6. September 2018, 11:40

X Factor Deutschland

Hey suche die Castingshow X Factor Deutschland Staffel 4 die zur Zeit auf Sky1 übetragen wird könnte die jemand uppen?

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:58

Get the fuck out of my house

Hi wollte mal fragen ob einer die Sendung Get the fuck out of my house uppen wird die ab heute startet?

Donnerstag, 9. November 2017, 23:59

Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier

Hi ich glaube das war auch nur die eine folge oder? Soll da noch mehr kommen?

Dienstag, 7. November 2017, 16:03

Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier

Hallo könnte villeicht jemand die Sendung Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier bereitstellen?

Donnerstag, 14. September 2017, 17:07

Love Island

Irgendwie komme ich damit nicht klar habe da mal was einprogrammiert kriege es aber nicht runtergeladen

Mittwoch, 13. September 2017, 20:41

Love Island

Mist... kann doch nicht sein das sich keiner findet

Dienstag, 12. September 2017, 23:24

Love Island

findet sich keiner?

Mittwoch, 6. September 2017, 20:18

Love Island

Hallo ich suche die Serie Love Island die Ab Montag auf RTL2 starten wird. Könnte die Evtl. einer uppen? https://www.fernsehserien.de/love-island…be/sendetermine würde mich freuen.

Samstag, 12. August 2017, 15:12

Promi Big Brother 2017

Hallo wollte mal nach fragen ob einer die Aktuelle Staffel Promi Big Brother hochladen wird?

Samstag, 3. Juni 2017, 17:38

Global Gladiators

ups habs nicht mit bekommen danke dir

Freitag, 2. Juni 2017, 15:36

Global Gladiators

Hallo suche die neue Sendung Global Gladiators die seit glaube ich gestern auf Pro 7 gestartet ist. Würde sich da einer bereit erklären die zu uppen? Wäre Toll MFG

Montag, 31. Oktober 2016, 15:10

Verstehen sie Spass

Hallo bin auf der suche nach der Verstehen sie Spass Folge von Samstag... Hat die zufällig einer da? Finde sie nirgens leider...

Freitag, 29. Mai 2015, 01:42

Re-up-Wunsch von Let’s Dance

Ja aber Staffel 8 bräuchten wir noch ganz...

Donnerstag, 26. Februar 2015, 01:48

Newtopia

Achso ist das quasi das woher alle sag ich mal seiten die folge her kriegen? Kann man denen denn sagen das die das sag ich mal mit rein schneiden sollen? Sorry habe davon nicht so ne Ahnung... Also werden die Folgen auf jeden Fall kommen spätestens nach 5 Tagen ?

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:21

Newtopia

Hallo wollte mal fragen wann Newtopia Folge 2 online kommt? Und ob man Villeicht bei den Folgen den Vor und Abspann noch dran lassen könnte? Weil der bei der ersten Folge weg geschnitten ist?

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:22

Let's Dance Staffel 7

würde mich auch über 4-6 freuen...

Samstag, 20. März 2010, 15:08

IBES DSDS und Supertalent suche...

Hallo ich suche Folgende Dinge: Ich bin ein Star holt mich hier raus Staffel 3 Tag 2, 5, 14 und 15, DSDS Staffel 4 Komplett, DSDS Staffel 5 Das Finale und Die Entscheidung zu Mottoshow 6. Und wenn es einer hat was ich nicht glaube, weil es schon zu lange her ist. Wenn es einer hat würde ich mich drüber freuen. DSDS Staffel 1-3 Das Supertalent Staffel 1 und Ich bin ein Star holt mich hier raus Staffel 1 und 2. Hoffe einer hat irgendwas davon und kann mir weitherlfen würde mich freuen! Auch wenn e...