Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 29. Januar 2011, 14:47

Forenbeitrag von: »cp_«

Suche: Gegenwind - Reportage vom 27.01.2011 bei ARD

Du solltest dich besser über die ARD Mediathek informieren bevor du dich über diese so auslässt. Die Sendung steht durchaus in der Mediathek und kann dort angesehen werden. Einen Link poste ich nicht um usedomradio nicht den Upload kaputt zu machen. Wer es in der Mediathek nicht findet soll bis zum Release von usedomradio warten!

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:56

Fehler bzw. wichtige Ergänzung in eurer Hilfe Seite

Dann sag doch mal bitte die betreffenden Dokus an. Damit man sich mal ein Bild davon machen kann und evtl. mal den Uploader darauf hinweist.

Samstag, 4. September 2010, 19:53

cryptload oder jdownloader?

Zitat von »lovecraft;7786« PS: evt hat FF das geändert im zuge ihrer letzten Umstellung?! Ja, FF hast das wirklich bei der letzten Umstellung geändert. Aber klar, das gilt nur für Free-User Sonst wäre es ja auch ne Frechheit ...

Samstag, 4. September 2010, 16:54

cryptload oder jdownloader?

Bei FF musst du auch im JD das Captcha eingeben, weil es ein so genanntes reCaptcha ist, das sich nicht automatisch auslesen lässt. Daran wird sich wahrscheinlich auch nie was ändern. Ansonsten: Geschmackssache! Ich bin vor Jahren zum JD gewechselt und damit auch sehr zufrieden.

Donnerstag, 26. August 2010, 20:29

Vorschlag: Quelle einer Doku in die Details aufnehmen

http://board.dokujunkies.org/feedback-an…nder-infos.html

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:38

[11.07.2010] ZDF WM-Studio (Der Countdown) + (Die Highlights)

Achso, dann habe ich was anderes gemeint. Vor dem Samstagsspiel kam nämlich auch auf ARD eine Zusammenfassung der WM.

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:59

[11.07.2010] ZDF WM-Studio (Der Countdown) + (Die Highlights)

Nur zur Info: Das Spiel am Samstag wurde bei ARD gezeigt Habe den Bericht vor dem Spiel auch gesehen. War ganz interessant.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:13

Netload Monats Acc Verlosung

8 mm! 2. Zeile

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:47

Sender Infos

Wie unglaublich faul die Downloader wurden ... Die Upper sollen immer die ganze Arbeit machen und die Downloader müssen nur 1x klicken und schon ist alles erledigt.

Montag, 5. April 2010, 13:58

Vorsichtige und konstruktive Kritik

Zitat von »Micha;3215« @djnightwalker Was zum Geier bedeutet Tja? Und warum bist Du froh SOLCHE Dokus zu suchen? Ich hoffe ernsthaft Du meinst die MEGA XYZ Dokus ... Ich glaube es geht dich einen Scheißdreck an (um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben) was andere Leute für Sendungen bei DJ runterladen und sich anschauen! Du solltest dir aus der großen Auswahl raussuchen was dich interessiert und den Rest ignorieren. Wenn dir das zuviel Arbeit ist, ist das wohl dein persönliches Pech ...

Montag, 22. März 2010, 12:45

email benachrichtigung

Hi, schau dir folgenden Thread mal im SJ-Forum an. Er trifft sicherlich auch auf DJ zu.

Mittwoch, 10. März 2010, 23:31

The Biggest Loser Staffel 2

Hi, vielleicht solltest du hier ( http://board.dokujunkies.org/aufnahmewue…gest-loser.html ) nochmals nachhaken.

Sonntag, 7. März 2010, 12:19

Filefactory remote von RS

Rapidshare News - Seite 112 - Serienjunkies.org - Board Also hat zumindest noch jemand solch ein Problem. Mehr weiß ich dazu auch nicht, sorry.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:50

olympia 2010

Suche "alles" gibts nicht. Was sind für die extra Sendungen? Reportagen über die olympischen Spiele? Wettkämpfe von Vancouver wirst du hier nicht finden.

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:29

Noch 16 Tage – eine Sterbeklinik in London

Wichtig: wer suchet, der findet ...

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:37

Passwortfehler bei Staffel 1 Bakugan

Hi, hier geht es lediglich um Downloadprobleme der Dokujunkies-Seite. Dein Problem bezieht sich allerdings auf Serienjunkies. Daher poste deine Anfrage doch bitte nochmal im Serienjunkies-Board. Dort ist nämlich auch der Uploader (Midorie) unterwegs. Er kann dir da vielleicht weiterhelfen. Also: hier geht's lang ...

Freitag, 19. Februar 2010, 20:59

Vancouver Eröffnungsfeier

Spar dir doch die Arbeit. Oder hast du von Sid eine "Sondergenehmigung"? Zitat von »Sid« Die Eröffnungsfeier müssen wir ablehnen, das geht zu sehr richtung Sport. Also hast du keine Chance, das hier zu finden.

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:45

HILFE! suche dringend Passwort für Lotus und Schwert Doku

Wenn du part1.rar erfolgreich entpackt hast und der Fehler erst bei part2.rar auftritt, deutet vieles auf ein defektes Rar-Archiv hin. Ich würde dir empfehlen part2.rar erneut runterzuladen.

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:56

Rapidshare Wechselkurs

Wechselkurs: 0.84 Euro pro 1000 Premium RapidPoints

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:41

Abenteuer 1927 - Sommerfrische - E09 - Lampenfieber

Gerade getestet: Passwort ist nicht korrekt. Getestet habe ich "dokujunkies.org" und zur Sicherheit auch "serienjunkies.org". Beides ohne Erfolg.