Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Gestern, 22:53

Forenbeitrag von: »gr00ve«

Das ende von Uploaded.net ?

naja es gibt uploaded noch, aber seit die auch anfangen komplette Accounts zu sperren, ist der Hoster so gut wie abgeschrieben. es ist nur noch eine Frage der Zeit. bei Dokus ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, da kann man uploaded noch nutzen, jedoch können z.b. Netflix oder Spiegel Geschichte Sachen nicht mehr dort geuppt werden, denn dass hat nur die Sperrung des kompletten Accounts zur Folge ... ich denke es wird auch nicht mehr lange so gehen mit Hostern auf dem europäischen Kontinent b...

Gestern, 17:13

gr00ve Downmeldungen

also für solche Diskussionen bitte Feedback und Anregungen nutzen, nicht meine Downmeldungen durch die Umstellung kann es zu Problemen kommen ja, aber es gibt bestimmte Groups, bei denen kommt es eben öfters vor, dass das RLS nicht ganz sauber ist. gerade bei ATAX kommt mir sowas öfter unter, Pixel, Zeitsprünge, asynchron ... wenns nur paar Minuten sind ok, aber komplette RLS's die nicht funktionieren, sind dann natürlich der Oberknaller ... was zum Glück nicht so oft vorkommt

Gestern, 00:12

Asphalt Cowboys und Steel Buddies

ist das jetz irgendwie ein Scherz oder was soll das ? ... keine Ahnung was ich mit so nem Quatsch jetz anfangen soll ... was ist down ? welche Folgen, welche Staffel ?

Samstag, 22. September 2018, 19:14

gr00ve Downmeldungen

habe gerade erst die 720p Version wieder hochgeladen ... also online ! 1080p liegt mir nicht mehr vor

Freitag, 21. September 2018, 19:55

Bestätigungsmail

AshAusAlabastia wurde registriert

Freitag, 21. September 2018, 18:46

useruploads

Zitat von »Fc_Bayern« @gr00ve man kann sich glaub ich nichts posten da das thema closed ist oder? danke für den Hinweis, hab ich glatt übersehen / wusste gar nicht, dass es closed war ... ist wieder geöffnet

Freitag, 21. September 2018, 16:59

useruploads

du kannst dich ohne weiteres auf dem Board registrieren lassen, einfach WunschBenutzernameWunschpasswortEmailadresse hier posten Passwort sowie Email wird nur für das Team sichtbar sein, nicht für andere Benutzer ! Was Useruploads angeht, ist dies natürlich weiterhin möglich. Jedoch wird gerade ein neues System fertiggestellt, welches bald zum Einsatz kommt. Mit etwas Geduld kann man sich dann im neuen System registrieren und selber uploaden Ich schlage vor, erstmal auf dem Board registrieren la...

Freitag, 21. September 2018, 00:27

gr00ve Downmeldungen

ist wieder online

Donnerstag, 20. September 2018, 00:00

Five came back

ich kümmere mich darum

Freitag, 14. September 2018, 13:53

Versaiiles

danke für den Tipp ja leider passiert so etwas öfters, gerade bei Sendungen mit Werbeunterbrechungen kommt es zu asynchronem Ton hab ich leider schon öfter erlebt und ich lade es dann meist hoch, wenn der überwiegende Teil fehlerfrei ist ... aber ich kann nicht jedes Release bis zum Ende kontrollieren bei dem Release konnte ich aber die ersten Minuten eigentlich keine Fehler feststellen, soweit ich mich erinnere ... normalerweise werden ja SD und 720p aus der 1080p encoded, also Fehler in der 10...

Donnerstag, 13. September 2018, 18:23

Versailles Traum eines Königs

Usedomradio ist schon lange nicht mehr aktiv und das RLS ist schon ziemlich alt ... das wird wohl eher nix

Donnerstag, 13. September 2018, 00:04

Mysterien des Mittelalters Episode 3

vielen Dank Florian für den Tipp dann werd ich die Folge mal ersetzen, damit die Serie komplett ist

Montag, 10. September 2018, 21:44

Restliche Folgen von "Mit 80 Jahren um die Welt"

720p ... Webrip bitte mit mkvtoolnix umwandeln und gut ist ... AC3 braucht kein Mensch, keine Ahnung warum man sowas heute noch tagged ist wohl im P2P Bereich noch üblich, aber die bieten auch noch xvid an mein OK hast du, bitte aber noch Uploadankündigung hierzu machen !

Montag, 10. September 2018, 18:11

Restliche Folgen von "Mit 80 Jahren um die Welt"

ja da wurden offenbar leider nur 3 Folgen released

Sonntag, 9. September 2018, 16:33

gr00ve Downmeldungen

Special Air Service ist tatsächlich beschädigt, aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann ... kann evtl drei Folgen noch reuppen ... eine Folge liegt mir leider nicht mehr vor bzw ist beschädigt Die wunderbare Welt der Affen kann ich reuppen

Sonntag, 9. September 2018, 15:57

gr00ve Downmeldungen

doch etwas überraschend, aber werde es überprüfen ... danke für den Hinweis

Sonntag, 9. September 2018, 00:20

gr00ve Downmeldungen

Terra 2015 und Special Air Service sind nun auch wieder online

Samstag, 8. September 2018, 00:38

gr00ve Downmeldungen

Welcome to the 90's und Breaking News sind wieder online Rest kommt morgen

Sonntag, 2. September 2018, 17:47

Mysterien des Mittelalters Episode 3

bitte nächstes mal hier rein das ist leider so released worden von der Release-Group ... manche scheinen da ihr eigenes Zeugs nicht mal zu checken, bevor sie es raushauen und dann kommt son Kack halt leider oft mal vor. für mich genauso ärgerlich, da ich nicht immer alles vorher prüfen kann, aber danke für den Hinweis habe die Folge entsprechend markiert ... fürs fixen fehlt mir leider die Zeit, sorry

Mittwoch, 29. August 2018, 23:45

In eigener Sache

Gute Reise, komm mir bloß gut an Wir hören/lesen uns ja