Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 29. August 2018, 12:28

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Liebeskraft Downmeldungen

@sko, das weitere ausgestrahlt wurden ok, ich hab die ja nicht selbst aufgenommen, ob die weiter releast wurden siehst du auf xrel.to und die meisten uploads werden ja weiterhin kommen, nur halt nicht mehr von mir

Mittwoch, 29. August 2018, 09:45

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Liebeskraft Downmeldungen

kein plan wann ich hier weiter mache In eigener Sache

Mittwoch, 29. August 2018, 09:43

Forenbeitrag von: »lovecraft«

In eigener Sache

soderle, letzter tag morgen geht die reise los deshalb sag ich jetzt schon mal tschau kakao und so, man sieht sich greetz

Montag, 27. August 2018, 22:35

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Liebeskraft Downmeldungen

wurden denn weitere releast @ako?

Freitag, 24. August 2018, 15:52

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Liebeskraft Downmeldungen

hmm staffel 1 scheint wirklich down zu sein, staffel 2 gerade die ersten beiden episoden mal angeklickt und noch online

Donnerstag, 23. August 2018, 18:08

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Jadefieber.Auf.der.Jagd.nach.dem.gruenen.Gold.S01E01.Familienbande.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX

werden nicht mehr on kommen, zumindest nicht mehr von mir, kannst gerne unter suche einen thread erstellen, am besten mit allen rls namen PS das hier fehlt alles "auszug aus der FAQ" Pflichtangaben bei der Meldung eines Downloadproblems: (Beiträge ohne die Pflichtangaben werden Kommentarlos gelöscht) Um euch helfen zu können, brauchen wir zwingend diese Informationen... Thread-Titel = Titel der Doku. Link zur Doku auf der Hauptseite. Genaue Episode(n), wenn es mehrere gibt. Kompletter ReleaseNam...

Mittwoch, 22. August 2018, 22:23

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Frage zu Tv Karte mit HD

echt jetzt, du fragst jetzt echt wo man die kaufen kann kollege ein bisschen solltest du schon mitarbeiten echt mal, im dvbviewer einfach mal auf hilfe klicken ist zuviel, einfach mal dvbviewer in ne suchmasch reinzuhauen ist zuviel? ich helf ja gerne, aber das wird jetzt lächerlich bin raus und viel erfolg noch

Mittwoch, 22. August 2018, 21:19

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Liebeskraft Downmeldungen

@deathlink, ich vergess nichts was hier drin steht, ich kann aber nur davon reups machen, oder auch nachsehen ob ich überhaubt ein backup habe, auf den speichermedien die ich noch hier hab, alles was ich nicht abarbeite und stehen lass, für das gibt es noch hoffnung

Mittwoch, 22. August 2018, 21:17

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Im Schatten des Mondes

online in sd und 720p

Mittwoch, 22. August 2018, 16:32

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Jadefieber.Auf.der.Jagd.nach.dem.gruenen.Gold.S01E01.Familienbande.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX

geduld ist nicht deine stärke oder? leider auch nicht FAQ zu den downloadproblemen gelesen, najo beitrag ist auf der main gelöscht und der thread hier geschlossen

Mittwoch, 22. August 2018, 15:31

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Im Schatten des Mondes

hmm gary hat sich auf die liste der inaktiven setzen lassen, da wird von ihm nichts mehr kommen denk ich, die 1080p ist dir zu groß, okay versteh ich, hab die dvd Bluray hier und werd dir nen 720p rip machen

Mittwoch, 22. August 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Die ABBA Story – HDTVRip – Xvid

@MaffayFan die abba story ist auch im reup

Mittwoch, 22. August 2018, 13:24

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

Kubrig ist im reup @deathlink

Mittwoch, 22. August 2018, 10:12

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Frage zu Tv Karte mit HD

kannst auch jetzt mal sendersuchlauf starten und aktualisieren lassen

Mittwoch, 22. August 2018, 09:49

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Frage zu Tv Karte mit HD

dann sag ich einfach mal es liegt an der veralteten version, kein plan, dvbviewer forum würde ich vorschlagen aber najo, evt nicht so erfolgreich mit ner version aussem inet

Mittwoch, 22. August 2018, 08:34

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Frage zu Tv Karte mit HD

öffne mal dvbviewer geh auf Hilfe und dann auf konfigurationsverzeichniss öffne das ganze und kopier die sender.dat und benenne sie in sender.bak um ich mach gerade mal nen kompletten suchlauf für alle freq und schick dir dann meine sender.dat die du dort reinkopierst, dvbviewer sollte dazu natürlich aus sein und dann schaun wir mal

Dienstag, 21. August 2018, 15:55

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Alexandra: Die Legende einer Sängerin

wurde von der main gelöscht, war kein reup möglich

Dienstag, 21. August 2018, 15:47

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Frage zu Tv Karte mit HD

brauch kein testvideo, deutschlandkabel komplett, wenn das da in der liste ist brauchste auch meine transponderliste nicht und in dem fall, sorry, unterstütze ich auch keine version aus dem inet, kostet 15euro und hast lifetime support