Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Gestern, 23:01

Forenbeitrag von: »Fc_Bayern«

Downloadproblem Share Online Fehlermeldung Error #155_2 @ Gr00ve

Hab was anderes letzte nacht gezogen 6,5 gb von SO hab keine probleme damit gehabt.

Dienstag, 7. August 2018, 07:13

Frage zu Tv Karte mit HD

Morsche, Danke @Love oki hoff meine kabel sind bis zum WE da

Montag, 6. August 2018, 22:14

Frage zu Tv Karte mit HD

THX Robby dacht halt das wäre bei der karte mit drin . Wenn nicht kann man ja immer noch sachen in SD aufnehmen und diese uppen. Wegen dem modul schaue ich mal nach.

Montag, 6. August 2018, 20:49

Frage zu Tv Karte mit HD

Nabend, Hab da nun mal ne Frage Muss ich bei meiner Technotrend TT-budget C-1501 - DVB-C Karte mit DVBviewer 5.3.2 für das bsp RTL HD bei meinen Kabelanbieter das HD paket buchen oder geht das mit der Software auch so? Das ich die HD sender habe da ich bei meinen Sky rec. noch normalen Röhren Tv Habe und da auch nur RTL in SD bekomme nur die wie ARD ,ZDF HD bekomme ich auf sky rein... Hat jemand noch ne anleitung wie man bei DVBviewer 5.3.2 die sender einstellt habe das programm noch nicht auf d...

Freitag, 20. Juli 2018, 10:49

Bestätigungsmail

dann schreib doch das hin ein admin wird dich dann freischalten. benutzernamen: Email: Pw:

Freitag, 20. Juli 2018, 09:29

An Scene Downloads von Xrel rankommen

zu deinem Edit/ (Heute, 00:12) aus folgendem Grund: heißt das also alles was bei xrel gelistet ist, gibts auch 100% bei Usenet zum Download? Ich glaube ja das es da alles gibt was die Scenen crews da reinstellen sind ja nur die nfo´s aber im Usenet müsste es die geben bin mir nicht sicher da ich das noch nie hatte.

Freitag, 20. Juli 2018, 00:01

An Scene Downloads von Xrel rankommen

Bei Xrel.to kannst du nichts Downloaden da sind nur die scene rel. gelistet. Dafür brauch man eienn usnet oder wie das heißt.Da brauchst du wen einen der da einen zugang zu dem portal hat.Oder schau mal in anderen Boards da gibts die serie auch.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:47

FCBAYERN Downmeldungen.

Hallo, Alle Downmeldungen von FCBAYERN Bitte hier Posten. Mit Namen der Doku und Name des und Hoster.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 07:26

was hört ihr gerade?

Wincent Weiss - An Wunder

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:42

was hört ihr gerade?

und das auch in dauerschleife mit dem oben dem Track Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss

Samstag, 30. Juni 2018, 18:06

was hört ihr gerade?

THX hab ich schon als in dauerschleife

Samstag, 30. Juni 2018, 18:03

was hört ihr gerade?

Clean Bandit (feat. Demi Lovato) - Solo

Freitag, 29. Juni 2018, 17:17

Captchas sind sauschwer geworden

Ich hab unter Windows 7 mit IE 11 keine probleme kommt zwar 3,4 cpts dann gehn die links in den JD. Unter XP hab ich auch so 30 Bilder zum weg klicken. Aber was solls. Seit doch froh das es die sachen überhaupt gibt.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 08:32

Jdownloader 2 Endpacken RAR5 Hilfe

Hallo Dokujunkies, Hoffe @Admins ist Ok Das ich das hier Poste. Da manche sicher auch schon probleme haben/hatten mit dem Jdownloader und RAR5 zu endpacken diesen fehler hatte ich auch das er mir keine RAR5 endpackte.Hier ist die lösung.Aus dem Jdownloader Forum. Quelle: JD Forum 1.) Download the betatest package (Version 06.10.2016-001) Linux (64Bit only at the moment) Updated on 07.10.2016 because of wrong file naming! Windows (32/64Bit) Updated on 24.10.2016,14:25, fixes crash in 64Bit Window...

Sonntag, 17. Juni 2018, 22:59

In eigener Sache

Hallo Love, Vielen Dank für deine Zeit was du für dokujunkies geopfert hast. Und alles DANKE Vielleicht sieht man sich wieder Irgendwann hat alles ein Ende. LG Fc_Bayern

Mittwoch, 9. Mai 2018, 17:25

Account Verlosung 36 Tage share-online Acc

Hallo Love, coole sache von dir ich nehm mal mit teil Lg fcb

Dienstag, 27. Februar 2018, 01:00

Hoster Fragen

Hallo , Also ich hatte Uploaded immer und jetzt nur noch Share-Online war mit beiden Hoster zufrieden. Haben Beide gute Service,und waren zu meinen alten Leitung 3000+Dsl UL immer top. Auf anderen seiten hab ich auch schon rapidgator gesehn aber nur noch nie premium da gehabt. smoozed.com ist kein Hoster da hat gr00ve recht das ist ein Gaunerladen die mit ihren Betrug 1x 30€ zahlen und dann alle Hoster haben der Größte Betrug ist das. Ich kenne nur noch Filer.net aber da hatte ich auch noch kein...

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:04

Frohe Weihnachten

Dankeschön auch von mir Frohe Weihnachten alle hier im Board.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 09:29

Allen dokujunkies usern und Admins/Mods eine schöne adventszeit.

Hallo, Ich wünsche allen Dokujunkies usern und Admins/Mods eine schöne adventszeit. LG Fcb