Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 25. Mai 2018, 16:58

Forenbeitrag von: »MiracleBlaze«

Captchas sind sauschwer geworden

Zitat von »Robby 2001« Schreib mal genau wo dein Problem liegt. Bei mir war es so das ich immer diese Bilder weggeklckt habe wo das ganze Bild zu sehen war. Wenn darin z.B. nach Wegweisern gefragt wurde, dann alle Teile davon anklicken und bestätigen. Das kann jetzt natürlich passieren das noch eines kommt, dann wieder das gleiche. Bei den Catchas wo immer wieder das angeklickte Bild verschwindet und ein neues kommt, immer wieder das Gesuchte (z.B. Autos oder Buse) anklicken, bis das Gesuchte n...

Samstag, 19. Mai 2018, 20:00

Captchas sind sauschwer geworden

Zitat von »Robby 2001« Ich habs jetzt scheinbar raus, wie man diese Captchas löst. Habe im Moment keine Probleme damit. Dann lass doch mal hören?! Wäre vllt angebracht zu sagen wie man es lösen kann oder nicht ? Ich muss mich nämlich auch dadurch arbeiten und hab mit allen neueren Browsern echt Probleme, bis hin ins unmögliche ..... Aber Frau kann auch Schlau sein ... ich hab nun den Firefox 46.0.1 oder sowas in der Art drauf (bloß keine Updates installieren lassen ) , denn auf meinen uralt Lap...

Sonntag, 13. Mai 2018, 13:54

Bestätigungsmail

Zitat von »lovecraft« @MiracleBlaze herzlich Willkommen Acc wurde angeleget Dankeschön