Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 10:02

Forenbeitrag von: »lovecraft«

Liebeskraft Downmeldungen

@Moosie, backup davon hab ich nicht, werde einen neuen rip davon machen, 4episoden hab ich noch als raw file und wiederholt werden alle 6 nächsten monat da kommen dann spätestens die episoden 5und6 dann neu

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:41

Who killed Tupac

@Biggie, Who Killed Tupac E05 ist im nächsten Update mit dabei

Montag, 21. Mai 2018, 11:41

Elton zockt LIVE

GDR release sollte aufzutreiben sein, schreib einfach Gary mal ne PN das sieht er wahrscheinlich eher wie den Post hier, oder falls du bei SJ angemeldet bist schreib ihm dort, hörst du nichts in ner woche oder so schreib mir ne PN

Montag, 21. Mai 2018, 11:39

Captchas sind sauschwer geworden

Zitat Das Kompliment gebe ich gern zurück. Kaum macht man kritische Anmerkungen und Diskutiert Probleme bei SJ.org, den fehler merkste selbst!? hier machst du jedenfalls keine downmeldungen und ja das weiss ich genau, was du drüben bei sj machst, interessiert mich einen scheissdreck ausserdem hab ich noch nichts gelöscht was irgendwie kritisch über unsere seite gesagt oder geschrieben wurde. unterstellen tu ich auch nichts.

Samstag, 19. Mai 2018, 13:08

Captchas sind sauschwer geworden

Zitat - Admins beim Feedback interessiert es gar nicht, die antworten darauf gar nicht mehr und sperren die Themen direkt laberbacke und wie hier im thread schon steht, beschwer dich bei serienjunkies über die werbung und captchas usw haben wir hier nix mit zu tun, wer keine downmeldungen macht kann auch auf keine hilfe hoffen Zitat Habe heute versucht, 5 Sendungen zu laden, 30 Min Captchas gelöst, keine einzige war noch verfügbar. Aber massenweise Werbung eingeblendet dbei - fühle mich verarsc...

Freitag, 18. Mai 2018, 08:14

Qualität der Inhalte von Dokujunkies

Video2Brain er hat die möglichkeit ne Suchanfrage zu stellen, Aufnahmewünsche aber nichts passiert in der Richtung da jammert man lieber über nichts konkretes. Thema Ende

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:37

RAGE 2: Erster Gameplay-Teaser

<----- freut sich drauf

Montag, 14. Mai 2018, 15:54

Die SS – DVDRip – h264/720p/DVD9

@Petra die DVDRips sind wieder Online, die DVD9 und 720p schenk ich mir mal

Montag, 14. Mai 2018, 09:53

Schlachtschiff Bismarck Teil 1 und 2

jeb, ausgelaufene acc und gesperrte acc, das kann man nicht auffangen mit wenigen leuten

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:37

Schlachtschiff Bismarck Teil 1 und 2

HB nicht mehr Aktiv, Upload von 2011 und ein selfmade, habs mal runtergenommen von der Main Sorry

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:01

Bestätigungsmail

@MiracleBlaze herzlich Willkommen Acc wurde angeleget

Samstag, 12. Mai 2018, 16:42

PN Antworten Defekt ?

richtig @Megante

Freitag, 11. Mai 2018, 17:39

Unity Einführung ins Scripting

ist wieder Online, steht aber nicht im Update @Deathlink

Freitag, 11. Mai 2018, 12:45

PN Antworten Defekt ?

hmm, Private Nachrichten öffnen, ganz rechts auf Neue Nachricht gehen und den Empfänger von Hand eintragen! Alternativ Freundschaftsanfrage raushauen.

Freitag, 11. Mai 2018, 08:41

Italien: Paysafecard hebt Anonymität auf

Aufgrund des am 28. Mai in Kraft tretenden Anti-Geldwäschegesetzes hebt Paysafecard in Italien die Anonymität seiner Kunden auf. Wer damit bezahlen will, kann dann nicht mehr auf die anonymen PSC-Gutscheine zurückgreifen. Die Maßnahme soll der Eindämmung von Geldwäsche, des Terrorismus, Wirtschaftsdelikten und jeglicher Kriminalität dienen. Italien stellt dabei nur den Anfang dar, die Anti-Geldwäsche-Direktive muss innerhalb der nächsten Monate in allen EU-Staaten umgesetzt werden. Kurz notiert:...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:58

PN Antworten Defekt ?

Nachrichtenfuntion im Board Fatal PHP Error bei Antwort auf PN so ist das leider

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:01

Account Verlosung 36 Tage share-online Acc

Acc ging an Deathlink, herzlichen Glückwunsch greetz

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:29

Bestätigungsmail

Acc angelegt @Deathlink

Mittwoch, 9. Mai 2018, 14:52

Account Verlosung 36 Tage share-online Acc

Einfach hier reinschreiben, ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost wird am 10 Mai 19:00 Uhr greetz

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:42

Nur noch Share Online Links

@Deathlink, leider ist als free user meistens die verbindung langsam, da stimm ich zu und glaub mir, wenn ich es ändern könnte würd ich es sofort machen, das sich an der hoster situation was ändern muss ist auch klar und wird auch spätestens mit der neuen main kommen, mehr kann ich dazu aber noch nicht sagen. Registrier dich doch mal im board