Du bist nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Deinem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Du kannst BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Die letzten 3 Beiträge

3

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:58

Von Dragon41

moin, ich weiss zwar um was es geht nämlich um das hier http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…tvrip-xvid.html

aber bitte bei downmeldungen an die downloadfaq halten, zumindest der link zum artikel gehört immer dazu, das du hier nicht von 3staffeln die rls namen postest ist zu verstehen und auch kein problem

Aua..! Der Klopfer auf die Finger hat gesessen..! ;(
Aber du hast ja Recht.., und ich gelobe Besserung..! Genau die Teile, die du mit dem Link oben anzeigst, sind gemeint. Hoffentlich hat die 720p-Versionen noch jemand?! :rolleyes:
Gruß, Dragon41

2

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:55

Von lovecraft

moin, ich weiss zwar um was es geht nämlich um das hier http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…tvrip-xvid.html

aber bitte bei downmeldungen an die downloadfaq halten, zumindest der link zum artikel gehört immer dazu, das du hier nicht von 3staffeln die rls namen postest ist zu verstehen und auch kein problem

1

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:15

Von Dragon41

Suche 'Ice Road Truckers' S03-S06 in 720p.

Hallo Gemeinde!
Ich weiss ja nicht, ob mein Vorhaben überhaupt klappt, weil der Upper 'Usedomradio' ja hier wohl nicht mehr mitspielt. Dieser hatte die Staffel 3, 4 und 5 auf der Main hochgeladen, während die Staffel 6 von Lovecraft kam.
Jedenfalls sind diese Staffeln allesamt down. Es wäre natürlich hervorragend, wenn wer diese Staffeln noch als 720p-Version hätte und sie mir zur Verfügung stellen könnte. :rolleyes:
Gruß, Dragon41